FL auf Full Tilt?

• Stocker31
      Stocker31
      Bronze
      Einen schönen guten Abend.

Jetzt so kurz vorm Neustart von FT wollte ich mal fragen, ob ihr meint, dass es dort Leben im FL-Bereich geben wird? Ich hab leider keine Ahnung, wie es vor der Abschaltung so aussah, könnte mir allerdings vorstellen, dass es nach dem BF nimmer so Dolle aussah.
      Weil ich ziemlich bin, dass der FL-Traffic wohl net an Stars heranreichen wird, kann FT wenigstens Party auf Platz 2 künftig ablösen können?

MfG
  • 10 Antworten
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Schwer einzuschätzen... vor dem Black Friday war FTP zwar definitiv die Nummer 2 was FL Traffic angeht, aber auch da schon weit abgeschlagen hinter Stars. Ich kann zwar nur Vermutungen anstellen, aber ich schätze, dass der Traffic in der Anfangszeit schlechter sein wird als auf Party und im Laufe der Zeit wieder an Party vorbeizieht.
    • Stocker31
      Stocker31
      Bronze
      Hmm, danke, aber klingt ja net ganz so dolle wie ich des erwartet hatte. Muss man halt mal schauen.

Ach und noch ne Kleinigkeit. Wie sah es denn mit Rush und FL aus? War das da überhaupt im Angebot? Oder ehr gar nicht wie jetzt bei Stars?
    • ThePark
      ThePark
      Bronze
      Rush ging was. 0,25/0,5 bis 2/4 wobei bei 2/4 wenig Traffic gab, bzw nur zu bestimmten Zeiten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Wir müssen einfach abwarten. Ist ja nicht mehr so lang. Keiner kann sagen, wie das neue System von den Spielern angenommen wird. Den Informationen auf der Full Tilt Webseite nach soll Rush Poker auch für Fixed Limit angeboten werden. Der Rake scheint prozentual genau so hoch zu sein wie bei PartyPoker, wobei bei Full Tilt in den Limits bis 0,10/0,20 der Rakecap viel höher ist, danach ist er bei Party meistens höher. Das wird aber nicht sehr viel ausmachen, da der Unterschied im Cap erst bei Pötten > 10 BB greift.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      also bei rush ging gegen ende hin eigentlich kaum noch fl action. wenn man mal glück hatte lief ne partie auf .1/.2 aber ansonsten war die fl action ok.
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      wie ist's nun da mit FL?
      hab noch nicht selbst geschaut, da ich noch die illusion hab, einen getrackten account zu erstellen.
    • grembow
      grembow
      Bronze
      momentan battlen sich nur die Regs um den MYB freizuspielen. Habe von 25c/50c - 1$/2$ alle Tische um jede Uhrzeit gespielt. Immer die gleichen Leute an den Tischen. Ich habe mir von meinen FTPs Ringtickets gekauft und versuche damit das maximum zu erzielen. Durch Edge, MYB und FTPs gibts ja ordentlich Rakeback aber auch High Variance.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von grembow
      momentan battlen sich nur die Regs um den MYB freizuspielen. Habe von 25c/50c - 1$/2$ alle Tische um jede Uhrzeit gespielt. Immer die gleichen Leute an den Tischen. Ich habe mir von meinen FTPs Ringtickets gekauft und versuche damit das maximum zu erzielen. Durch Edge, MYB und FTPs gibts ja ordentlich Rakeback aber auch High Variance.
      so siehts aus, sind zwar auch ab und an fische zu sehen, aber meist nur regs die bonus clearen
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      wieviele 5/10 tische gibt's da im schnitt?
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von aspirin
      wieviele 5/10 tische gibt's da im schnitt?
      einen, also meist zwischen null und zwei. das gleich für 8/16 und 10/20, obwohl eher ein T/20 aufgeht, also ein 8/16 ;)