Flop-Spiel(Bronze): Fragen

• gulli24
      gulli24
      Bronze
      Hallo, Leute... :D

da ich ja Preflopmäßig schon gut gerüstet bin, würde ich noch gerne wissen, ob es irgendein Leitfaden für das Flopspiel (für Bronze) existiert? Oder nehme ich dazu noch das Einsteiger-Flop-Spiel?

Ich habe auch gesehen, dass in der Silber-Sektion einiges zu Flop-Verhalten steht. Kann ich auch das einfach lernen oder sind diese nur für Shorthanded geeignet?

Danke schonmal für eure Antworten. =)
  • 5 Antworten
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Ja, zieh dir das Zeug rein.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Das Silbermaterial ist deutlich differenzierter als das Einsteigermaterial. Du lernst dort, dass es auf den Unterschied zur gegnerischen Hand ankommt und nicht nur auf deine absolute Handstärke. Sobald du Zugriff hast (also jetzt) solltest du es lesen und in dein Spiel integrieren. Das wird einen deutlichen Sprung nach vorne machen. Du kannst den Stoff von Silber auch für full ring Spiele verwenden.

Für Bronze gibt es die Standardspielzüge zu zweit am Flop und die Odds und Outs Artikel. In den Standardspielzügen lernst du Linien, die von den Spielzügen in den Einsteigerartikeln abweichen, weil die Zahl der Gegner am Flop starken Einfluss auf die Spielzüge der Gegner hat. Daran kann man sich anpassen und wie, das wird in diesem Artikel erklärt.

Die Odds und Outs erklären, warum man Draws weiterspielen kann oder nicht und geben dir ein mächtiges Werkzeug in die Hand, wie du jede beliebige Situation selbst ausrechnen kannst.
    • gulli24
      gulli24
      Bronze
      Vielen Dank @cjheigl und @Marvl! =) =)

Ok, dann werd ich mal auch Silber durchkauen :D
    • igorexa2710
      igorexa2710
      Bronze
      интернесно, узнать чем интересуются немецкие рыбуляры :D
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator