Full Tilt -Gelddruckmaschine für Korn

• anwi09
      anwi09
      Bronze
      Ein letzter Gruß an die Doppelmoral dieses , ach so tollen Pokerpartner der jetzt einfach von Full Tilt mit einem so gezieltem Fusstritt nach draussen gekickt worden ist das es einfach eine Freude ist dieses Schauspiel zu verfolgen . ( und wie der feine Herr Korn jetzt versucht das Full Tilt Rakeback system kaputt zu reden .....

Da habe Ich vor ein paar wochen mal eine frage in dieses forum gestellt in der es darum ging Warum 888 nicht mehr an board ist ..

Hat keine 20 min. gedauert als sich auch schon ein supertoller Moderator meldete , de Thread mit den worten 888 ist nicht mehr unser Partner

und über `` Nicht Partner ```` wird hier nicht gesprochen !!!

Leider ist der thread nicht mehr auffindbar hätte ihn sonst verlinkt ..

Wenn hier über ehemalige Partner nicht gesprochen wird warum dann so einen Rummel um Full Tilt ? Wirklich schade das ihr jetzt für die jetzt nicht mehr getrackten full tilt spieler keine zahlungen mehr erhaltet .

Da wurde der feine Herr Korn ausdrücklich um seine verdienste bei Full Tilt gelobt,,, Respekt Respekt , da ist wohl jemand aufs Sinkende Schiff gesprungen um die Goldene Schiffsglocke abzuschrauben ...

Wenn Ihr hier mit eurem Supertollem Moderatoren Apparat euch , auch nur halb soviel Mühe gegeben hättet wie es jetzt der Fall ist wäre das wohl mit 888 auch anders gelaufen , oder war das Managment dort auch zu gierig .
      Ich bin Enttäuscht von eurem verhalten ..

Ich bin zwar nur ein kleiner Fisch aber der ist euch wohl auch durchs Netz gehuscht ..

In diesem Sinne

MFG
  • 13 Antworten
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      Jap, der feine Herr Korn.
      /Thread
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      :facepalm: sind wir im Kindergarten oder was? Wenn du erwartet hast als ps.de dir die 50$ geschenkt hatte, das ps.de der weise Ritter wäre dann bist du selbst schuld.

Finde deine Kritik völlig unpassend, ps.de hat ihre Grundsätze und wir haben diese zu akzeptieren oder zu gehen.

Es gibt einen Beitrag von Korn zu dem Thema und dort kann man seine Kritik loswerden und muss man nicht einen extra thread aufmachen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

würde schliessen und User löschen :)

Finde inzwischen diese ganze Beiträge nach dem Moto: "mimimiimi Korn ist nicht direkt zu stelle geeilt als ich Problemme hatte und jetzt braucht er meine Hilfe nononononooo......" lächerlich

Ich nutze ps.de wegen News, Forum und etwas contend, finde scheisse dass ich seit 2007 da bin, schon mind 10$ an Rake bezahlt hab und immer noch nicht auf das ganze Content zugreifen kann aber ist für mich jetzt kein Weltuntergang, weil es verschiedene Wege gibt die zum Ziel führen. Und ausserdem es gibt auf ps.de jede menge MTT spieler für die ist Rake sowieso uninteressant.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Keine Ahnung, aber ne Meinung ..... 10er halt
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      He, nichts gegen Siete.
    • Muttermal
      Muttermal
      Bronze
      OP, setz mal deine rosa Brille ab, wenn du die Welt um dich herum betrachtest.
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von betwinner
      Wenn du erwartet hast als ps.de dir die 50$ geschenkt hatte,
      :facepalm:
    • nathe
      nathe
      Silber
      Original von anwi09
      Wenn hier über ehemalige Partner nicht gesprochen wird warum dann so einen Rummel um Full Tilt ?

# ich finde auch das PSsich in dem Punkt um eigene finanzielle Interessen zu vertreten selbst untreu wird!Einfach nur total lächerlich dieses Gehabe!!
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Original von Zocker007
      Original von betwinner
      Wenn du erwartet hast als ps.de dir die 50$ geschenkt hatte,
      jo oder zur Verfügung gestellt hat, ändert nichts am Kern dieser Aussage, so oder so kein weisser Ritter und sowieso wer im Bereich Poker usw. unterwegs ist und eine fairness, Gewerkschaft oder sonst was erwartet, der hat halt falsche Vorstellung von der Realität...
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Original von betwinner
      :facepalm: sind wir im Kindergarten oder was? Wenn du erwartet hast als ps.de dir die 50$ geschenkt hatte, das ps.de der weise Ritter wäre dann bist du selbst schuld.

Finde deine Kritik völlig unpassend, ps.de hat ihre Grundsätze und wir haben diese zu akzeptieren oder zu gehen.

Es gibt einen Beitrag von Korn zu dem Thema und dort kann man seine Kritik loswerden und muss man nicht einen extra thread aufmachen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

würde schliessen und User löschen :)

Finde inzwischen diese ganze Beiträge nach dem Moto: "mimimiimi Korn ist nicht direkt zu stelle geeilt als ich Problemme hatte und jetzt braucht er meine Hilfe nononononooo......" lächerlich

Ich nutze ps.de wegen News, Forum und etwas contend, finde scheisse dass ich seit 2007 da bin, schon mind 10$ an Rake bezahlt hab und immer noch nicht auf das ganze Content zugreifen kann aber ist für mich jetzt kein Weltuntergang, weil es verschiedene Wege gibt die zum Ziel führen. Und ausserdem es gibt auf ps.de jede menge MTT spieler für die ist Rake sowieso uninteressant.
      Hier Beiträge als lächerlich betiteln und dann kommste mit solch einem Scheiß daher, great job...

• nads
      nads
      Bronze
      OP du bist ein uninformierter dummschwätzer.
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      erklär es dir gerne nochmal genau, die Kritik die ich hab würde ich nicht als Anlass nehmen das ganzen Unternehmen ps.de in Frage zu stellen. Für mich persönlich nicht so gut aber kann die Haltung des Unternehmens vollkommen nachvollziehen in dem Punkt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey,

der Übersichtlichkeit halber sollten wir das Thema auf die bereits bestehenden Threads reduzieren.

Dort steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Korn das Post sieht:
      Full Tilt enttrackt alle PokerStrategy.com Spieler - Part 2

Gruß,
      Lutz
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Leute,

Korn hat das doch ganz klar gesagt warum es bei früheren Beendigungen von Partnerschaften auf die eine Art gelaufen ist und jetzt bei Full Tilt Poker so.

In früheren Fällen gab es Verträge. In diesen Verträgen steht auch, dass nach einer Beendigung des Vertrages keine Negativwerbung (aber auch keine Positivwerbung) für den Partner gemacht werden darf.

Im Fall Full Tilt Poker ist es so, dass der Vertrag mit dem alten Full Tilt Poker bestanden hat und mit dem neuen Full Tilt Poker gab es nie einen Vertrag. Daher kann man den neuen Raum so behandeln als wäre er nie Partner gewesen.

Ich kann natürlich verstehen, dass das nicht so direkt intuitiv ist für jemanden, der sich nur am Rande mit der Materie befasst aber es ist nunmal Fakt.

Feedback zu Full Tilt Poker und PokerStrategy.com kann hier abgegeben werden:
      Full Tilt enttrackt alle PokerStrategy.com Spieler - Part 2

Daher schließe ich diesen Thread.

Danke für das Verständis.

Viele Grüße
      Krupsinator

EDIT: Xantos war schneller :D