party poker gibt mir bonus nicht, den ich durch das ticket angepriesen bekomme

• Zinobrinho
      Zinobrinho
      Bronze
      party schickt mir das nachdem ich frage, warum der bonus nicht geht, ueber den ich in einem ps.de ticket informiert wurde.

Dear Fabian,

Thank you for contacting Customer Service.

In response to your email , I have checked your account and see that the bonus code PS27 is not targeted to your account . Hence the bonus has not been awarded to your account .In future I request you to please use the bonus codes that are targeted to your account .

In case you have further questions, we will be more than happy to assist you. We are available 24/7.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,

Shailaja

Customer Service

Hallo Zinobrinho,

Full Tilt Poker hat rückwirkend deinen Account von PokerStrategy.com enttrackt, dadurch kannst du keine StrategyPoints und kein Affiliate-Rakeback mehr bei Full Tilt Poker erhalten.

Als bestmöglichen Ausgleich für dich haben wir in Zusammenarbeit mit PartyPoker unsere bisher größte Promotion gestartet: ein unbegrenzter Einzahlungsbonus von 100% - dies entspricht 27% Extra-Rakeback beim Freispielen.

Zahle einfach bei PartyPoker zwischen dem 2. November und 13. November ein, um den Bonus zu erhalten.

Reload-Bonuscode: PS27

Hol dir, was dir zusteht!

=== Unbegrenzter Reload-Bonus - 27% Rakeback ===

Die 27% Extra-Rakeback erhältst du zusätzlich zu allen anderen Rewards, die dir bei PartyPoker und PokerStrategy.com zur Verfügung stehen.

- Einzahlungszeitraum: 2. November - 13. November
      - Reload-Bonus: 100% bis zu einem beliebigen Betrag - keine Begrenzung
      - Freispielrate: 27% Rakeback
      - Freispielzeitraum: bis zum 31. Januar 2013
      - Reload-Bonuscode: PS27

=== Bonus-StrategyPoints bei PartyPoker ===

Im Zuge eines zusätzlichen Angebots gestalten wir es einfacher denn je, einen höheren Status zu erreichen und Black Member-Tickets zu erspielen:

- Doppelte StrategyPoints vom 2. November 2012 bis 31. Januar 2013
      - 1 StrategyPoint pro $1 Einzahlung vom 2. November bis 13. November (maximal 50.000 StrategyPoints)

Alle Spieler, die zwischen dem 2. November und 13. November einzahlen, qualifizieren sich auch für ein exklusives $10.000 + WPT Prag Package-Freeroll, das am Donnerstag, den 15. November stattfinden wird.

Falls du das Passwort für deinen PartyPoker-Account vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen lassen:
      http://secure.partyaccount.com/poker/index.do

Viel Erfolg an den Tischen!
      Dein Team von PokerStrategy.com
  • 30 Antworten
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Dafür gibts hier nen guten Support... einfach anschreiben dann klären die das sicher
    • Barney
      Barney
      Bronze
      Mir ist es genauso ergangen, dass ich zwar bonusberechtigt bin, er aber auf dem Konto nicht gutgeschrieben wurde - es ist also kein Einzelfall.
    • nadnau84
      nadnau84
      Bronze
      habt ihr evt einen ungetrackten party acc? dann bekommt ihr zwar das ticket, aber erfüllt trotzdem nicht alle bedingungen für die promo.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey zusammen,

wenn ihr das Ticket erhalten habt, dann sollt ihr natürlich auch den Bonus bekommen.

Die Fälle von Barney & Zinobrinho habe ich bereits intern weitergeleitet damit sich dies so schnell wie möglich klärt.

Wenn noch jemand betroffen ist, dann bitte per Ticket melden.

Viele Grüße
      Hannes
    • nadnau84
      nadnau84
      Bronze
      ist deine aussage verbindlich?
      bekommen wirklich alle spieler, die das ticket erhalten haben auch den bonus?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von nadnau84
      ist deine aussage verbindlich?
      bekommen wirklich alle spieler, die das ticket erhalten haben auch den bonus?
      Du hast dich in diesem Jahr hier angemeldet, kannst folglich kein FTP Konto über uns haben und daher auch kein Ticket - oder was übersehe ich gerade? ?(

Aber du musst natürlich einen getracktes PartyPoker Konto haben um an dieser Promo teilnehmen zu können. Sonst können wir da leider nichts machen.
    • m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey zusammen,

wenn ihr das Ticket erhalten habt, dann sollt ihr natürlich auch den Bonus bekommen.

Die Fälle von Barney & Zinobrinho habe ich bereits intern weitergeleitet damit sich dies so schnell wie möglich klärt.

Wenn noch jemand betroffen ist, dann bitte per Ticket melden.

Viele Grüße
      Hannes
      Kann halt sein, dass die einen ungetrackten party account und einen getrackten ftp account haben. dann bekommen die ein ticket, aber keinen bonus
    • tehdude
      tehdude
      Bronze
      die 10 extra dollar, dies bei der einen option gibt.. sind das die Turnier-dollar? und wenn ja.. kann ich mit denen auch cashgame spielen? bin neu auf party.. war nur mal dort angemeldet wegen TAF auszahlung ^^..
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @tehdude: Klären wir gerade.

@m4rgus: Danke! Jetzt ist es klarer was gemeint ist. Jap, du musst natürlich ein getracktes Konto bei PartyPoker über uns haben, damit du den Bonus bekommst.

Es haben auch manche das Ticket bekommen, die noch kein PartyPoker Konto bei uns eingetragen haben - da wissen wir schlichtweg nicht ob sie noch kein Konto bei PP haben oder ob sie ungetrackt sind.
      Wenn noch kein Konto bei PartyPoker, dann können sie den Bonus über den angegeben Link wahrnehmen. Für ungetrackte PP-Spieler geht es aber leider nicht.
    • tehdude
      tehdude
      Bronze
      ok super!..

wollt mich nämlich schon darüber beklagen, dass die "10 gratis dollar" nicht angekommen sind, dann aber gesehen, dass mir 10 t$ überwiesen worden sind.. kann ich zwar nicht viel anfangen damit als cashgame-spieler.. aber besser als sein stein am schädel ;)
    • fox98
      fox98
      Bronze
      Original von HannesZ
      @tehdude: Klären wir gerade.

@m4rgus: Danke! Jetzt ist es klarer was gemeint ist. Jap, du musst natürlich ein getracktes Konto bei PartyPoker über uns haben, damit du den Bonus bekommst.

Es haben auch manche das Ticket bekommen, die noch kein PartyPoker Konto bei uns eingetragen haben - da wissen wir schlichtweg nicht ob sie noch kein Konto bei PP haben oder ob sie ungetrackt sind.
      Wenn noch kein Konto bei PartyPoker, dann können sie den Bonus über den angegeben Link wahrnehmen. Für ungetrackte PP-Spieler geht es aber leider nicht.
      was ist mit den leuten die ein getrackten account auf Ft hatten aber kein getrackten account auf party ??? ich bin jetzt auch enttrackt worden von FT aber steht mir da ich kein account über ps.de bei party habe der boni nicht zu ???
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi fox,

wenn dein Konto bei PartyPoker nicht getrackt ist, dann geht es wie geschrieben leider nicht. Der Bonus ist exklusiv für alle Spieler, die über uns bei PartyPoker getrackt sind.
    • fox98
      fox98
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hi fox,

wenn dein Konto bei PartyPoker nicht getrackt ist, dann geht es wie geschrieben leider nicht. Der Bonus ist exklusiv für alle Spieler, die über uns bei PartyPoker getrackt sind.
      danke und ganz tolle promo
    • LissHell
      LissHell
      Bronze
      Original von fox98
      Original von HannesZ
      Hi fox,

#

es währe für alle beteiligetn +ev wenn man sich mit party einigen würde auch die ungetrakten accounts nach zu tracken, denn das währe ein anreiz wieder auf party zu spielen nach 4 jahren abstinenz, weil party hätte mehr spieler und ps und wir spieler hätten rb

also hätten alle was davon

und mal erhlich, wenn party sich nicht was einfallen läst, glaube ich nicht das die noch 10 jahre am start sein werden, zum einem wegen dem pokarstars/fulltilt monopol, zum anderen wegen der tollen software

...
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      Original von LissHell
      Original von fox98
      Original von HannesZ
      Hi fox,

#

es währe für alle beteiligetn +ev wenn man sich mit party einigen würde auch die ungetrakten accounts nach zu tracken, denn das währe ein anreiz wieder auf party zu spielen nach 4 jahren abstinenz, weil party hätte mehr spieler und ps und wir spieler hätten rb

also hätten alle was davon

und mal erhlich, wenn party sich nicht was einfallen läst, glaube ich nicht das die noch 10 jahre am start sein werden, zum einem wegen dem pokarstars/fulltilt monopol, zum anderen wegen der tollen software

...
      Oder WPT akzeptieren!

Denke fast alle hier die einen Account dort haben sind getrackt und wenn sie keinen haben, kann man halt einen erstellen.
    • 72o
      72o
      Bronze
      Man kann nur dann einen Acc bei WPT erstellen, wenn man noch keinen Party Poker Acc hat. Ob getrackt oder ungetrackt spielt dabei keine Rolle. bwin.Party wird daran sicherlich nichts ändern, weil es ihnen keine neuen Spieler bringt. Dagegen würde nachträgliches Tracken und die Möglichkeit auch Spieler mit WPT-Accs an der Promo teilehmen zu lassen, mehr aktive Spieler erzeugen.
    • m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      Original von 72o
      Man kann nur dann einen Acc bei WPT erstellen, wenn man noch keinen Party Poker Acc hat.
      Stimmt ja garnicht!
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von 72o
      Man kann nur dann einen Acc bei WPT erstellen, wenn man noch keinen Party Poker Acc hat. Ob getrackt oder ungetrackt spielt dabei keine Rolle. bwin.Party wird daran sicherlich nichts ändern, weil es ihnen keine neuen Spieler bringt. Dagegen würde nachträgliches Tracken und die Möglichkeit auch Spieler mit WPT-Accs an der Promo teilehmen zu lassen, mehr aktive Spieler erzeugen.
      Das ist so nicht ganz korrekt, man kann sehr wohl einen Account bei WPT Poker erstellen, wenn man bereits einen Account bei PartyPoker hat. Sofern man bei PartyPoker jedoch nicht über PokerStrategy getrackt ist, kann WPT Poker unter Umständen! das Tracking nachträglich aberkennen. Wann wie bzw. ob das bereits passiert ist, ist aktuell jedoch noch nicht bekannt.

~Alex
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      @ albatrini
      was erzählst du ?
      wpt review :
      Leider kannst du keine StrategyPoints oder andere exklusive Vorteile von PokerStrategy.com bei WPT Poker erhalten, wenn du bereits einen bestehenden, nicht über PokerStrategy.com erstellten Account bei PartyPoker hast.

hab leider auch nen ungetrackten pp acc

und damit rein garnichts von der tollen promo

(ticket hab ich übrigens bekommen)

wäre schön wen euch da was einfällt
    • 1
    • 2