Card Rush Freerolls

• xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Jetzt mal im ernst PP wollt ihr mich verschaukeln?

Ich wollte mich grad für die Freerolls anmelden. Und da seh ich das die auf 3500 Spieler limiert sind!?!?!

Stand das irgendwo in der Promo das die limiert sind????
      Ich ging davon aus, jeder der sich ein Ticket erspielt hat ein anrecht drauf!?!?!?
      Echt lächerlich!!!! Noch ein Grund mehr langsam PP den Rücken .... ect pp....
  • 20 Antworten
    • penner4ever
      penner4ever
      Bronze
      Hab grad die Aktionsbedinungen überflogen, allerdings nichts gefunden.

Das wäre ja echt mal die größte Frechheit, wenn man einen Platz gewinnt, aber keinen bekommt...

:rage: Party
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Hab ne mail an Support geschrieben bin mal gespannt
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      Original von xxNightfirexx
      Jetzt mal im ernst PP wollt ihr mich verschaukeln?

Ich wollte mich grad für die Freerolls anmelden. Und da seh ich das die auf 3500 Spieler limiert sind!?!?!

Stand das irgendwo in der Promo das die limiert sind????
      Ich ging davon aus, jeder der sich ein Ticket erspielt hat ein anrecht drauf!?!?!?
      Echt lächerlich!!!! Noch ein Grund mehr langsam PP den Rücken .... ect pp....
      Ich wollte mich gerade anmelden, weil ich erst seit heute weiß, dass ich auch Zeit habe, zumindest das 10k Turnier zu spielen. Und nun das.

Ich halte das schlichtweg für Betrug, weil sie einem vorgegaukelt haben, dass man mit einer Gewinnkarte für Teilnahme an einem Freeroll einen Gewinn gemacht hätte.
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      wollte eigentlich auch evtl das 10000er mitspielen :evil:
    • Chrom007
      Chrom007
      Bronze
      Hallo,

durch die Card Rush Aktion habe ich Tickets zu folgenden Freerolls bekommen:

$2000, $3000, $4000, $5000, $7500, $10000

Das $2000 und $3000 Tunier beginnt heute abend. Ich wollte mich vorhin dazu anmelden. (Bei anderen Anbietern passiert soetwas automatisch aber was soll´s)

Leider ist das nicht möglich. Sämtliche Freerolls aus der Cardrush-Aktion sind auf max. 3500 Spieler limitiert und die Spielerzahl ist bereits bei allen Freerolls erreicht.

Super Sache Partypoker. Da verteilt ihr also mehrere Millionen Card-Rush Preise, worunter vermutlich auch einige 100.000 Freerolls dabei sind und dann begrenzt ihr die Freerolls auf max. 3500 Spieler?

Was ist mit eurer Aussage: Jede einzelne Card Rush-Karte, die Sie sammeln, garantiert Ihnen einen Preis.

Schreibt doch bitte alle mal den Support von Partypoker an, auch wenn ihr die Freerolls nicht spielt. Dann habe die wenigstens ordentlich was zu tun.

Für mich grenzt das ganze schon an Betrug. Aber was soll man auch von einem Anbieter erwarten, bei dem sich die Holecards ändern und Spieler mitten in der Hand den Namen wechseln?

Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, was bei Partypoker noch alles passieren muss, damit pokerstrategy.com seine Spieler vor Partypoker warnt und die nicht noch neuen Spielern quasi aufdrängt. Liebe Verantwortlichen auf ps.com, wie lange wollt ihr eure Augen eigentlich noch verschließen?

Grüße,

ein verärgerter Chrom
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      Ich hab ja nichts wichtigeres zu tun, als immer wieder mich mit diesem Pokerraum anzulegen. Vor allem bringt es nie was, z.B. als die Booster-Turniere ausgefallen sind gabs nicht mal einen Partypunkt als Trostpflaster.

Aber ok, dann mal wieder an die Zeitvergeudung und Kontakt zum Support aufgenommen:

Connect With Response Live
      Chat History
      Danke, dass Sie die Live Hilfe kontaktiert haben. Bitte bestätigen Sie aus Sicherheitsgründen Ihren Nachnamen und das Geburtsdatum.
      Support: guten Tag
      Support: Bitte bestätigen Sie Ihren Nachnamen und das Geburtsdatum aus Sicherheitsgründen.
      Professorix: xxx, x.xx.xxxx
      Support: Vielen Dank fuer die Bestaetigung. Was kann ich gerne fuer Sie tun?
      Professorix: Ich wollte mich heute Nacht für die von mir qualifizierten Rush-Card-Freerools anmelden und es
      geht nicht, da sie angebleich ALLE 4, für die ich qualifiziert bin, voll sind. Was ist da los?
      Support: Es tut mir leid, dass Sie sich zurzeit nicht anmelden koennen.
      Es scheint, dass alle Card Rush Freerolls auf max. 3500 Spieler begrenzt sind.
      Ich bitte Sie um Geduld. Ich werde die zustaendige Abteilung kontaktieren und alle Einzelheiten
      werden umgehend ueberprueft.
      Support: Nachdem ich eine Antwort erhalte, werde ich Ihnen eine Email an die registrierte
      Emailadresse senden.
      Ich hoffe, dass es gaendert wird. Sie koennen auch spaeter versuchen sich anzumelden.
      Bitte haben Sie ein bisschen Geduld.
      Professorix: Ist das nun ein Vertrösten oder ernsthafte Bemühung, weil in unserem Pokerstrategy-Forum schon
      mehrere auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und den Support kontaktiert haben. Das ist also
      nicht die erste Anfrage und trotzdem können oder wollen sid dazu keine Stellung nehmen?
      Support: leider bin ich dafuer nicht zustaendig
      Support: ich muss den Fall sofort weiterleiten
      Professorix: Wollen Sie mir tatsächlich sagen, dass mehr Gewinnkarten als Plätze ausgegeben wurden?
      Support: bitte haben Sie ein bisschen Geduld, leider kann ich Ihnen dabei nicht helfen
      Professorix: In den Bedingungen http://de.partypoker.com/promotions/card-rush.html steht nichts von einer
      Begrenzung
      Support: das kann ich auch nicht bestaetigen, weil diese Information mir nicht bekannt ist
      Professorix: Das wäre ja so, als wenn ich bei meinem Kiosk ein Rubbellos kaufe und bin an der Teilnahme für
      eine Autoverlosung dabei und als ich das Los dem Kioskbesitzer gebe, sagt der, leider geht das nicht
      mehr, es sind schon 3.500 andere Lose in der Verlosung und nur die ersten 3.500 Lose dürfen da
      mitmachen.
      Support: ich verste Sie, nur ich muss den Fall weiterleiten
      Support: Sie haben Recht
      Support: der Fall wird umgehend ueberprueft
      Support: und ich werde mich bei Ihnen so schnell wie moeglich melden
      Professorix: Was heißt umgehend?
      Professorix: Wie gesagt, es sind schon Anfragen seit gestern vorhanden
      Support: nachdem ich eine Antwort von der zustaendigen Abteilung erhalte
      Support: Haben Sie weitere Fragen? Kann ich noch etwas fuer Sie tun?
      Professorix: sagen Sie mir eine Zeit, bzw. ich möchte eigentlich umgehend mit einem Manager sprechern, weil
      ich halte das schlichtweg für Betrug, wenn ich nicht teilnehmen darf
      Chateingabe
      Support: einen Moment bitte
      Support: ich kann den Chat leider nicht weiterleiten, dass Sie mit einem Manager sprechen. In dem
      Fall werde ich Sie bitten, dass Sie eine Email ueber Ihre registrierte Emailadresse an
      info@partypoker.com senden
      Professorix: rufen sie einen an und der soll mich anrufen
      Support: ich kann Ihnen leider keine Zeit sagen, weil ich selber eine Antwort von der zustaendigen
      Abteilung abwarten muss
      Support: sprechen Sie Englisch?
      Professorix: ja
      Support: wundserbar
      Support: geben Sie mir bitte Ihre aktuelle Telefonnummer und in den kommenden 15 Minuten werden Sie
      einen Anruf erhalten
      Support: ich habe bereits den Fall an die zustaendige Abteilung weitergeleitet
      Professorix: xxxxxxxxxxx
      Professorix: nein
      Support: ich wuensche Ihnen einen angenehmen Tag und viel Erfolg an unseren Tischen
      Support: bald werden Sie einen Anruf erhalten
      Support: auf Wiedersehen
      Professorix: ok, danke
      Professorix: bye

Sodele, dann mal die 15 Minuten warten und sehen, was mir jemand persönlich dazu sagt.
    • Palmero92
      Palmero92
      Gold
      naja, was solln sie machen? ihre software würd halt wahrscheinlich abmurksen bei über 3,5k teilnehmern in einem einzigen Turnier...
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Original von Palmero92
      naja, was solln sie machen? ihre software würd halt wahrscheinlich abmurksen bei über 3,5k teilnehmern in einem einzigen Turnier...
      Entweder nicht mehr als 3,5k tickets austeilen oder mehr als ein turnier anbieten!?
      Wenn man ein ticket hat muss man sich halt auch anmelden können, da hat op recht.
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      Der Anruf kam tatsächlich gerade und das Fazit aus dem Gespräch ist, dass momentan evtl. die Möglichkeit besteht, dass die Teilnehmerzahl erweitert wird und es eine Late Registration heute geben wird.

Insgesamt fand ich das Gespräch nicht sehr prickelnd und mir kam obige Aussage so vor, als wenn es nur ein Hinwegtrösten ist, damit das Gespräch erfolgreich beendet werden kann. Eine gesicherte Aussage wollte die Dame nicht machen, sie sprach immer nur von es wird intern darüber diskutiert eine erweiterte Late-Registration zu machen.

Wer weiss schon wieviel Teilnahmen sie tatsächlich ausgegeben haben. Ich war natürlich gutgläubig davon ausgegangen, dass es eine sehr geringen Anzahl wäre. Ich könnte auch gut mit der Anzahl 3.500 leben, aber wie man sieht haben sie ja viel mehr Teilnahmen als angebliche Gewinne ausgegeben.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ich habe mal die beiden Threads über die Card Rush Freerolls zusammengefügt.

~Alex
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Wir haben die Kritik an das Poker Team von PartyPoker weiter geleitet und ihnen empfohlen das Cap noch einmal kurzfristig zu erhöhen.

Edit: Anscheinend sind sie schon dabei es zu ändern. Das Cap auf 3.5k zu setzen war keine Absicht und ein Versehen gewesen.
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      Original von dami
      Wir haben die Kritik an das Poker Team von PartyPoker weiter geleitet und ihnen empfohlen das Cap noch einmal kurzfristig zu erhöhen.

Edit: Anscheinend sind sie schon dabei es zu ändern. Das Cap auf 3.5k zu setzen war keine Absicht und ein Versehen gewesen.
      Wow, die gemeinschaftliche Kritik hat ja dann doch mal was gebracht und das Ergebnis des Telefonats eben war also keine Floskel.
      Gerade sehe ich auch, dass alle Turniere samt Anmeldungen rausgenommen wurden und man sich gerade für das 3k Freeroll neu anmelden kann. Cap liegt nun bei 15k Teilnehmern. Ich denke in den nächsten Minuten werden dann auch alle anderen Freerolls neu ausgeschrieben sein.
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Original von Professorix
      Original von dami

Wow, die gemeinschaftliche Kritik hat ja dann doch mal was gebracht und das Ergebnis des Telefonats eben war also keine Floskel.
      Gerade sehe ich auch, dass alle Turniere samt Anmeldungen rausgenommen wurden und man sich gerade für das 3k Freeroll neu anmelden kann. Cap liegt nun bei 15k Teilnehmern. Ich denke in den nächsten Minuten werden dann auch alle anderen Freerolls neu ausgeschrieben sein.
      Gerade geschaut und alle Turniere sind mit 15k Cap gesetzt. Wie gesagt waren die 3,5k ein Versehen und keine Absicht und es hätte nie so ein kleines Cap geben dürfen.
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Ja dann an alle Kümmerer danke leute, hab auch ne mail vom support bekommen die das gleiche aussagt .... zusammen sind wir stark =)
    • Bakano
      Bakano
      Black
      Hallo Dami, was geht ^^

Dass die registrierung so frueh anfangen zu lassen auch banane ist hattest du ihnen doch auch schon mal erklaert, oder? :f_cool:
      Mir ist egal.

Lg,
      jm
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Na herzlichen Dank!

Jetzt habt ihr gerade einfach so meine Gewinnchancen geschmälert.
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Original von Clinicaldead
      Na herzlichen Dank!

Jetzt habt ihr gerade einfach so meine Gewinnchancen geschmälert.
      nicht dein ernst oder?
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Ne, nicht so ganz...

Aber die Tatsache, dass ich jetzt mehr Gegner habe, ist für mich auch nicht gerade ein Grund eine Flasche zu köpfen.
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      75% fishanteil ist doch geilomat sollen ruhig nochmal 15k mehr werden son fish am final table ist doch fein
    • 1
    • 2