NL100 Full Tilt

• M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht? Ich mache da sehr tolle. Die meisten von den Fischen die mir so begegnen sind auf Tilt. Callen alles mit A hi, Top Pair ohne Kicker, Backdoorflushdraws usw.

Dann kommt sowas dabei raus:

• 11 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Samplesize!? :P

Ist FT ansonsten zu empfehlen? Würd gern ein paar Erfahrungsberichte was Tableanzahl/Selection etc betrifft hören. Danke schonmal im vorraus falls du , oder irgendjemand anders mir was dazu schreiben kann. :)
    • polarop
      polarop
      Bronze
      ähm, M4st0r nicht persönlich nehmen, aber das ist lächerlich.. bei der samplesize kannste echt nichts über die Fische dort sagen...

vor allem, wenn man von den meisten Leuten, die auf FTP spielen eigentlich hört, dass es tougher sein soll als auf PP, da dort noch Amis erlaubt sind...
    • mukzr
      mukzr
      Black
      ich spiel auch auf FTP ... muss sagen der bonus auf NL100 is wirklich nice zu clearen, und 27% rakeback is auch ganz nice.

ich würd ned sagen, dass FTP monstertight ist, aber auf jedenfall tougher als PP.

aber boni sind schon nice (:

lg mukzr
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ich habe eher das Gefühl, dass mit Tableselection via Spadeeye man viel bessere Tische erwischt als mit 4*30VPIP Fischen auf Party.
    • Trashtalker1
      Trashtalker1
      Bronze
      Ich habe jetzt ~15k Hände auf FullTilt gespielt und es ist definitiv tougher als auf Party.
      Es gibt mehr 3-bets Preflop und auch Postflop können sich einige Leute von ihren Händen trennen. Alles in allem ist es aber definitiv schlagbar.

Meine persönliche Bilanz ist allerdings nicht besonders, bin gerade break even spielerisch, mit Bonus ~350$ im Plus. Hatte allerdings die ersten 5k Hände sehr viele Beats und war zwischenzeitlich 10 Stacks down, 2 Stacks Tilt war allerdings auch dabei.
    • RiverLoser
      RiverLoser
      Bronze
      nachts und morgens is full tilt das reinste paradies, tagsüber kann man die wüste vergessen, so trocken is das da. (NL100 sh)
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von RiverLoser
      nachts und morgens is full tilt das reinste paradies, tagsüber kann man die wüste vergessen, so trocken is das da. (NL100 sh)
      Liegt wohl auch daran, dass ich bis jetzt nur 20-02Uhr gespielt habe. :)
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von Trashtalker1
      Ich habe jetzt ~15k Hände auf FullTilt gespielt und es ist definitiv tougher als auf Party.
      Es gibt mehr 3-bets Preflop und auch Postflop können sich einige Leute von ihren Händen trennen. Alles in allem ist es aber definitiv schlagbar.

Meine persönliche Bilanz ist allerdings nicht besonders, bin gerade break even spielerisch, mit Bonus ~350$ im Plus. Hatte allerdings die ersten 5k Hände sehr viele Beats und war zwischenzeitlich 10 Stacks down, 2 Stacks Tilt war allerdings auch dabei.

sehe ich auch so. hab auch ein bisschen NL100 FTP gespielt und es ist tougher.

probiert mal PL100!!! das ist imo fischiger als NL100 (komischerweise). An den PL tischen sitzen irgendwie immer die fische...
    • guschdl187
      guschdl187
      Bronze
      ich mag NL100SH nicht...kann daran liegen, dass ich erst die Tage aufgestiegen bin und das schlechteste Poker ever spiele! suckt so derbe wenn man nach JEDER gespielten hand denkt...wtf...was hab ich da grad gemacht!?
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Also ich bin auf NL 200 SH erstmal gut auf die Nase gefallen und musste nach 5 Stacks aufhoeren.

Auf NL 100 SH laeuft's jetzt besser, hab' schon wieder knapp $400 zurueck auf den letzten 2500 Haenden. Bis jetzt hab' ich nur zwischen 22-23:30 Uhr und 05:45-7:30 Uhr gespielt.

Mein erster Eindruck ist dass es definitiv tougher ist wie auf Titan - vor allen Dingen spielen die Leute *wesentlich* aggressiver; Pre-Flop wird z.B. staendig 3-bettet, teilweise auch mit Trash.

Irgendwie komme ich auch mit der Software nicht besonders gut zurecht - bei Titan wird's mir beim 8-tabling teilweise so langweilig dass ich nebenbei Zeitung lesen kann - FT ist dagegen superschnell.

Wenn's so weiterlaeuft werd' ich mich Ende des Monats erstmal von FT verabschieden und auf Titan Diamond holen.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Jo, FTP ist im Vergleich zu den anderen Seiten recht schnell. Aber das sollte kein Problem sein -> weniger Tische spielen ;) .

Ansonsten stimme ich dir zu, FTP ist halt aggressiver und tougher, aber das sollte mittlerweile bekannt sein.