gibt es eine software zum grinden?

• AbraxXo
      AbraxXo
      Silber
      Hi
      würd gern wissen, ob es eine spezielle software zum grinden gibt?
      kann zurzeit nur 12 tische spielen aufgrund der größe meines Bildschirms.... würd jetzt gern nicht mehr alle tische nebenneinander platzieren sondern sowas wie stapeln. Gib es ein programm was mir das stapeln vereinfacht? sowas wie, wenn ich klicke springt ein neuer tisch auf wo ich gerad eine Hand bekommen hab oder so was änliches.
      Mein ziel 40 tische wie mach ich das am besten, wenn man ein 21 zoller nur hat?

danke schon einmal an alle dir mir weiterhelfen :)
  • 6 Antworten
    • Smoky320
      Smoky320
      Bronze
      erstmal solltest du wohl keine 40 tische spielen:D aber das ist wohl eine andere spate.
      für stars gibt es tableninja das macht dir sng`s und oder mtt`s auch auf wenn du es eingestellt hast und du kannst tasten belegen für raise fold push etc mit eignen size du kannst die table alle überlappen lassen und der aktive popt dann immer auf etc etc etc mit dem programm geht alles :) einfach mal erkundigen kostet auch nicht die welt
    • AbraxXo
      AbraxXo
      Silber
      Jo table ninja kenn ich auch.
      Aber wenn immer die aktiven aufpopen aber ich gerad genau in dem Moment pushen möchte bei einem anderem Tisch dann mach ich doch einen Missklick oder?
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Tableninja wartet erst die Aktion am aktiven Tisch ab bevor ein neuer aufpoppt.
    • AbraxXo
      AbraxXo
      Silber
      ah cool dann werd ich mir mal die testversion laden :)

ist denn table ninja die beste sofware dafür?
    • Smoky320
      Smoky320
      Bronze
      Original von AbraxXo
      ah cool dann werd ich mir mal die testversion laden :)

ist denn table ninja die beste sofware dafür?
      definitiv :) aber wie gesagt überleg dir das mit 40 tablen :D

gl
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Table of Interest koennte interessant sein fuer dich. Die Tische werden alle in einen Stapel gepackt und die Tische, wo du Action hast werden getiled. Sobald du die Hand gefoldet hast oder die Hand vorbei ist, springt der Tisch wieder zurueck in den Stapel.

Du kannst also die Hand mitverfolgen, wenn du mitspielst. Gibt dir die Möglichkeit die Gegner besser zu beobachten und evtl doch ein paar Notes zu schreiben.

Komme mit Table of Interest mit 20 Tischen besser zurecht, als vorher 8 Tische ohne ToI.

Gibt es mittlerweile kostenlos, da es nicht mehr weiterentwickelt wird. Hab das auch in einem anderen Thread hier schonmal hoch geladen, da der Download Link auf der Website nicht mehr funktioniert.

€: Multitabling - Tiled vs Stacked spielen