Nl Shorthanded- welche Videos?

• otb11
      otb11
      Bronze
      Hi,

Ich komme jetzt wieder mehr zum pokern und werde wohl demnächst wieder Silber bzw. vielleicht Gold werden. Ich möchte wieder mehr Theorie machen und hab daher ne Frage bezüglich der 6-max Videos. Ich übernehme ma ldie Fragestellung aus einem Feedbackthread. Dort hat Ghostmaster geschrieben, zur Zeit müsste man sich eben mit Let`s play shorthanded von cram begnügen. Daher meine Frage. Wie siehst du die Videoserie für heutige games? Habe mit interesse deine Ausführungen zu Wahrnehmen der kleinen Edges gelesen. Dünnes valuebetten etc. Da empfiehlst du ja die TwiceT videos. Siehst du Lets play shorthanded noch als sinnvoll an oder welche anderen Videoserien oder einzelvideos würdest du (Ghostmaster) oder andere mir empfehlen.
  • 3 Antworten
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Ok hab das hier gefunden.

Original von Ghostmaster

Let's play shorthanded von Cram ist übrigens sehr zu empfehlen.
      Kann dann wohl zu :)
    • nurscheisskarten
      nurscheisskarten
      Bronze
      how coached a mother kannst auch noch die vom myonlstar anschauen

vllt noch das nl10 zoom video von fallout86

wie die knowing me knowing you serie ist kann ich leider nicht beantworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Die Videoserie vermittelt halt ein statisches Konzept und war dementsprechend nie wirklich 'zeitgemäß'. Sie vermittelt aber Basiskonzepte sehr gut - für alles andere würde ich mir einfach regelmässig aktuelle SH Videos von verschiedenen Autoren angucken und ein paar Basics aufpicken.

Was ich noch ganz gut finde ist eben How I coached a mother von TwiceT (und Pink Performance) - die Nachfolgeserie von MyOnlyStar habe ich nicht gesehen. Ansonsten kann ich aktuell nicht soviel sagen, da ich nur ein paar Zoom Videos gesehen habe mit Bezug auf Microlimits und ansonsten nicht soviel Zeit habe Videos zu schauen.

Es gibt noch einige gute anderen Autoren (hauptsächlich im Goldbereich), aber die habe ich jetzt unerwähnt gelassen, da du den Status aktuell nicht hast.