ParyPoker VIP Bous und 27%-Aktion

• pKay
      pKay
      Black
      So, nach Freude über die 27% Aktion von Party ist mir ein interessanter "Zufall" aufgefallen.

Und zwar habe ich von Party vor ein paar Tagen am 28. Oktober AUS HEITEREM HIMMEL (sowas habe ich noch nie bekommen) einen "VIP[bla]" Release restricted Bonus bekommen, der mir in 2 Paketen ausgezahlt wird.

Wenn ich für 1$ bezahlten Rake 2 reguläre PartyPoints bekomme, dann entspricht der Bonus 16% zusätzlichen Rakeback.

Interesannterweise werde ich mit dem Bonus bei meinem regulären (und PartyPoker sicherlich bekanntem) durchschnittlichen Spielpensum ca. 1 Monat lange beschäftigt sein.

Ich finde das etwas verdächtig, da ich nicht davon ausgehe, dass ich beide Boni, eben jenen und den Reload-Bonus, gleichzeitig abspielen kann.

Mich würde interessieren, ob das noch anderen hier 'passiert' ist?!
  • 12 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      kann man aber nicht einfach sagen man will erst den anderen Bonus clearen auf Party?
    • pKay
      pKay
      Black
      Ich weiß es nicht - aber ich hoffe.

Auch habe ich gerade gelesen, dass die Aussage "bis zum 31. Januar" wohl falsch ist und 90 Tage ab Cash-In gelten.

Wenn dem so ist, dann ist dieser Thread hier natürlich obsolet und ich entschuldige mich vielmals ;) ..
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      den hab ich auch, der sollte Ersatz für die pointsboost Promo sein (ich nehme mal an, du durftest bei der auch nicht mitmachen?)
      muss den Bonus jetzt halt verfallen lassen, aber ist natürlich schon suboptimal, dass manche pallas pointsboost bekommen und andere nicht (scheinbar random), der partypoker support dann vor nem Monat versprochen hat, dass es für diejenigen, die nicht dabei sind, was anderes geben wird und diese Entschädigung jetzt quasi wertlos wird durch die neue Promo.

edit: obv kannst du zwischen den boni hin und herswitchen, hattest du noch nie mehrere boni gleichzeitig? hab sogar noch nen shop bonus, aber der ist zum Glück noch 150 Tage gültig, sonst würds mich richtig nerven.
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Edit: Mein Beitrag ist somit auch obsolet :D
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von CoJSchnicker
      Öhm, wieso Verarsche?

1. Kannst du den aktuellen Bonus ja noch so lange freispielen, bis du von Stars, FT etc. dein benötigtes Geld auf Skrill/Neteller hast.

2. Hat Korn bereits bestätigt, dass sie beim Einzahlen kulant sein werden und nicht zwingend am 13.11. eingezahlt haben muss.

Ich würde dir deshalb empfehlen die erste Rate des aktiven Bonus abzuspielen, sollte dann ja auch bis 13.11. möglich sein, wenn du für den kompletten Bonus ungefähr einen Monat brauchst.

Die zweite Rate kannst dann ja forfeiten und den "Party more, tilt less" in vollem Umfang in Anspruch nehmen.

Sofern du jetzt kein Geld mehr zum Einzahlen hast bist du doch sogar noch besser gestellt als alle anderen. Sehe da iwie keine Verarsche.
      ich z.b. schaffe 1 Rate auf gar keinen Fall innerhalb von 11 Tagen, mein Plan war eigentlich, eine Rate bis Ende des Monats abzuspielen. im Vergleich zu den meisten anderen hab ich halt unterm Strich einfach pointsboost weniger.
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Aber mein Beitrag ist doch jetzt auch obsolet :(
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey pkay,

wir haben unsere Kriterien für den Bonus öffentlich gepostet. Da wir PartyPoker erst heute die Liste mit den Spielern geschickt haben, kann das ganze nichts miteinander zu tun haben.

Btw. du kannst die Boni auch pausieren. Das heißt, wenn du lieber unseren Bonus mit 27% RB abspielen möchtest, kannst du den Bonus einfach stoppen und clearst dann unseren zuerst.

Beste Grüße
      Hannes
    • pKay
      pKay
      Black
      Also:

Ich habe für den VIP release restricted insg. 1 Monate Zeit bekommen.

Ob man da forfeited oder nicht ist doch egal, oder? 1 Monat bleibt 1 Monat?!?

SO oder SO werde ich insg. etwas verlieren weil 27% einfach immer mehr als 16% sind und die Tage zwischen 13. und 27., also letztem 27%-Reload-Tag (ab dem dann 90 Tage gelten) halt bleiben.

Die erste Portion kann ich aber wohl schaffen bis dahin...

---------------

Das der Bonus der "Ersatz" für PointBoost ist, wusste ich garnicht. (haha xD )..
      (Was war denn PointBoost? <_<)
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von HannesZ
      Hey pkay,

wir haben unsere Kriterien für den Bonus öffentlich gepostet. Da wir PartyPoker erst heute die Liste mit den Spielern geschickt haben, kann das ganze nichts miteinander zu tun haben.

Btw. du kannst die Boni auch pausieren. Das heißt, wenn du lieber unseren Bonus mit 27% RB abspielen möchtest, kannst du den Bonus einfach stoppen und clearst dann unseren zuerst.

Beste Grüße
      Hannes
      natürlich hat das nix miteinander zu tun, das eine hat jeder psdeler mit party und ftp tracking bekommen, das andere jeder palla, der die pointsboost promo nicht hatte.

ändert doch aber nix daran, dass das sehr suboptimal ist, wenn party randommäßig ohne ersichtliche Kriterien manche Spieler von einer Promo ausschließt, per mail dann verspricht, dass für diejenigen bereits an einem Ausgleich gearbeitet wird, dieser vor wenigen Tagen dann kam in Form eines 500$ bonus und ich den jetzt nicht nutzen kann.
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Die pointboostpromo gab es letztes Jahr auch, da war's doch so dass die jeder bekommen hat der die vorherigen 3 Monate aktiv gespielt hat.

Lags Maybe daran dass ihr deshalb vom System "übergangen" wurdet?

So oder so, verständlicherweise ärgerlich, aber die 28,xx % zusätzliches RB sind wohl trotzdem ne verdammt schöne Sache :)
    • dervogel
      dervogel
      Black
      Original von KingScal
      Die pointboostpromo gab es letztes Jahr auch, da war's doch so dass die jeder bekommen hat der die vorherigen 3 Monate aktiv gespielt hat.

Lags Maybe daran dass ihr deshalb vom System "übergangen" wurdet?

habe auch keinen boost bekommen, obwohl ich ein relatib konstantes "hohes" pensum habe und schon länger pe bin.

ist halt schade, dass man quasi 10k$ weniger bekommt und dann mit einem 500$ bonus abgespeist wird.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von KingScal
      So oder so, verständlicherweise ärgerlich, aber die 28,xx % zusätzliches RB sind wohl trotzdem ne verdammt schöne Sache :)
      Ja für die die es bekommen sicherlich.
      Wenn man aber weder Points Boost (bzw. nen unschaffbares Ziel) noch den Bonus bekommt kommt man sich als langjähriger Party only Spieler ganz schön verarscht vor.

Die Regs die dadurch auf 130% Rakeback kommen nehmen es natürlich in Kauf Sh SNGs mit 6/6 Regs zu spielen. Als Reg ohne die beiden Promos steht man dann ziemlich blöd da.

Die Frage ist halt ob man mit solchen Aktionen nicht mehr loyale Kunden verärgert als man neue gewinnen kann.
      Die neu gewonnen Kunden sind oft nach dem Bonus wieder weg. Ob die verärgerten Altkunden so schnell wieder kommen dürfte fraglich sein.