[NL] Der kleine feine Fish

• 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Hey,
      wollte dann auch mal so einen Blog starten. Ich hatte mal angefangen eine Art „Poker Tagebuch“ zu schreiben. Lief mehr schlecht als recht. Also versuch ich es mal hiermit in der Hoffnung das ich hier weniger faul bin. Ich will alles von mir festhalten um später mal lesen zu können was da so los war. Find ich persönlich immer ganz lustig/interessant.

Warum Poker:

Poker finde ich ist ein schönes Spiel indem man viel überlegen muss. Es ist sehr abwechslungsreich. Ich halte nichts von Spielen wo einfach immer der selbe Ablauf ist, bzw immer dass selbe passiert. Der Spielfluss ist immer ein anderer.

Wie kam ich zu Poker:

Ich war 13 oder 14 Jahre alt als ich mir, obv zu Beginn der Sommerferien das Schlüsselbein auf dem Sportplatz gebrochen habe. War also für den Sommer auf der Ersatzbank und auch viel daheim. Also habe ich zu der Zeit viel DSF geguckt (vor 0:00 Uhr...:coolface: .). Es kam viel Hallenfußball was ich sehr unterhaltsam fand. Anschließend kam dieses verrückte Kartenspiel. Ich guckte es immer öfter und öfter bis ich anfing und nicht anwesenden Personen Romeekarten austeilte mit paar Münzen als Chips. Ich spielte das Spiel nach und dachte sobald ein Spieler All-In ist und ein anderer dieses callt gewinnt der Sieger der Hand ALLE chips, egal ob Villain mehr hatte oder nicht :rolleyes: ...
      Naja, zu Weihnachten wünschte ich mir dann ein Pokerset und damit startete mein Pokerleben.

Partypoker:

Ich meldete mich auf Partypoker an mit 15 Jahren. Obv Playmoney ohne Ende. Ich liebte diese Seite einfach. Grindete mich hoch auch 45KK chips auf meinem ersten Partypokeraccount. Legte einen zweiten an weil ich neu starten wollte. Bei diesem grindete ich mich hoch auf 420KK chips...während der alte Account gehackt oder geschlossen wurde legte ich meinen dritten an welcher aber nur selten von mir genutzt wurde (daher auch only 10KK chips dort gehabt).
      Irgendwann meldete ich mich noch zusätzlich auf Pokerstars an. Gott hat mir die Software und überhaupt alles damals nicht gefallen. Also blieb ich bei Partypoker. Doch Partypoker wurde verkauft (glaube an Russland) und alle Spielerkonten wurden auf 250K chips zurückgesetzt und sobald man mehr als 250K chips wieder hatte wurde es erneut zurückgesetzt...:rage:
      Ich verabschiedete mich mit frisch gewordenen 17 von Partypoker und sagte endgültig: „Hallo Pokerstars!“

Pokerstars:

Ich spielte auf Pokerstars natürlich erst wieder die soften Playmoneytische bishin zu 23KK chips, allerdings wurd mir hier schnell langweilig, so wechselte ich zu SnGs mit dem höchsten Buy-In und abends teilweise 16-tabling Freerolls. Die Dinger gingen mir auf den Keks. Habe mir sage und schreibe knapp 3$ zusammengespielt als ich dann endlich 18 wurde.
      Ich wartete eine Woche und dann kam der erste Cash-In. 10€ :rolleyes: .
      Ich setzte mich an einen NL2 6max Tisch, ich kam mir so vor als hätte ich niemals zuvor gepokert. Erste Hand ich im BB. Bekomme einen Walk und denke mir nur so: „Nice, und schon 1ct up :pokerface: “.
      Naja, die 10€ waren auf einmal weg. Also kamen die nächsten 10€ hinterher. Dann setzte ich mich insta mit der gesamten BR an NL25 FR. Lief relativ break even bis ich dann KK gedealt bekommen habe. Am Flop geht es rein gegen Villain mit Superheldenavatar. Ich gustierte rum weil Flop J6x
      Villain zeigt AA und ich verlier alles. (Wieso es nicht pre reinging weiß ich auch nicht.)
      Ich, keine Ahnung von BRM, versteh nicht wieso das wieder ausgerechnet mir passiert, da hab ich noch nicht mal 150 Hände auf Stars gespielt. Also wechselte ich wieder zu meinen abendlichen Freeroll Sessions...
      Ich habe derweil zwei Bücher gelesen welche beide nicht der Rede wert sind. Beide wirklich für die puren Anfänger geschrieben. Ich kannte einfach schon 98% was in diesen Büchern stand.
      Naja, mich hat wieder das Interesse an Echtgeldpoker geweckt. Ich cashe 35€ ein ohne aus meinen Fehlern gelernt zu haben. NL25 FR/6max. Kam immerhin hoch auf 180$. Dachte so: „Geht doch.“
      Man soll natürlich nicht denken und nicht viel später stand ich da mit 21$ Rest und null Hoffnung left.
      Ich quitte für gute 4-6 Monate, spiele auch so nur noch sehr selten Poker.
      Derweil macht mich ein Freund in der Schule aufmerksam auf Pokerstrategy.com. Ich meldete mich an – aber machte das Quiz noch nicht für das Startkapital.
      Nach meiner kleinen Pause geh ich mit neuem Mut an die Sache ran, starte mit den 1,08$ Fiftys auf Stars, als diese abgeschafft wurden waren die 1,5$ Fiftys an der Tagesordnung. Ab und zu holte ich 3,5$ Fiftys mit rein. Ich hatte richtig Spaß an den Dingern. Grindete mich hoch auf 7$ Fiftys, selten paar shots auf die 15$ Fiftys gemacht. Es lief eigentlich einwandfrei. Die Zeit war nur immer sehr beschränkt. Der Graph kommt noch. Nebenher spielte ich NL5/NL10...NL5 immer sehr erfolgreich, NL10 genau das Gegenteil. Ich komme mit NL10 einfach nicht parrat. NL5 ist super, NL25 ist super, aber NL10...es läuft einfach nicht rund und ich weiß nicht woran es liegt. Ich hab das Gefühl das ich einfach ständig mit jeder Hand verliere / verlieren soll.
      Demnach meidete ich das Limit irgendwann komplett, nahm mir vor meine BR hoch zu grinden das ich die BR für NL25 habe. Währenddessen habe ich mich auch jeden Sonntag abends mit meinem Schulfreund getroffen um zu Pokern. Eigentlich nur MTTs weil wir die Dinger als mega profitabel ansehen. Wir beide waren aber weniger erfolgreich. (Ich glaub seine Internetleitung ist bei Stars unbeliebt weil wir nur schlechte Hände in den MTTs bekommen haben...) Daher spielten wir immer mehr wieder unser eigenes Ding. Keine MTTs, sondern er PLO25+ HU, und ich entweder meine fiftys oder NL5..(ab und zu nach Laune auch mal NL25 geshottet..)
      An diesen Abenden war aber immer nur einer von uns gut up und der andere gut down.
      Ich werde diese Abende nie vergessen und hoffe das sich diese nochmal organisieren lassen. Es war immer sehr spaßig und traurig zugleich. Hier ein dankeschön an einen der wohl besten Freunde die man sich wünschen kann. :)
      Back to topic. Im ersten Quartal war ich nun da wo ich sein wollte. 800$ BR. Genug für NL25. Also verabschiedete ich mich von meinen heiß geliebten Fiftys. Ich wollte bis Ende Mai die $1K Marke BR überschreiten, und es gab momentan nichts was mich aufhalten konnte, ich lief ziemlich hot (außer obv in MTTs). Hab von vorne bis hinten solide gespielt und nur wenige Fehler gemacht.
      Es ging einfach nur bergauf.
      Ich hätte mir den Umstieg zu Cashgame sparen sollen. NL25 lief wirklich nicht gut. Ich habe zwar immer noch keine großen Fehler gemacht aber die Karten fielen einfach schlecht. So kam es das ich Ende Mai nur knapp 600$ auscashen konnte. Brauchte das Geld für private Angelegenheiten. Wollte auch sowieso Onlinepoker quitten also hat sich der Moment gut angeboten.
      Denkste!
      Ende Juni wollte ich einfach ein wenig donken und hab mir gesagt dass ich 10€ eincashe um immerhin NL2 for the lulz zu donken. Hab mir selber ein 5-10 BI BRM gesetzt. Heißt möglichst schnell aufsteigen. Naja, es ging hoch und runter, aber keine nennenswerte Beträge bis ich dann runter auf 2$ war (NL2 ist ganz schön rigged!!).
      Gut. Ich beließ es einen Monat bei den 2$. Ende Juli also startete ich durch. Es ging relativ schnell als ich bei 220$ ankam und bei NL25 wiedermal.
      Ich cashte wieder alles aus für ein neues Inventar. Wenig später cashte ich 300$ ein um dort weiter zu machen wo ich gestoppt hatte. Das war dann wohl beim Downswing. Verlor innerhalb von 1K händen die halbe BR und war schon wieder leicht angefressen weil es immer das selbe ist. Zum hochgrinden braucht man ewig und verlieren tut man verdammt schnell so wie die setups kommen. Auch noch immer auf NL25 wird mein Downswing ausgenutzt damit ich auf NL5 schön upswing genießen kann...wtf?!
      Auch NL10 hab ich wieder bisschen mit reingenommen, aber immernoch ungern. Spiele übrigens seit Zoom am Markt ist zu 90% auch dieses.
      Naja, Ende September Anfang Oktober war das als ich meine halbe BR gedroppt habe. Habe jetzt gegen Ende Oktober mir vorgenommen nur Sonntags zu spielen. Hauptsächlich die 1$ Hyper-Turbos für das Sunday Storm & je nach Laune NL25 Zoompoker.
      Evtl noch MTTs mit reinnehmen und auf einen lucky run hoffen. (Bei dem 1$+R $60K GTD run ich oft sehr nice bis zur bubblephase...da bekomme ich dann oft sowas wie AQ+, JJ+ gedealt und runne in gott weiß was...diesen Sonntag zB mit AKs in TT auf KxxTx..da denk ich mir auch nur, ja so kann das nie was werden weil mein tourney immer so endet. Wenn es wenigstens 88<99 oder so enden würde...aber nein jedesmal das selbe..)
      Konnte diesen Sonntag dann endlich nochmal bisschen was abgreifen sodass meine BR nun bei 220$ steht. Wie gesagt, ich möchte unter der Woche nicht so viel Pokern weil auch einfach die Zeit nicht da ist. Die ist zwar auch am Wochenende oftmals nicht da, aber die könnte ich mir evtl einrichten.

Ziele kurzfristig:

Dieses Jahr will ich nur noch den VPP Bonus erspielen (50$), bin bei 63%. Heißt ich muss mich nochmal intensiv an ne CG Session setzen weil die 1$ sats eigentlich nichts dazu beitragen. Außerdem hoffe ich mit meinen FPPs einen 50€ Amazon Gutschein noch zu erreichen (heißt auch das ich Silber werden müsste – schwierig weil ich nur sehr wenig spiele). Habe atm 2800 FPPs.

Ziele langfristig:

Würde gerne NL50 spielen, evtl durch meinen Freund Mitte/Ende nächsten Jahres einen Einstieg auf PLO finden. Mehrere MTTs zu spielen und vllt auch mal eins zwei drei erfolgreich abschließen. Vllt aber auch zurück zu meinen Fiftys kommen (7$/15$/...irgendwann dann 30$). Ja, ich steck meine Ziele nicht so hoch. Ich will einfach nur Spaß am Spiel haben und gegebenenfalls bisschen was dazu verdienen.

Erfolge:

Eigentlich keine tollen Erfolge vorhanden. In einem Homegame ein 50-60 Mann SnG 2x gewonnen in Folge und einmal als 4er abgeschlossen. Erster Platz gab dort einmal 80$, einmal knapp über 60$ und der 4te gab only 11$. Der vierte war auch etwas unlucky. Aber egal.
      Hab einmal zu meiner Freeroll Zeit ein Playmoney MTT geshipped :pokerface: .
      Größter Pot den ich gewonnen habe waren 75$ gegen random Fish auf NL25.
      Und habe auch ab und zu PLO50 HU gesittet wenn ich (durch meinen Freund) wusste Villain ist ein Fish. Ich war fishiger :D . Drop Drop Drop...

Full Tilt Poker:

Mein Startkapital war übrigens auf FTP. Hier geschah aber nicht viel weil ich Stars einfach besser fand. (:facepalm:) Kam auch nur hoch auf 80$ und hab glaub ich jetzt nur noch 11$ auf FTP weil ich mit Rush Poker nicht so gut klar kam, viel viel viiiiel zu loose...egal...will sobald FTP wieder da ist mal gucken wie es dort so ist und je nachdem bei FTP auch wieder bissl was eincashen und dort spielen.

Titan Poker & Poker770:

Ich habe jeweils 50$ auf Titan bekommen und 10$ auf 770...die 50$ auf Titan haben sich durch schlechtes Poker auf 30$ reduziert und dann wollte ich einfach mal so BlackJack ausprobieren....spielt es einfach niemals online...das ist ultra rigged...hab alles bis auf 1$ verloren und mit dem $ noch gedonkt...hab wieder 3$ :pokerface: :D
      Poker 770 ist auch so eine langsame Software, gefällt mir einfach nicht, daher auch nicht die nächsten 10$ ergrindet...Stand ist dort 13$...
      Werde auf beiden Seiten in keinem Fall eincashen, daher auch eher zu vernachlässigen.

Pics and Shits inside:

:rage:

Der ist jetzt von Mai 2012:

Naja, wie gesagt...nicht dolles dabei...ABER da ich wahrschenlich beide Sunday Storms chippe, poste ich natürlich die Bilder hier :coolface:

Liebe Grüße
      MvM
  • 80 Antworten
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Ja

Der Double Vision Sunday war echt klasse.
      Erst um 20:20 Uhr für beide Storms gereggt. Innerhalb von wenigen Minuten bei beiden aufgedoppelt und over Average obv.

Und das wars dann auch schon was es zu berichten gibt.

einmal aufgedoppelt mit KQs > KJs auf Kxxxx
      im anderen aufgedoppelt mit AQo > KK
      Die Hand hab ich eher fragwürdig gespielt und daher in meinen Augen auch unverdient gewonnen.

Ich komme FI am BU und openraise... SB 3bettet und BB min4bettet...ich chip meinen Stack einfach drüber (noch genug foldequity) gegen zwei Unknowns -> sah mir halt von SB nach resteal aus und hab ihn somit weak eingeschätzt...dem BB hab ich hier auch nichts dolles gegeben und auch eher auf Bluff 4bet gesetzt (er hatte nen ordentlichen stack dazu), ich mein wieso sollte er mit QQ+ min4betten, selbst mit AK bettet er doch hier größer, er gibt halt viel zu gute odds zum callen...naja, da ich also relativ unglücklich mit meiner hand in dem spot bin, sie aber dennoch stark genug sehe chipp ich und BB callt hier...
      am Flop kommt halt direkt mein Ace

dann war ich einfach nur noch kartentot, so wie ich es in MTTs gewohnt bin..hab noch diesen und jenen kleinen Pot verloren & gewonnen..

Dann kam eine wichtige Hand als ich mit AJs und 13xbb left UTG openchippe und UTG+2 snapped (10xbb)...kommt kein caller mehr dazu und villain zeigt QTs und ich darf gegen die 10 im flop busten

2 hände später schieb ich es dann mit K7o rein und runne obv gegen QQ & KK... :rolleyes:
      sage und schreibe 15000er Platz

anderes Storm nur 5 minuten später, habe ein drittel meines stacks verloren und hatte noch rund 15xbb...
      sitze im SB mit 66 und BU kommt FI und mopr... hatte mit ihm history und weiß das er loose opr und auch schnell foldet, also chipp ich drüber und nachdem der BB foldet snapped mich mein Freund am BU..

er zeigt A8 (selber hat er knapp 17xbb) und board ist halt wieder typical

9 6 5 7 J

and Goooodye, schön wäre entweder wenn sich am river das board paired oder wenn der flush kommt, da er auch kein spade hatte...
      aber leider nein leider gar nicht oder wie war das..

naja, ok...das Main Event bei den MicroMillions...DAS WIRD VERRÜCKT !!!!

ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues, grinde ab und zu paar HyperTurbo Sats und diese auch gut (oft bubbleboy :coolface: .)

BR Stand weiß ich grade nicht, glaube es sind so 215$...gott wo ist mein geld hin :f_confused: hatte gestern mittag noch 250$
      what ever

gl
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      So, ebend 650 hands auf NL5 gezoomt, just for the zeitvertreib

kaum spektakuläre hände erlebt

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Button ($8.41)
      SB ($8.91)
      BB ($3.58)
      UTG ($4)
      UTG+1 ($2.49)
      MP1 ($2.87)
      MP2 ($3)
      MP3 ($7.50)
      Hero (CO) ($7.61)

Preflop: Hero is CO with 10, 7
      UTG calls $0.05, 1 fold, MP1 calls $0.05, 2 folds, Hero bets $0.25, Button calls $0.25, 2 folds, UTG calls $0.20, MP1 calls $0.20

Flop: ($1.07) 8, 9, J (4 players)
      UTG checks, MP1 checks, Hero bets $0.85, Button calls $0.85, 2 folds

Turn: ($2.77) 5 (2 players)
      Hero bets $2.05, Button calls $2.05

River: ($6.87) 6 (2 players)
      Hero bets $4.46 (All-In), Button calls $4.46

Total pot: $15.79 | Rake: $0.66

Results:
      Button had K, K (one pair, Kings).
      Hero had 10, 7 (flush, ten high).
      Outcome: Hero won $15.13

Naja, hier isoraise ich T7s weil ich aufgrund der stacksize von 2 fischen ausgehe die hier öfter limp/folden bzw limp/callen werden und oft genug jeden flop folden den sie nicht hitten
      unglücklicherweise callt BU noch welcher mich covered hat...
      siehe da beide fische callen
      Wenn ich die Ranges mal verteilen müsste

Preflop:
      UTG: 99-22, A7s+, KTs+, QJs, ATo+, KJo+
      MP1: 99-22, A7s+, KTs+, QTs+, JTs, ATo+, KTo+, QJo
      BU: QQ-55, AJs+, KQs, AQo+

Der Flop kommt schon ziemlich geil irgendwie, ich bette hoch da hier immer jemand was getroffen hat, es gibt allerdings auch einige Turnkarten die meine Hand unschön machen wie zB jede weitere T oder eine Karte die das board paired, auch hier callt der BU relativ schnell und der Rest muckt

Am Turn bette ich weiter, halte hier von c/r nichts weil es zu stark aussieht, von c/c auch nicht weil jedes weitere am river mein Tod ist, also bet bet bet und er snapped wieder ohne eine sekunde zu überlegen...sehe ihn hier auf einem set welches auf sein full wartet, AJ wird hier wohl spätestens am Turn den fold finden, JT seh ich hier nicht in seiner preflop calling range, würde aber evtl nochmal callen..wenn er hier den flush hat dann ist es halt so aber hier komm ich auf keiner street raus

river ist ok, villain brauch hier ja nicht scared zu sein das ich hier 7x so aggressiv spiele, daher kann er hier imo mit set noch callen, ich chipp es also et voilà...

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Button ($1.75)
      SB ($5.64)
      BB ($5.25)
      UTG ($4.50)
      UTG+1 ($2.34)
      MP1 ($4.93)
      Hero (MP2) ($15.04)
      MP3 ($6.25)
      CO ($4.93)

Preflop: Hero is MP2 with Q, Q
      3 folds, Hero bets $0.15, 1 fold, CO calls $0.15, 1 fold, SB calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.60) 9, K, Q (4 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets $0.49, CO calls $0.49, 2 folds

Turn: ($1.58) A (2 players)
      Hero bets $1.10, CO calls $1.10

River: ($3.78) 7 (2 players)
      Hero bets $2, CO raises to $3.19 (All-In), Hero calls $1.19

Total pot: $10.16 | Rake: $0.42

Results:
      Hero had Q, Q (three of a kind, Queens).
      CO had 9, 9 (three of a kind, nines).
      Outcome: Hero won $9.74

Die Hand sollte ziemlich Standard sein. Warum setze ich ihn am River nicht selber AI? Wozu, sieht halt stärker aus wie wenn ich ihm selber die Möglichkeit gebe zu pushen. Imo.

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($5.97)
      SB ($2.45)
      BB ($6.53)
      UTG ($5)
      UTG+1 ($4.51)
      MP1 ($9.09)
      MP2 ($4.95)
      MP3 ($7.81)
      CO ($3.89)

Preflop: Hero is Button with A, 5
      2 folds, MP1 bets $0.15, 1 fold, MP3 calls $0.15, 1 fold, Hero calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.52) Q, 9, 10 (3 players)
      MP1 bets $0.25, MP3 raises to $0.50, Hero calls $0.50, MP1 calls $0.25

Turn: ($2.02) 3 (3 players)
      MP1 checks, MP3 checks, Hero bets $1.22, MP1 calls $1.22, 1 fold

River: ($4.46) Q (2 players)
      MP1 checks, Hero checks

Total pot: $4.46 | Rake: $0.18

Results:
      Hero had A, 5 (flush, Ace high).
      MP1 had K, K (two pair, Kings and Queens).
      Outcome: Hero won $4.28

Die Hand hat mich bisschen ins Grübeln versetzt.
      Erstmal zum schlechten Call Preflop. Bin IP und KANN gut hitten mit der Hand. Mit gut hitten meine ich hier FD, Str8, 2pair...
      Nur das A am flop wäre vermutlich evtl nur ein Call wert und dann am turn auf eine weiter bet ein fold

naja, ich hitte nicht schlecht und hab 9 outs, sagen wir 8 weil ich nicht so glücklich mit der T wäre
      am turn kommt mein flush und alles checkt zu mir, ich bette relativ klein um ne schwache Q zu reppen, als MP1 callt seh ich ihn hier oft Jx, Qx, oder ein set halten..
      river paired nun das board und er checkt wieder zu mir...ich fühl mich kein stück wohl, weiß nicht warum aber ich gebe ihm hier das full und entscheide mich nur behind zu checken, werde die hand noch ins HB-Forum schieben weil ich hier ehrlich gesagt nicht weiß ob ich value liegen lasse oder nicht...
      also ich lass hier obv value liegen aber....naja, mal sehen was der Meister dazu sagt :P

gl
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      So, hab mir 50$ von Stars zu FTP geschickt um dort bissl zu donken, will dort vllt paar Matrix SnGs mir mal angucken, und bissl Rush NL5 grinden zum Spaß

Der Ernst des Lebens bleibt auf Stars :pokerface:

Naja, zu FTP:
      habe mal zwei Matrix Dinger gespielt, obv erstmal die 1$ Dinger, sind eigentlich ganz gut, hab nur das Gefühl das man dabei keine gute winnings einfährt, hab only ein BI gewonnen im Endeffekt.. und ich bin schon relativ gut gerunnt bis hin zum HU jeweils..
      RNL5 läuft auch eher schlecht als Recht..bekomme sehr viele gute Hände hitte aber sehr schlecht, daher ziemlich viele losses ohne showdown.

Da heute bei mir so ein schönes Wetter war und ich mein Auto waschen wollte und bisschen Sport treiben wollte, hab ich mich doch mal gleich an die Tische gesetzt weil ich ja noch bis Ende Dezember meinen nächsten Reward clearen muss. Bin nun bei 72%.

Habe btw NL25 gezoomed, round about 1K hands. Durfte 42$ mitnehmen. Bin sehr gut gerunnt, viele Sets gehittet, 3x mit Aces ausbezahlt worden, einmal AA>KK, AA>XX, und hier das was ich relativ komisch von Villain finde. Denke er hat seine Queens hier hart overplayed.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Button ($83.51)
      SB ($20.35)
      BB ($24.71)
      UTG ($97.18)
      Hero (UTG+1) ($33.42)
      MP1 ($56.37)
      MP2 ($23.43)
      MP3 ($21.11)
      CO ($25.53)

Preflop: Hero is UTG+1 with A, A
      1 fold, Hero bets $1, MP1 raises to $1.75, 6 folds, Hero raises to $5.45, MP1 raises to $21.50, Hero raises to $33.42 (All-In), MP1 calls $11.92

Flop: ($67.19) Q, A, 5 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($67.19) 2 (2 players, 1 all-in)

River: ($67.19) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $67.19 | Rake: $2

Results:
      Hero had A, A (three of a kind, Aces).
      MP1 had Q, Q (three of a kind, Queens).
      Outcome: Hero won $65.19

Naja, eigentlich wollte ich bei 200$ BR quitten, war bereits bei 205$ und war überall schon auf "Sit out next BB" und dann kam KK.
      Hand hab ich leider nicht.

KK UTG, opr auf 4xbb
      Highjack und SB callen.
      Flop: 3:c3x 2
      Hero bettet 2,25$, HJ callt, SB foldet
      Turn: 8
      Hero checked for bluffinduce und HJ pushed einfach seine restlichen knapp 23$ rein. Ich snappe weil ich ihm hier einfach nichts gebe, nuts wird er nicht so aggro spielen, also nur draws
      naja, er zeigt mri dann wirklich K 9
      also spielte ich noch wenige Hände bis ich wieder up to 205$ war :coolface:

Das ist nun auch mein BR Stand auf Stars: 205$ & 22T$
      FTP BR: 48$

Ziel wäre es hier natürlich jetzt einen schönen Upswing auf Stars zu genießen (vllt auch mal bei der MicroMillions deep runnen :rolleyes: ) und den Reward während dem Upswing abgreifen.
      Ziel auf FTP ist es eigentlich nur Spaß zu haben und evtl das richtige dort für mich zu finden.

GL
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      ´

:megusta:

old but gold imo
    • christinew
      christinew
      Bronze
      Hi!

Schön zu lesen ;) !

Bin gespannt wie lange du brauchst um auf NL25 aufzusteigen. Ich würde es trotzdem nochmal mit dem Weg über NL10 versuchen..
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Sonntag = Pokertag.
      Also erstmal schön um 15.30 Uhr begonnen mit Hyper Sats. Fürs Storm und für paar MM MTTs.

Muss schon sagen, lief ziemlich bescheiden sodass ich nach 26 Stück echt keinen Bock mehr auf die Dinger hatte.

Also 18$ down auf 26 Sats.

- Pause -

NL25 Zoom weils letztens so schön rund lief.
      Echt schade man, nach 2K hands 4 stacks down (ok, eig 3 weil ich zuvor einen stack gewonnen hatte)...
      PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Button ($54.51)
      SB ($13.40)
      BB ($25)
      UTG ($25)
      Hero (UTG+1) ($30.64)
      MP1 ($43.30)
      MP2 ($27.48)
      MP3 ($25.35)
      CO ($15)

Preflop: Hero is UTG+1 with Q, Q
      1 fold, Hero bets $1, 6 folds, BB calls $0.75

Flop: ($2.10) Q, 5, 4 (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.46, BB calls $1.46

Turn: ($5.02) K (2 players)
      BB bets $3.10, Hero raises to $9.50, BB raises to $22.54 (All-In), Hero calls $13.04

River: ($50.10) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $50.10 | Rake: $2

Results:
      BB had 5, 5 (three of a kind, fives).
      Outcome: Hero won $48.10

Warum 3 Stacks down?!
      Habe einfach nicht gut gespielt, und auch nicht gut gehittet. Musste viele Hände am Flop entsorgen weils einfach immer die selbe Konstellation war.
      Ich 99
      Flop TKA

Ich AK
      Flop 259

Wurde auf Dauer ziemlich teuer.
      Zudem kamen unter anderem noch solch schöne Hände:

saw flop | saw showdown

Button ($26.71)
      SB ($14.42)
      Hero (BB) ($30.71)
      UTG ($25)
      UTG+1 ($25.79)
      MP1 ($25.75)
      MP2 ($32.94)
      MP3 ($36.93)
      CO ($14.79)

Preflop: Hero is BB with A, K
      UTG bets $0.50, 3 folds, MP3 raises to $1.75, 3 folds, Hero calls $1.50, UTG calls $1.25

Flop: ($5.35) A, 4, 8 (3 players)
      Hero checks, UTG checks, MP3 bets $4, Hero raises to $13.50, 1 fold, MP3 raises to $35.18 (All-In), Hero calls $15.46 (All-In)

Turn: ($63.27) 8 (2 players, 2 all-in)

River: ($63.27) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $63.27 | Rake: $2

Results:
      Hero had A, K (full house, eights over Aces).
      MP3 had J, A (full house, eights over Aces).
      Outcome: Hero won $30.64, MP3 won $30.63

Hmm..schade sehe grade hab nicht mehr die History von der anderen Hand.
      War auf jeden Fall ein 180xbb Pot indem es am Turn reinging.
      Ich KK
      Villain JTs

Flop xxx
      Turn T
      River J

Dann noch mein missplay des Tages...
      Hatte A:hKx
      Flop kommt K:h3:h4
      ich bet/calle nur eine 3bet von villain (Fehler Nummer 1, hätte es am flop reinbringen sollen)
      Turn bringt Qx
      ich check/calle...
      River bringt Qx
      ich check/calle wieder obwohl villain hier sein full so obv gespielt hat...weiß auch nicht was mich da geritten hat...
      easy fold am river nach seinem play

So, das war dann jetzt die Zeit wo ich 3 Stacks down war..

Ich dachte mir nur toll, nice game macht richtig Spaß hier, dachte mir nur, losses chasen oder noch mehr droppen?
      War also kurz vorm quitten...aber irgendwie konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen.
      Also habe ich weitere 1,8K hands gegrindet.
      War alles ziemlich unspektakulär...War Carddead über mehrere hundert Hände hinweg und hab schon wieder den kopf in den Sand gesteckt. :f_frown:
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Und dann kam dieses:

saw flop | saw showdown

Button ($34.90)
      SB ($27.54)
      BB ($40.86)
      UTG ($27.42)
      UTG+1 ($13.66)
      MP1 ($27.72)
      Hero (MP2) ($48.32)
      MP3 ($24.65)
      CO ($35.70)

Preflop: Hero is MP2 with A, A
      3 folds, Hero bets $1, MP3 calls $1, 2 folds, SB raises to $3.25, 1 fold, Hero raises to $12, 1 fold, SB raises to $27.54 (All-In), Hero calls $15.54

Flop: ($56.33) A, 2, 7 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($56.33) J (2 players, 1 all-in)

River: ($56.33) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $56.33 | Rake: $2

Results:
      SB had K, K (one pair, Kings).
      Outcome: Hero won $54.33

Und dieses:

saw flop | saw showdown

Button ($15)
      SB ($27)
      BB ($41.91)
      UTG ($23.73)
      UTG+1 ($44.70)
      MP1 ($29.27)
      Hero (MP2) ($42.80)
      MP3 ($32)
      CO ($25)

Preflop: Hero is MP2 with K, A
      2 folds, MP1 bets $0.75, Hero calls $0.75, 2 folds, Button raises to $3.35, 3 folds, Hero raises to $42.80 (All-In), Button calls $11.65 (All-In)

Flop: ($31.10) A, 10, 2 (2 players, 2 all-in)

Turn: ($31.10) 5 (2 players, 2 all-in)

River: ($31.10) Q (2 players, 2 all-in)

Total pot: $31.10 | Rake: $1.40

Results:
      Button had J, J (one pair, Jacks).
      Hero had K, A (one pair, Aces).
      Outcome: Hero won $29.70

Und nochmal die American Airlines:

saw flop | saw showdown

Button ($24.42)
      SB ($13.35)
      BB ($12.78)
      UTG ($31.53)
      UTG+1 ($53.16)
      MP1 ($30.58)
      Hero (MP2) ($32.80)
      MP3 ($29.01)
      CO ($34.11)

Preflop: Hero is MP2 with A, A
      3 folds, Hero bets $1, 4 folds, BB raises to $2.25, Hero raises to $5.90, BB calls $3.65

Flop: ($11.90) 5, 10, 2 (2 players)
      BB checks, Hero bets $8.29, BB calls $6.88 (All-In)

Turn: ($25.66) A (2 players, 1 all-in)

River: ($25.66) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $25.66 | Rake: $1.15

Results:
      BB had Q, Q (one pair, Queens).
      Outcome: Hero won $24.51

Again Aces mit Suckout. Als ob ich nur AA bekommen hätte. Hier find ich meinen Call allerdings nicht sooo nice. Naja, finde die ganze Hand von mir nicht nice gespielt.

saw flop | saw showdown

Button ($10.26)
      SB ($24.75)
      BB ($33.33)
      UTG ($25)
      Hero (UTG+1) ($25)
      MP1 ($29.23)
      MP2 ($34.71)
      MP3 ($32)
      CO ($39.02)

Preflop: Hero is UTG+1 with A, A
      1 fold, Hero bets $1, MP1 calls $1, 3 folds, Button calls $1, 1 fold, BB calls $0.75

Flop: ($4.10) 8, J, 6 (4 players)
      BB checks, Hero checks, MP1 checks, Button bets $2.94, 1 fold, Hero calls $2.94, 1 fold

Turn: ($9.98) K (2 players)
      Hero checks, Button bets $6.32 (All-In), Hero calls $6.32

River: ($22.62) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $22.62 | Rake: $1.02

Results:
      Button had 8, J (two pair, Kings and Jacks).
      Hero had A, A (two pair, Aces and Kings).
      Outcome: Hero won $21.60

Naja, das wars größtenteils.
      Hier solche Spots hatte ich ca 3x
      Und ich wusste nicht so ganz wie ich heir moven soll:

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($65.14)
      SB ($12.85)
      BB ($25)
      UTG ($16.96)
      UTG+1 ($23.94)
      MP1 ($40.46)
      MP2 ($20.50)
      MP3 ($12.50)
      CO ($25)

Preflop: Hero is Button with A, Q
      4 folds, MP3 bets $0.75, 1 fold, Hero calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) J, 4, A (2 players)
      MP3 bets $1.25, Hero calls $1.25

Turn: ($4.35) 10 (2 players)
      MP3 bets $2.75, Hero folds

Total pot: $4.35 | Rake: $0.20

Results:
      MP3 didn't show
      Outcome: MP3 won $4.15

Weiß hier halt nicht, pre 3betten mag ich bei seinem stack eigentlich nicht so gern weil ich eigentlich nicht mit AQo broken will. Fold weiß ich nicht obs zu weak ist.
      Also der fishy call.

Flop kommt gut. C/C meinerseits.
      Turn ist eigentlich auch ganz gut, aber er bettet wieder, und wenn ich den Turn calle muss ich auch any River callen. Er kann heir jetzt gut AT,AJ haben, AK hat mich eh beat...Und in der Hoffnung zu splitten call ich nicht. Daher folde ich es tight. Werde die Hand mal ein ein HB Forum stellen.

Nun ja. Nach 3,8K hands gab es dann ein Happy End und ich bin sage und schreibe 14$ up sodass meine BR jetzt knapp über 220$ liegt. :pokerface:
      :f_grin:
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Mal so ne kurze Übersicht. Führe daheim ne Tabelle weil ich noch kein Trackingprogramm habe.
      Habe sie ab September angelegt.

September:
      Gesamt (G): 12165 Hände
      G Win: 40,22$

ZNL10: 9430h // 41,34$ // 4,38bb/100
      NL10: 1761h //-32,56$ //-18,49bb/100
      ZNL25 974h // 31,44$ // 12,91bb/100

Oktober:
      G: 5053 Hände
      G Win: -75,85$

ZNL5: 1754h // -0,18$ // -0,21bb/100
      ZNL25: 3299h // -75,67$ // -9,17bb/100

November atm:
      G: 5508 Hände
      G Win: 62,16$

ZNL5: 659h // 5,85$ // 17,75bb/100
      ZNL25 4849h // 56,31$ // 4,65bb/100

Next Reward: 90,9% for 50$

GESAMT:
      Seit September:

G: 22.726 Hände
      G Win: 26,53$
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      FTP

November atm:
      G: 5773 Hände
      G Win: -16,12$

RNL5: 5773h // -16,12$ // -5,58bb/100

Zur gestrigen Session welche 2,8kh RNL5 kompensierte:
      Scheiße. -10,4 bb/100

Einige Hände:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

SB ($4.66)
      BB ($8.91)
      UTG ($3.11)
      UTG+1 ($5.62)
      MP1 ($2.31)
      MP2 ($5.77)
      MP3 ($2.69)
      CO ($5.14)
      Hero (Button) ($7.34)

Preflop: Hero is Button with 6, 6
      5 folds, CO bets $0.15, Hero calls $0.15, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.50) 6, 2, 3 (3 players)
      SB checks, CO bets $0.40, Hero calls $0.40, 1 fold

Turn: ($1.30) 4 (2 players)
      CO bets $0.91, Hero calls $0.91

River: ($3.12) 2 (2 players)
      CO bets $3.12, Hero raises to $5.88 (All-In), CO calls $0.56 (All-In)

Total pot: $10.48 | Rake: $0.69

Results:
      Hero had 6, 6 (full house, sixes over twos).
      CO had 4, 4 (full house, fours over twos).
      Outcome: Hero won $9.79

Der Start (ersten 500h) war ziemlich nice eigentlich, hab viele sets getroffen (selten payout) aber war relativ schnell 150-180bb up.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

MP3 ($5.51)
      CO ($5.69)
      Button ($5.24)
      SB ($4.97)
      BB ($3.36)
      Hero (UTG) ($11.51)
      UTG+1 ($5.07)
      MP1 ($2.25)
      MP2 ($4.53)

Preflop: Hero is UTG with J, J
      Hero bets $0.20, 4 folds, CO raises to $0.56, 3 folds, Hero calls $0.36

Flop: ($1.19) J, 5, 2 (2 players)
      Hero bets $0.30, CO raises to $0.90, Hero calls $0.60

Turn: ($2.99) A (2 players)
      Hero checks, CO checks

River: ($2.99) 10 (2 players)
      Hero bets $1, CO raises to $3.22, Hero calls $2.22

Total pot: $9.43 | Rake: $0.62

Results:
      Hero had J, J (three of a kind, Jacks).
      CO had K, Q (straight, Ace high).
      Outcome: CO won $8.81

ich donke den flop klein um ein bluffraise zu inducen (imo ist ne donkbet meist weak), turn ist ok, AA hat mich jetzt crushed aber ich broke trotzdem, er hat hier oft genug noch AK,AQ...
      er checked behind
      donke also nochmal klein den river um wieder ein raise zu inducen von möglichen Ax kombos, bzw um noch value von diesen zu bekommen
      er raised hier und ich steh am schlauch..was kann er hier groß haben, AA? AJ? ich blocke any J, AT?...KQ? KQ wollte ich nicht wahrhaben, wieso sollte er es gegen ein UTG 4xbb opr 3betten...daher call ich und guck in die röhre

saw flop | saw showdown

Button ($5.21)
      Hero (SB) ($5.25)
      BB ($5.41)
      UTG ($5.32)
      UTG+1 ($5)
      MP1 ($6.37)
      MP2 ($4.42)
      MP3 ($1.91)
      CO ($5.58)

Preflop: Hero is SB with Q, 10
      6 folds, Button bets $0.15, Hero raises to $0.60, 1 fold, Button calls $0.45

Flop: ($1.25) 6, Q, 3 (2 players)
      Hero bets $0.74, Button raises to $1.48, Hero raises to $4.65 (All-In), Button calls $3.13 (All-In)

Turn: ($10.47) K (2 players, 2 all-in)

River: ($10.47) 10 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $10.47 | Rake: $0.69

Results:
      Button had K, K (three of a kind, Kings).
      Hero had Q, 10 (two pair, Queens and tens).
      Outcome: Button won $9.78

Hier wollte ich einmal oop moven :rolleyes:
      Flop kommt ok. Ich cbette er minraised. Setze ihn hier auf KQ,AQ,QJs,JJ,etc...ich entscheide mich für den push um ihn von Qx runter zu pressen...echt schade das er hier obv KK hat und den snap...da moved man EINMAL !

Fortsetzung...
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze

saw flop | saw showdown

SB ($5)
      BB ($5.48)
      Hero (UTG) ($6.29)
      UTG+1 ($4.20)
      MP1 ($2)
      MP2 ($4.91)
      MP3 ($6.58)
      CO ($5.43)
      Button ($2.60)

Preflop: Hero is UTG with A, A
      Hero bets $0.20, 1 fold, MP1 calls $0.20, 2 folds, CO calls $0.20, 3 folds

Flop: ($0.67) 2, J, 7 (3 players)
      Hero bets $0.49, 1 fold, CO calls $0.49

Turn: ($1.65) 5 (2 players)
      Hero bets $1.22, CO calls $1.22

River: ($4.09) K (2 players)
      Hero checks, CO bets $3.52 (All-In), Hero calls $3.52

Total pot: $11.13 | Rake: $0.74

Results:
      Hero had A, A (one pair, Aces).
      CO had 8, 9 (high card, King).
      Outcome: Hero won $10.39

Hab ich nichts zu zu sagen, find ich ok so stell ich trotzdem mal ins HB Forum mal gucken was andere dazu sagen.

saw flop | saw showdown

SB ($5.02)
      BB ($6.63)
      UTG ($1.35)
      UTG+1 ($2.50)
      Hero (MP1) ($5.13)
      MP2 ($1.73)
      MP3 ($2.52)
      CO ($5.07)
      Button ($3.59)

Preflop: Hero is MP1 with J, J
      UTG bets $1.35 (All-In), 1 fold, Hero calls $1.35, 6 folds

Flop: ($2.77) 10, 10, 9 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($2.77) 10 (2 players, 1 all-in)

River: ($2.77) A (2 players, 1 all-in)

Total pot: $2.77 | Rake: $0.18

Results:
      UTG had 8, A (full house, tens over Aces).
      Hero had J, J (full house, tens over Jacks).
      Outcome: UTG won $2.59

Solche kleinen Pots hab ich gestern gefühlte drölftausend mal verloren. Permanent selbes Muster. Bis zum River ahead und dann le 3 Outer.

saw flop | saw showdown

BB ($2.62)
      UTG ($5)
      UTG+1 ($6.56)
      MP1 ($2.52)
      MP2 ($4.66)
      MP3 ($2)
      Hero (CO) ($7.61)
      Button ($10.76)
      SB ($6.76)

Preflop: Hero is CO with Q, Q
      1 fold, UTG+1 bets $0.17, 3 folds, Hero calls $0.17, Button calls $0.17, SB calls $0.15, 1 fold

Flop: ($0.73) 5, Q, 6 (4 players)
      SB checks, UTG+1 bets $0.25, Hero calls $0.25, Button calls $0.25, 1 fold

Turn: ($1.48) 9 (3 players)
      UTG+1 checks, Hero bets $1, Button calls $1, 1 fold

River: ($3.48) A (2 players)
      Hero bets $2.70, Button raises to $9.34 (All-In), Hero calls $3.49 (All-In)

Total pot: $15.86 | Rake: $1.05

Results:
      Button had 8, 7 (straight, nine high).
      Outcome: Button won $14.81

sag ich auch nichts zu, finds nicht gut gespielt von mir.
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Wollte nur ebend schnell meinen 2.000 Post in meinem Blog vermerken.
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Heutige Session: 1500h ~ -30xbb
      Session lief anfangs wirklich sehr gut, ständig setups bekommen und oft FH gefloppt. Aber auf die letzten 500h nur noch zum kotzen und 330xbb wieder gedroppt.

Some Hands:

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($10.46)
      SB ($5)
      BB ($5.27)
      UTG ($10.28)
      Hero (UTG+1) ($10)
      MP1 ($4.39)
      MP2 ($8.87)
      MP3 ($19.72)
      CO ($20.98)

Preflop: Hero is UTG+1 with Q, Q
      1 fold, Hero bets $0.40, 1 fold, MP2 raises to $1.20, 4 folds, BB calls $1.10, Hero calls $0.80

Flop: ($3.65) Q, 8, 8 (3 players)
      BB checks, Hero checks, MP2 bets $3, BB calls $3, Hero calls $3

Turn: ($12.65) K (3 players)
      BB checks, Hero bets $5.80 (All-In), MP2 calls $4.67 (All-In), BB calls $1.07 (All-In)

River: ($23.06) 5 (3 players, 3 all-in)

Total pot: $23.06 | Rake: $1.04

Results:
      BB didn't show
      Hero had Q, Q (full house, Queens over eights).
      MP2 had A, A (two pair, Aces and eights).
      Outcome: Hero won $22.02

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($10.78)
      SB ($10.59)
      Hero (BB) ($16.24)
      UTG ($10.58)
      UTG+1 ($15.49)
      MP1 ($12.94)
      MP2 ($4.83)
      MP3 ($9.80)
      CO ($27.87)

Preflop: Hero is BB with A, A
      4 folds, MP3 bets $0.30, 3 folds, Hero raises to $1.35, MP3 calls $1.05

Flop: ($2.75) 8, 5, J (2 players)
      Hero bets $1.90, MP3 raises to $6.70, Hero raises to $11.50, MP3 calls $1.75 (All-In)

Turn: ($19.65) 9 (2 players, 1 all-in)

River: ($19.65) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: $19.65 | Rake: $0.88

Results:
      MP3 had A, 7 (high card, Ace).
      Outcome: Hero won $18.77

saw flop | saw showdown

Button ($6.99)
      Hero (SB) ($19.27)
      BB ($4.95)
      UTG ($16.51)
      UTG+1 ($3.35)
      MP1 ($6)
      MP2 ($8.66)
      MP3 ($17.38)
      CO ($9.82)

Preflop: Hero is SB with K, K
      6 folds, Button bets $0.30, Hero raises to $1.20, 1 fold, Button calls $0.90

Flop: ($2.50) 10, 6, 8 (2 players)
      Hero bets $1.74, Button calls $1.74

Turn: ($5.98) Q (2 players)
      Hero bets $4.16, Button calls $4.05 (All-In)

River: ($14.08) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $14.08 | Rake: $0.63

Results:
      Button had 10, Q (flush, Queen high).
      Hero had K, K (one pair, Kings).
      Outcome: Button won $13.45
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Melde mich auch nochmal kurz:

Auf Stars im November habe ich just 8,9k hands gespielt (+16,53$) und knapp über 100 MTTs/Sats (spiele auch ab und zu mit der Pokerstars APP - aber only ZNL5 - Angaben werden nicht erfasst da es nur zum Spaß ist)

ZNL5 - 659 hands - Win: 5,85$ - bb/100: 17,75
      ZNL10 - 1459 hands - Win: -3,23$ - bb/100: -2,21
      NL10 - 1916 hands - Win: -42,40$ - bb/100: -44,26
      ZNL25 - 4849 hands - Win 56,31$ - bb/100: 4,65

In den Sats & MTTs durfte ich ein Minus von 24,73$ entgegennehmen.
      MTTs - 4 Stk. - Win: -23,97$
      Sats - 103 Stk. - Win: -0,76$

Auf FTP im November habe ich 5,9k hands gegrindet (-6,13$) und doch ganze 6 MTTs/SnGs gespielt :rolleyes:

RNL5 - 5892 hands - Win: -6,13$ - bb/100: -2,08

In den MTTs & SnGs ebenfalls ein Minus von 5,54$
      MTTs - 4 Stk. - Win: -6,60$
      SnGs - 2 Stk. - Win: 1,06$

BR Stars: 174,67$ (+50$ Vip Reward - noch nicht eingelöst) = 224,67$
      BR FTP: 38,33$

Für Dezember sieht es bis jetzt nicht viel anders aus:
      Stars: Nach 1,1k Händen -1,90$
      FTP: Nach 0,8k Händen +4,25$

Echt sehr wenig Zeit momentan zum grinden :f_frown:
      Das mit dem Poker-Sonntag klappt auch nicht so wie ichs mir vorgestellt hab.
      Abwarten.
      GL
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      So ebend nochmal mit 165$ BR an 4 ZNL25 Tische gesetzt.
      1,2K hands später gequittet mit 217$.

Zwei :megusta: Hände:

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($39.40)
      SB ($25.10)
      BB ($31.85)
      UTG ($17.38)
      UTG+1 ($18.50)
      MP1 ($51.66)
      MP2 ($28.05)
      MP3 ($25)
      CO ($29.77)

Preflop: Hero is Button with 9, 9
      6 folds, Hero bets $0.62, 1 fold, BB raises to $1.75, Hero calls $1.13

Flop: ($3.60) 9, 8, A (2 players)
      BB bets $1.55, Hero raises to $3.55, BB raises to $8.25, Hero calls $4.70

Turn: ($20.10) 2 (2 players)
      BB checks, Hero checks

River: ($20.10) 7 (2 players)
      BB bets $9, Hero calls $9

Total pot: $38.10 | Rake: $1.71

Results:
      Hero had 9, 9 (three of a kind, nines).
      BB had J, 7 (one pair, sevens).
      Outcome: Hero won $36.39

-> wandert direkt weiter ins HBF.

2. War die allerletzte Hand und dachte das Geschenk nehm ich noch mit.
      Wie obv ich hier btw AA hab :facepalm:

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($12.49)
      Hero (SB) ($55.59)
      BB ($11.10)
      UTG ($32.46)
      UTG+1 ($14.51)
      MP1 ($72.10)
      MP2 ($24.65)
      MP3 ($26.58)
      CO ($14.63)

Preflop: Hero is SB with A, A
      3 folds, MP2 bets $0.75, MP3 raises to $2.10, 1 fold, Button calls $2.10, Hero raises to $9.60, 2 folds, MP3 raises to $26.58 (All-In), Button calls $10.39 (All-In), Hero calls $16.98

Flop: ($66.65) J, 9, 5 (3 players, 2 all-in)

Turn: ($66.65) 4 (3 players, 2 all-in)

River: ($66.65) 8 (3 players, 2 all-in)

Total pot: $66.65 | Rake: $2

Results:
      Button didn't show
      MP3 didn't show
      Outcome: Hero won $64.65

BU hat 66 und MP3 obv KK

gg heute
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Update Dezember:
      FullTilt:
      RNL5: 3,3K hands // +20,43$ // 12,22b/100

BR: 58,76$

PokerStars:
      ZNL10: 0,5K hands // -17,56$ // -37,6bb/100
      ZNL25: 2,3K hands // +84,22$ // 14,53bb/100

BR: 230,78$

BR Gesamt: 289,54$ + 50$ VPP-Bonus auf PS = 339,54$
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Dafuq. Urlaub vom 21.12.-02.01.

Am 24. stürzt der gesamte Router ab und ist hinüber.

Heute Neu. -Immerhin schnell-

Sofort mal an FTP gesetzt. Wollte ne 2K hand session machen.

Nach 200 Händen 14$ up (RNL5). Nach 1,7K hands gequittet mit genau 1$ up.

Kranke scheiße die da passiert.

Ich anfangs relativ gut gerunnt und auch gut mein Geld reinbekommen. Durchweg bis zum bitteren Ende das Geld als Favorit reingeschoben und dann gings los. KK<65o auf 644; KK<44 PreF -> Flop: 4xx
      Und damit nochmal suckt AA<KK und 15 hands später KK<AA :rage:
    • TotesFleisch
      TotesFleisch
      Bronze
      weißt du was hier das eigentliche problem ist?

du spielst css und nicht 1.6

:facepalm:
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Original von TotesFleisch
      weißt du was hier das eigentliche problem ist?

du spielst css und nicht 1.6

:facepalm:

:megusta:

Hab auch noch nen Account für 1.6 und spiele trotzdem Css :facepalm:

Zu meiner Verteidigung:
      Die die aus meinem Freundeskreis auch Counter-Strike zocken, zocken auch nur CSS. Und da ich es nur hobbymäßig spiele und mir auch die Grafik besser gefällt schließe ich mich an. (Mir macht das zocken mit Freunden mehr Spaß als Pixelhunting bei 1.6) - jaja ewige Diskussion wie bei Ps3 oder Xbox

Gehe davon aus das du 1.6 spielst / gespielt hast.
      Wobei es mal ein großes Update bei CSS gab und seitdem die hitboxes nicht mehr soooo arg am Arsch der Welt sind :P
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Update BR.

PokerStars: 280,78$
      FullTiltPoker: 69,21$

Gesamt: 349,99$