Pokerboom durch Zynga - glaubst du dran? Ja oder Nein und warum...

• Umfrage
    • Was für einen Einfluss wird Zynga auf den Onlinepokertraffic bis Ende 2013 haben?

• 67
        Es wird einen kleinen aber merklich positiven Effekt auf den Traffic geben
        49%
      • 34
        Die Anzahl der Echtgeldspieler wird durch Zynga nicht merklich beeinflusst
        25%
      • 20
        Zynga wird den Markt boomen lassen und die Anzahl der Leute die um Geld spielen wird stark steigen
        15%
      • 15
        Der Traffic wird geringer, daran wird Zynga nichts ändern
        11%
      Insgesamt: 136 Stimmen
    • SniffvsSnaf
      SniffvsSnaf
      Silber
      Pokerboom durch Zynga glaubst du dran? Ja oder Nein und warum...
      ---

Lieber Mod bitte Umfrage einfügen...

Glaubst du an den Pokerboom durch Zynga?

1. Ja Zynga wird den Pokermarkt boomen lassen und die Anzahl der Leute die um Echtgeld spielen wird hauptsächlich dank Zynga Ende 2013 zehn Prozent höher sein als Ende 2012.

2. Die Anzahl der Echtgeldspieler wird sich nicht Aufgrund von Zynga signifikant verändern.

3. Wayne Poker...

4. LoL Poker...
  • 13 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi SniffvsSnaf,

gute Idee aber ich finde die Antwortmöglichkeiten um ehrlich zu sein nicht so gut.

Vorschlag für Neue (Fragestellung: Was für einen Einfluss wird Zynga auf den Onlinepokertraffic bis Ende 2013 haben?):

1. Zynga wird den Pokermarkt boomen lassen und die Anzahl der Leute die um Echtgeld spielen wird hauptsächlich dank Zynga Ende 2013 weitaus höher sein als Ende 2012.

2. Es wird einen kleinen aber merklich positiven Effekt auf den Traffic geben.

3. Die Anzahl der Echtgeldspieler wird durch Zynga nicht merklich beeinflusst.

4. Der Traffic wird geringer, daran wird Zynga nichts ändern.

Also einmal es geht stark up, einmal es geht ein bisschen up, einmal es bleibt gleich und einmal es geht runter trotz allem.

Wems egal ist, der soll halt nicht abstimmen. Bringt halt imo nix wenn 50% der Leute "Lol Poker" oder "Wayne Poker" angekreuzt haben.

Zudem möchte ich noch in die allgemeine Diskussion einwerfen, dass die Leute Zynga afaik ihr Echtgeldprodukt nur in sicheren Märkten auf den Markt bringen wollen, daher ja auch erstmal nur im UK.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • SniffvsSnaf
      SniffvsSnaf
      Silber
      Ja find ich gut - mach das so!!! :D
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Wann gehts denn los?
    • downswing4u
      downswing4u
      Bronze
      ich denke durch zynga wird ein neuer markt erschlossen und es wird mit sicherheit einen boom geben. IMO
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      wenn ich an den durchschnittsfacebook benutzer denke, dann wird das das neue el dorado!
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Wichtig ist das die neue Pokersoftware von Party Poker, die Anfang 2013 erscheinen soll, auf einem Niveau mit Pokerstars ist. Dann kann ich mir mit 33M Pokerspielern, die zum Teil Geld für Spielgeld ausgeben, auch einen Pokerboom vorstellen.

Zynga und Bwin.Party Aktien kaufen!
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Umfrage hinzugefügt. Musste die erste Antwortmöglichkeit n bisschen kürzen damit sie passt :)

Viel Spaß damit.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      "Zynga wird den Markt boomen lassen und die Anzahl der Leute die um Geld spielen wird stark steigen"

Self-fulfilling prophecy :P
      Und danach wieder die Amis in den Pott holen!
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      >Es wird einen kleinen aber merklich positiven Effekt auf den Traffic geben

Zynga Poker hat alleine durch Facebook solchen großen Zuspruch, auf Facebook sind sowieso alle, ein Klick und man kann spielen. Keine extra Accounts, keine Software installieren usw.

Entweder die bleiben bei Facebook- (wer weiß wie nun genau die Zusammenareit mit Party läuft), aber da kann man keine ordentliche Software programmieren und die Leute verzocken halt bestenfalls täglich 1,50€ statt dafür Rüben zu kaufen. Und viele spielen zum ersten mal Echtgeldpoker und gehen dann zu Stars.

Oder Zynga geht wirklich zu Party- aber da ziehen nur sehr, sehr wenige der jetzigen Zynga Poker Spieler hin.
      Wer sich wenigstens ein bisschen mehr für Poker interessiert, ist längst bei Stars und Co.

Schlimmer wirds durch Zynga nicht, aber ich erwarte keinen wirklichen Boom.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      habe mich für 3 entschieden
      1. sind es erstmal nur die engländer
      2. sind viele von denen die da um spielgeld spielen noch keine 18
      3. würden die die über 18 sind schon um geld spielen wenn sie es wollen
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Ich denk schon, dass es sich merklich auswirken kann, aber von einem boom gehe ich nicht aus. Also irgendwas zwischen Antwort 1 und 2. Interessant wird es sicherlich.
      Das wichtigste ist, dass mehr Leute mit Poker in Berührung kommen. Dann wird schon der ein oder andere Fisch dabei rausspringen ^^
    • Raggamann
      Raggamann
      Bronze
      Original von SonMokuh
      Ich denk schon, dass es sich merklich auswirken kann, aber von einem boom gehe ich nicht aus. Also irgendwas zwischen Antwort 1 und 2. Interessant wird es sicherlich.
      Das wichtigste ist, dass mehr Leute mit Poker in Berührung kommen. Dann wird schon der ein oder andere Fisch dabei rausspringen ^^
      in berührung mit poker kommen die leute doch jetzt durch zynga auch schon.
      einziger vorteil ist ja, dass zynga spielgeldspieler nicht extra nen anbieter für echtgeld suchen müssen, bzw wie hier schon geschrieben wurde keine software downloaden und nen account erstellen müssen. kann mir aber nicht vorstellen, dass die anzahl der leute für die das ein ernstes hindernis darstellt sonderlich groß ist. der ein oder andere hat vielleicht mehr vertrauen in zynga als in andere anbieter, aber ich denke mal, dass zumindest stars und party da auch nen recht guten ruf haben (anders als z.B. viele skins aus den netzwerken). also wird das auch nicht die masse sein. daher denke ich dass die auswirkungen minimal sein werden
      imo wäre das einzige was noch so eine art (kleinen) boom auslösen könnte, dass es überall regulierte märkte gibt (aber ohne getrennte spielerpools), damit halt wirklich großes vertrauen in die anbieter besteht. aber dann würde der boom sicher nicht an zynga, sondern an der allgemein größeren sicherheit liegen.
    • elpablogrande
      elpablogrande
      Bronze
      Ich denke nicht weil:
      Für echtes Geld muss man Angaben zur Bezahlung machen und sich um seine Accountsicherheit kümmern. Bei Playmoney/Gaymoney nimmt man einfach seine Email, Username: LongLongSchlong, Passwort 123456 und abfahrt.

Dann RandomAllint man nen paar Runden bis Kumpels online kommen oder das hot Girl aus der Kontaktliste es auch schafft zurück zu schreiben.

Was sollte diese Menschen jetzt dazu bewegen, einem Unternehmen, das nur Flashgames wie Bubblesafari, Pioneer Trail oder Farmville gemacht hat Geld anzuvertraun? Denke die Menschen werden es nicht so ernst nehmen.

Können ja auch die Typen von AngryBirds kommen und nun AngryBirds Poker anbieten. Wenn dann der Heinz am Tisch zu lange braucht kann ich ihm mit meinen AngryBirds die Karten aus der Hand ballern bei 5 Treffern foldet er dann. Bei sowas würd ich erstmal 2000 Euro eincashen ins Pilotprojekt.

Vielleicht bewegt einen die ewige Spam Werbung im Facebook dazu. JOOOO Sven S.´s Giraffen haben husten log dich jetzt bei myfreezoo ein und hilf ihm FUFUFU scheiß da immer.

Vielleicht gibts sowas ja dann für Zynga: Sven S. hat einen bombigen Straightflushdraw, log dich jetzt ein und gib ihm drölf Mark fufzig, damit er sich die nächste Karte leisten kann.