[SNG] Hilfe zum Wiedereinstieg

• phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      hallo,
      Ich habe bis vor ca einem Jahr Poker gespielt. Ich habe so gut wie alles durch außer bss. Am anfang standen ca. 5000 sngs bis ca 11$ bi (3 jahre her). Dann habe ich sss bis nl50 gespielt (ca. 2,5 Jahre her, etwa 200000 hands). Danach kamen gescheiterte husng und mtt ausflüge. Da ich nun mal wieder lust auf poker habe, habe ich mir den pokerstars client installiert und mir ne variante gesucht: zur auswahl standen hyper hu sng, mt sngs (45 mann) und st sngs.

Hyperturbo HU: Ich glaube ich schlage die niemals. auch nicht auf den micros. ich habe einfach kein hu verständnis. Und ohne getrackt zu sein habe ich leider auch keine chance mir hier was anzulesen. Was ich halt positiv finde ist, dass man eine session innerhalb von ca 10 minuten beenden kann wenn nötig.

MT-sngs (45 mann): Die Variante gefällt mir ganz gut glaube ich. Die wahrscheinlichkeit auf den micros dort einigermaßen gut zu runnen ohne mir 20 stunden lang content reinzuziehen sehe ich hier am höchsten. Ich kann jede turnierphase einigermaßen spielen bis 3 players left. Dann würde ich wohl probleme bekommen. Eine session dauert ca 90-100 minuten womit ich ganz gut klarkommen würde.

ST Sngs: Ich glaube mir fehlt der Skill. Ich bin aus der materie raus und habe angst vor den micro regs :f_grin: . Ganz im ernst. Ich glaube ohne vorbereitung kann ich es hier so ziemlich knicken.

Nun zum wesentlichen: Wie bereite ich mich vor um einen guten einstieg zu bekommen? Ich würde schon einiges an zeit investieren um mit gutem gefühl an die tische zu gehen. Was könnt ihr mir empfehlen? Und habt ihr nen tip welche variante ihr für mich am sinnvollsten haltet?

gruß
      philipp
  • 1 Antwort
    • Rainy2010
      Rainy2010
      Bronze
      Ich empfehle dir die Turbo HUSNGs.
      Die sind sehr profitabel und man weiss so nach 600-1000 Games wo man steht.

Content dafür:

http://www.husng.com

Schau da mal nach dem kostenlosen Ebook von Mersenneary.
      Außerdem gibt es da noch genug kostenlose Videos auf der Seite.

Hier kannst du auch mal vorbeischauen:

http://crushing-husngs.com/

Wenn du dann noch irgendwie hier an den Silberstatus kommst, dann solltest du
      hier da Handbewertungsforum nutzen, daß bringt mit am meisten.

Gruß