2 Boni - kann ich beide spielen??

• Chripo
      Chripo
      Bronze
      Hab grad mal in meinen Account gesehen & hab 2 offene Boni, 1x 40% extra auf reload (max=100$) und 1x 25$ fixed für 250 raked hands...

Muss ich mich entscheiden, welchen ich aussuche, oder kann ich auch beide nacheinander spielen???
  • 4 Antworten
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Erstmal den Fixed in 30 Minuten clearen, danach den Reload. Sollte eigentlich gehen
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      du kannst du boni nur nacheinander clearen, also nicht gleichzeitig
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Möchte auch nicht gleichzietig, sondern nacheinander... Frage war nur ob der eine verfällt, wenn ich den anderen wähle...

Und ich kann den 25$ grad nicht spielen, da 0$ auf account! ;)
    • circe
      circe
      Bronze
      [
      Du kannst prinzipiell sehr wohl mehrere Boni gleichzeitig auf PartyPoker clearen.

Es ist allerdings so, daß Deine erspielten PartyPoints bzw. raked hands zuerst immer auf den ältesten der Boni angerechnet werden.

Und weil aber die Abspielzeit bei allen Boni gleichzeitig läuft kann es passieren, daß Dir die Zeit davonläuft.

Möglicherweise hast Du keine Zeit mehr für die Nachfolgeboni, weil Du die gesamte zu Verfügung stehende Abspielzeit bereits durch den ersten Bonus aufgebraucht hast.

Die Sache lohnt sich also nur dann, wenn Du um hohe Stakes spielst oder wenn Du ein hardcore multitabler bist.

Liebe Grüße

Christian

s