[SNG] FTP Wiedereinstieg

• just72o
      just72o
      Bronze
      Nachdem FTP nun endlich wieder am Start ist und ich meine BR wieder zurück habe, will ich nach knapp 2-jähriger Pokerabstinenz wieder einsteigen. Da ich nun vermutlich doch etwas eingerostet bin und auch zu meine Spielzeiten nicht gerade der Super-Winning-Player war, meine Fragen an euch...

Auf welchem Limit sollte ich einsteigen? Hatte hauptsächlich zwischen 10 und 25$ FR Turbos gespielt. Bin hier etwas in der Zwickmühle: Zum einen gilt es den DMI Bonus abzuspielen (2500$ Rake innerhalb von 21 Tagen) und zum anderen will ich natürlich nichts überstürzen.

Des Weiteren stellt sich die Frage, mit welchen SNGs ich starten sollte. Ich hatte eigenlich fast immer die Turbo SNGs gezockt. Zur Auswahl stünden nun Superturbos, Turbos oder Standard SNGs (FR).

Ich hab natürlich schon noch ungefähr eine Ahnung was ICM, Nash, usw. angeht und noch HM / PT bzw. SnG Wiz als Tools zur Verfügung, aber trotzdem ist es doch schon eine Weile her...

Bzgl. BRM ist 100 buy-ins noch aktuell, oder ist das zu konservativ oder gar zu risky? Betreffend Multitabling hätte ich mal mit 8 Tischen gestartet und mich dann langsam gesteigert (üblicherweise hatte ich so um die 16 gespielt).

Würde mich üer eure Kommentare und Hilfe freuen!
      Danke.
  • 1 Antwort
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Würd 1-2 Limits tiefer einsteigen und erstmal bei dem Format bleiben, dass du gewohnt bist - also Turbos. Würd auf keinen Fall was überstürzen und wegen nem Bonus zu hohe Limits spielen, weil gibt kaum was schlimmeres, als ein Limit zu spielen, das man nicht schlägt, nur weil man von nem großen Gewinn/Bonus geblendet is. 100 Buy ins sind bei Turbos wohl OK, würd aber trotzdem erstmal nich direkt aufm alten Limit einsteigen sondern erstmal auf kleinerem Limit wieder antesten und auch viel reviewen um wieder reinzukommen, dann kannste ja immer noch hoch ;)

Viel Glück und Erfolg bei deinem Neustart !