Full Tilt Tableninja

• 16 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo chrkal,

zur Zeit wohl nirgends. Bisher ist FT Echtgeld ja auch noch nicht wieder online. Ein Statemennt von den Entwicklern von TableNinja findest du hier: http://tnforums.tableninja.com/showthread.php?p=14990#post14990

Gruß,
      klausschreiber
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      Nabend,

laut einem ps coach läßt es sich atm schon voll nutzen, daher hätte ich es schon gerne...

Gruß,
      chrkal
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      http://tableninja.com/tnft/downloads.php
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Original von CasperGER
      http://tableninja.com/tnft/downloads.php
      Danke dir. :]
      Hab gestern schon gesucht wie ein blöder.
    • chancentod14
      chancentod14
      Bronze
      Hallo zusammen,

da ich zu meinem Problem in meinem thread bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe, versuche ich es mal hier, hoffe es stört OP net ;)

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir die Trial-Version von Table ninja runtergeladen für stars um es mal zu testen.
      Spiele die 9-max 3,50er sngs auf stars und habe das auch so im Filter der Starslobby.

Jetzt habe ich beim Sitngo Sensei angeben, dass er 8 Tische offen halten soll für eine bestimmte Anzahl von Turnieren.
      Am Anfang reggt er auch wunderbar die Tische, nur wenn ich dann bei einem buste, reggt er mich für kein neues. Bei Current number steht aber auch weiterhin, dass 8 Tische offen sind.

So hat das Ganze natrülich keinen nutzen für mich. Woran könnte dies liegen? An der Trial-Version?

Danke schonmal für eure Hilfe

Grüße chancentod14
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      haben sie es doch kurzfristig geschafft, gestern wars noch nicht da.

chancentod, das ist ein bug, der öfters mal auftritt. versuch mal, tableninja die tische schliessen zu lassen (opening/closing->tournaments) und nicht pokerstars. es soll auch helfen, wenn man dort die zeit erhöht, also zb 10 sekunden statt 2.
    • Schmeils
      Schmeils
      Bronze
      kurze Frage...
      habe mir TN vor nem halben Jahr für Stars gekauft....weiß jemand ob ich jetzt noch nachträglich updaten kann auf die Stars+FT Combo?

Danke!
    • chancentod14
      chancentod14
      Bronze
      Hey chrkal,

hab deinen Rat jetzt mal befolgt und über opening/closing tournaments versucht die sngs-Tische schließen zu lassen. Leider wurden die Tische nicht geschlossen, und das Problem besteht weiterhin.
      Beim Tableninja steht ja unter der checkbox automatically closed finished tournaments folgendes:" the Tournament Closer requires that you choose your Pokerstars(R) install directory on the "Setup" tab."

Das hab ich net verstanden. Was muss ich da jetzt genau machen, haste nochmal nen Rat? Danke schonmal für deine Bemühungen :)

Gruß chancentod14
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      ich geh mal davon aus, daß du in pokerstars unter options->advanced multi table options auto close tournies... ausgestellt hast.

den settings folder kannst du durch pokerstars öffnen lassen unter help->open my settings folder. den folder einfach in tableninja->setup->pokerstars settingsfolder copy+paste.

bei mir funzt das schliessen einwandfrei.

hast du die einstellungen sonst korrekt? sollte etwa so aussehen:

es ist mglw. ein problem, wenn man die registrierungszyklen falsch einstellt. also wenn es nur 4 sngs in der lobby gibt, auf die man sich reggen kann, macht es keinen sinn, da 8 einzustellen, dann reggt er sich 8 mal auf 4 offene (bzw. den einen, den er nach bust neu reggen soll). auch die zeit sollte so eingestellt, daß man sich nicht zu oft reggt, aber auch nicht nur jede minute, sonst kann es halt eine minute dauern, bis das neue sng gereggt wird.

ansonsten, wenn es nicht klappt, kann man einfach target number + keep open um eins hochsetzen, also von 8 auf 9. das sollte dann klappen, auch wenns suboptimal ist.
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      das handling von sngs ist mit pokerstars deutlich besser, oder kommt mir das nur so vor?
    • chancentod14
      chancentod14
      Bronze
      Hey, is aufjedenfall gut mit Stars^^.
      Leider funzt das mit dem Talbe ninja immernoch net bei mir :(
      KA was ich falsch mache. Am Amfang reggt der ja auch, aber das Problem hab ich ja schon beschrieben. Ich habe in meinem Tableninja Ordner kein Setup-Ordner, deswegen habe ich den setup-Ordner von Stars einfach in den Tableninja Ordner Reinkopiert. Das is der Pokerstars.Eu Ordner dann ne? KA was ich noch machen soll, regt micht gerade wieder voll auf, dass ich es net gebacken bekomme^^.
      Mit dem Ninja wäre das Multitabeln schon viel geiler, hab irgendwie garkeine Lust mehr ohne zu spielen...

Gruß chancentod14
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      das schliessen der tische funktioniert nicht, obwohl du den pokerstars settings folder korrekt angegeben hast?! und hast du versucht im table ninja die anzahl der sngs manuell zu erhöhen? ansonsten musste mal nen eigenen thread dazu aufmachen hier.
    • chancentod14
      chancentod14
      Bronze
      Hey, jo hab den Settings Ordner richtig angegeben. Ich probier es nochmal, ansonsten muss ich gucken, was ich mache.

Danke für deine Antworten
    • chancentod14
      chancentod14
      Bronze
      Hey, es funzt jetzt endlich bei mir :) .
      Hab den Settings Ordner nochmal kontrolliert und manuell eingefügt, obwohl ich meine, es wäre vorher schon richtig gewesen^^. Außerdem hab ich das Table Theme mal auf Hyper-simple geändert, dass sollte man wohl auch mal probieren. Woran es jetzt genau lag kA, aber jetzt gehts jedenfalls.

Gruß
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      na also :)
    • carper
      carper
      Bronze
      Original von Schmeils
      kurze Frage...
      habe mir TN vor nem halben Jahr für Stars gekauft....weiß jemand ob ich jetzt noch nachträglich updaten kann auf die Stars+FT Combo?

Danke!
      kennt da jemand die antwort???