was tun mit ~30k PP und goldstatus?

• spl4t
      spl4t
      Bronze
      hi,

was kann ich am besten anfangen mit knapp 30k PP und goldstatus? also mit was krieg ich am meisten value für meine punkte? hab leider keine möglichkeit palladium zu ergrinden für den 3k bonus...
      v.a. würde mich interessieren wie das mit zoll ist, wenn man sich z.b. nen laptop schicken lässt.
  • 4 Antworten
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      PartyPoker VIP Club

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die Sachpreise auf jeden fall vom ratio her schlechter als die Boni bzw. Geldpreise. (Kannst du aber selber vergleichen, in dem du den Wert des Sachpreises herausfinderst)
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Alles andere als der 3k Palladiumbonus lohnt nicht.

warte lieber bis du genug time hast, dir wieder den VIP Status zu erspielen.

Durch die zusätzlichen Points kannst dir auch direkt, zweimal hintereinander den 3k Bonus holen.

Zwecks anderer Shopartikel, vergleiche mal mit Preisen auf Amazon & Co. Ist extrem überteuert das ganze.

mfG
    • spl4t
      spl4t
      Bronze
      fuck =( wann hat man schon genug time wenn man berufstätig ist ;( ich glaub ich muss highstakes shotten ;(
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      abwarten und tee trinken. es gab in der vergangenheit ab und zu aktionen mit insta palladium status, z.b. bei black friday und als ft die lizenz verloren hat. konnte man nen screen mit stars supernova oder ft black card status an den support schicken und man wurde auf palladium gesetzt.

als wpt hier neu war brauchte man nur 1000 party points für palla.

ich bin sicher in dem schnelllebigen pokermarkt wird es immer wieder zu battles und sicken promos kommen (wie jetzt z.b., nur halt diesmal ohne direkten statusupgrade von party).

in deinem fall würde ich aber auf jeden fall vermeiden, den account inaktiv werden zu lassen, sonst werden jede woche 10 % der points abgezogen! ein 11er turbo sollte alle zwei monate schon drin sein.