NL 5 Zoom Video

• Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      Hey Leute,

stecke gerade in einem Staking und spiele dort wie eben im Betreff steht NL 5 Zoom.

Habe dazu schon einige Videos aufgenommen, um Leaks zu identifizieren. Das aktuellste würde ich gerne hier bereitstellen. Wenn ihr was entdeckt, lasst es mich doch bitte erfahren. Ich bin über jede Hilfestellung erfreut! :)

Grüße
      Quarzer

Hier das Video:
      -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> ->Video<- <- <- <- <- <- <- <- <- <- <- <- <-

Lasst euch aber nicht von meinem rumgewihne irritieren :D
  • 8 Antworten
    • Toolshed
      Toolshed
      Bronze
      bzgl. 3bet > raise.

Er kann nur 3-betten, wenn vor ihm geraised wurde. Das ergibt dann den 3-bet Wert. Beispiel: Vor ihm wird 100 mal geraised, er 3-bettet davon 8 mal = 8% 3bet.

Der PFR-Wert ergibt sich, wenn vor ihm NICHT geraised wurde. Beispiel: Alle vor ihm folden 100 mal, er raised first in 3 mal = 3%.

Wenn du wenig Stats von den Leuten hast, dann kann es natürlich so aussehen, dass jemand öfter 3bettet als er raised. Die Werte haben aber keine direkte Korrelation weil sie unterschiedliche Sachverhalte angeben. Deshalb die "Abweichung".

Kommentiere den Rest bei Gelegenheit.
    • Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      Original von Toolshed
      bzgl. 3bet > raise.

Er kann nur 3-betten, wenn vor ihm geraised wurde. Das ergibt dann den 3-bet Wert. Beispiel: Vor ihm wird 100 mal geraised, er 3-bettet davon 8 mal = 8% 3bet.

Der PFR-Wert ergibt sich, wenn vor ihm NICHT geraised wurde. Beispiel: Alle vor ihm folden 100 mal, er raised first in 3 mal = 3%.

Wenn du wenig Stats von den Leuten hast, dann kann es natürlich so aussehen, dass jemand öfter 3bettet als er raised. Die Werte haben aber keine direkte Korrelation weil sie unterschiedliche Sachverhalte angeben. Deshalb die "Abweichung".

Kommentiere den Rest bei Gelegenheit.

ahhhh... macht sinn! thx for info! ;) ich hoffe, das Video gefällt sonst soweit!
    • TiltSchweiger
      TiltSchweiger
      Bronze
      Bei Minute 21:55 ATs im BB, board A4T rainbow
      Wenn du ihn preflop 3-bettest und er nur callt, wird er mit seinen soliden stats hier selten AK IP nur callen. Wenn er dann den flop nur so klein anspielt, wieso raist du ihn nicht? Von was gehst du aus, was er da haben kann? Ich würde ihn auf pairs 88,99,TT,JJ oder vll auch QQ setzen sowie A8 bis AQ. Wobei die kleine Betsize eher zu den Pairs passt. Selbst wenn du dann am Turn scared bist und nur checkst und er dann behind checkt, er gibt dir dann höchstwahrscheinlich einen Treffer und hat selbst nichts, musst du den river nochmals für value anspielen. Besser wäre natürlich imo hier 3mal durch zu barreln. Raist er dich am Turn, hast ein easy fold…. (Edit:Hab das video gleich unterbrochen an der Stelle und erst danach gehört, dass du geschaut hast und die 99 gesehen)
    • Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      Original von TiltSchweiger
      Bei Minute 21:55 ATs im BB, board A4T rainbow
      Wenn du ihn preflop 3-bettest und er nur callt, wird er mit seinen soliden stats hier selten AK IP nur callen. Wenn er dann den flop nur so klein anspielt, wieso raist du ihn nicht? Von was gehst du aus, was er da haben kann? Ich würde ihn auf pairs 88,99,TT,JJ oder vll auch QQ setzen sowie A8 bis AQ. Wobei die kleine Betsize eher zu den Pairs passt. Selbst wenn du dann am Turn scared bist und nur checkst und er dann behind checkt, er gibt dir dann höchstwahrscheinlich einen Treffer und hat selbst nichts, musst du den river nochmals für value anspielen. Besser wäre natürlich imo hier 3mal durch zu barreln. Raist er dich am Turn, hast ein easy fold…. (Edit:Hab das video gleich unterbrochen an der Stelle und erst danach gehört, dass du geschaut hast und die 99 gesehen)
      Klingt furchtbar logisch! Und hast auch ziemlich recht damit. Da hab ich Value liegen lassen. Danke! :)
    • nurscheisskarten
      nurscheisskarten
      Bronze
      lol ich denke nicht dass pfr nur dann angerechnet wird, wenn er first in raist. es heißt ja preflopraise und nicht firstinpreflopraise

es stimmt jedoch, dass der 3betstat nur hochgeht wenn vor ihm geraist wurde. wie soll er sonst auch 3bette. das reichta ja schon aus damit 3bet>pfr ist, wenn er 100 hände spielt, und genau 1 mal vor ihm geraist wird und er 3bettet sonst immer first in raist, hat er auch nen 3bet wert von 100( 1 situation von 1) aber der pfr variiert dann.

schau das vid ancher mal ganz an
    • Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      Heyhey...

Ich will hier nochmal kurz pushen und fragen, ob sich jemand mit dem Video ein wenig auseinandergesetzt hat?

Grüße

Quarzer
    • nurscheisskarten
      nurscheisskarten
      Bronze
      habs definitiv geplant gehabt und werds die tage mal machen

können uns ja mal zusammensetzen und bissl fullring zoom poker talken wenn du willst. gerne auch skype brauch da nurn neues konto alten account vergessen :D
    • Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      Original von nurscheisskarten
      habs definitiv geplant gehabt und werds die tage mal machen

können uns ja mal zusammensetzen und bissl fullring zoom poker talken wenn du willst. gerne auch skype brauch da nurn neues konto alten account vergessen :D

Hab dich mal gecomtoolt! ;) Mach grad im übrigen eine StakingPause, da ich auf FT den Bonus clearen möchte. Auch Rush NL5FR! Ist aber bissl ne andere Dynamik als bei Zoom! Schick mir einfach mal deinen Skype im Comtool! Ich meld mich dann bei dir!