[SNG] EPIC Comeback oder Luck?

• 5 Antworten
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Stell einzelne Hände ein ins Handbewertungsforum und lass die bewerten. Ich glaub nicht, dass sich irgendjemand ne Stunde 1 tabling reinzieht ohne jegliche Kommentare von dir.
    • Kanne86
      Kanne86
      Bronze
      okay....danke für den Tipp....

interessant wird es halt erst so wirklich bei Minute 50.....

ich finde halt das ich sehr tight gespielt habe das Turnier über.....und ein klasse comeback hingelegt habe....auch wenn natürlich etwas Glück dabei mitspielt.....aber denke das ich die Hände am Ende gut gespielt habe.....
    • DonHugo69
      DonHugo69
      Bronze
      Du hast halt starke Hände (AJo, 99, KK...) und pusht die All-in. Sauber gespielt und wirst auch nicht ausgesuckt. Ist schön für dich, hat aber in meinen Augen nichts mit "episch" zu tun, wenn man mit den Händen das HU gewinnt ;)

Und so als Tip, du solltest nicht unbedingt im Video deine Facebook Seite preisgeben und ich hoffe du hast nicht nach Sh***y Bot gegoogelt um den zu kaufen, der soll sich nicht lohnen. ;)
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Original von Kanne86
      .....aber denke das ich die Hände am Ende gut gespielt habe.....
      Mich interessiert nicht das Ende, sondern andere Phasen des Spiels. Ich habe mich durchgeklickt bis zu den von dir gespielten Händen, und ich denke dass du noch mehr negative Bewertungen bekommst. Erstmals nervt diese Partymusik. Und zweitens hast du reihenweise Hände vergurkt. 44 mit geflopptem Set am Turn musst du entscheiden ob du reingehst, und darfst nicht callen. Ich hätte es gepusht. Danach 2 mal mit Nuts OOP zu wenig gesetzt am Flop, und am Turn erhöhst du die Betsizes. Da hätte ich schon gewusst was du hast. Ich finde an sich das Anspielen gegen die Callingstation nicht schlecht, weil ich nicht glaube dass er was in der Position selbst attackieren wird. Die Betsizes sind fishy halt.

In der POF-Phase teilweise katastrophale Plays. Ein BU-Push für nur 7,5 BB musst du aus dem SB mit AQ einfach snappen. ATo im BB musst du auch callen, auch wenn Villain early pusht. Immerhin geht er gleich durch die Blinds, du kriegst tolle Odds wenn du im BB bist, weil Villain nur 5,5 BBs pusht. Du lässt solch gute Herocalls aus, ballerst du aber dagegen eine dominierte Hand wie A4o für knapp 11 BB´s völlig sinnlos in 5 Spieler. Das war ein klarer -EV Push. Vielleicht habe ich die eine oder andere schlecht gespielte Hand übersprungen. Ich habe mich da nur durchgeklickt, und bis zum Ende hatte ich auch keine Lust mir das Ganze reinzuziehen, weil ich nicht besoffen in der Disko sitze, sonder ein Live Pokervideo gucken musste.
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Am besten ist der ShankyBot Tab im Firefox bei Minute 55:59 :D