[Full Tilt] PS.de "Nachrichten-Terror"

• Shandout
      Shandout
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich kann ja die allgemeine Verbitterung über die Auflösung des Trackings bei FTP nachvollziehen, aber muss dafür so ein Fass aufgemacht werden? Neben der sehr ausführlichen Begleitung des Relaunches in den News habe ich zum Thema von Euch Mails erhalten und gerade auch das zweite Support-Ticket.

So einen Service würde man sich glatt mal bei den zuletzt grandiosen Bugs bei Party (zum direkten Nachteil der Spieler) wünschen. Ist es denn wenigstens denkbar, dass das aktuelle Ticket passend zum Neustart von FTP das vorerst letzte ist?

Vielleicht (wenn nicht sicher) stelle ich mich in dem Punkt auch ein wenig an, aber so eine "Betreuung" habe ich von Euch in den vergangenen Jahren noch nicht erlebt. Vielleicht hat sie genau deshalb einen komischen Beigeschmack.
  • 66 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Das mit den Tickets finde ich auch overkill >.> Reicht mir einmal informiert zu werden, auch wenn ich keinen Gebrauch davon machen werde.
    • Faultier911
      Faultier911
      Bronze
      Ich habe ebenfalls Ich habe das Gefühl, das PS.de versucht mit allen Mitteln zu erreichen, dass möglichst niemand auf Full Tilt spielt.

Geht bei euch gerade das Schiff unter oder wieso der Terror mit mehreren Mails und sogar ein Ticket von PS.de an MICH! Wer will schon die "tollen Angebote" auf zweitklassigen Pokerseiten wie Party und William Hill wenn die Software dort miserabel und/oder der Spielerpool ehr klein ist?

Wisst ihr eigentlich dass Full Tilt seinen Spielern ebenfalls RICHTIG GUTE Promos bietet und es daher momentan für niemanden einen Grund gibt sein Geld auszuzahlen?
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      kann shandout in absolut jedem punkt 100% zustimmen.
    • notmyproblem
      notmyproblem
      Einsteiger
      toll sowas als neueinsteiger zu lesen :D
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      Also ein Ticket mit dieser Partypromo, ok, aber das zweite fand ich dann einfach nur noch ätzend.

Bitte lasst den SPAM!!!
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von PokerStrategy.com Transfer Team

Hallo Stoner,

Weißt du noch nicht genau, was du mit deiner zurückerhaltenen Full Tilt-Bankroll machen solltest?
      Klar doch, auf Fulltilt meinen Bonus abspielen... ;)

Original von PokerStrategy.com Transfer Team
      Du kannst deine Bankroll bei Full Tilt Poker nutzen, um zwischen dem 2. und 13. November bei PartyPoker einzuzahlen..
      hab auf FT 600$ Midyearbonus + DMI Bonus der bestimmt noch höher ist > also wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch mal so ein Angebot habt...und Partypoker seine Software endlich auf ein akzeptables Niveau verbessert > würd ich vlt. drüber nachdenken.
      so ist das Timing schlecht
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Kann dem nur zustimmen. Irgendwann reichts auch mal. Das macht doch nicht unbedingt einen seriösen Eindruck bei Freizeitspielern (was der Großteil eurer Mitglieder ist). Ich kann die Gründe durchaus nachvollziehen, aber die Masse an einseitiger Werbung stellt euch nicht ins beste Licht.
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      es ist vor allem einfach nur belästigung und that i dont like -.-
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Einfach mal zurückschreiben und erfahren, dass die 2. Sendung aus "Versehen" geschickt wurde.
      Finds auch "belastend", falls das weitergehen sollte.
    • sachsenmucki
      sachsenmucki
      Bronze
      Hi Leute,

gab es bei FullTilt einen Live Support. Bisher geht nix.

Gruß
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      nach 2 tickets sollte man unbedingt hier das grosse winen anfangen und mit ner sammelklage gegen korn vorgehen.

ein irrer kindergarten hier! :facepalm:
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Hyper-Übertreibungen und pauschales "alle in einen Sack stecken" hat bisher genau einer gebracht. Ansonsten: Da ist auch schon die nächste Mail :s_confused:
    • CrazyAxl
      CrazyAxl
      Black
      das mit den tickets ist für mich auch ein ärgernis.
      war für mich immer nen draht zum support bei richtigen problemen und jetzt bekommt man da mit grossem ausrufezeichen auf der page spamnachrichten?
      hat halt nen üblen beigeschmack und wirkt nicht wirklich seriös.
    • deckah
      deckah
      Silber
      Wer sagt denn das Ps.de (noch) seriös ist?
    • fischief
      fischief
      Bronze
      naja die guten Zeiten sind seit 1-2 Jahren vorbei. Ps.de muss jetzt alles mitnehmen!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Leute,

ihr seid genervt, dass ihr über das Ticket-System Infos zu Promos erhaltet.

Leider können wir damit nicht perfekt gezielt vorgehen, d.h. nur denjenigen Tickets schreiben, welche die wichtige Info noch nicht mitbekommen haben. Daher setzen wir diess nur sehr selten ein - z.B. damals nachdem Full Tilt down ging und jetzt wieder.

Wir möchten sicherstellen, dass jeder es mitbekommt, auch wenn es so leider den ein oder anderen belästigt. Immerhin dreht es sich hier um 485,000 Spieler, de keine StrategyPoints bekommen - und wir keine Finanzierung mehr für PokerStrategy.com.

Insofern ist das ein "Big Issue" für uns - daher haben wir uns für die Tickets entschieden. Wie ihr wisst, machen wir das nicht leichtfertig und inflationär.

Viele Grüße,
      Lutz
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Hol dir, was dir zusteht!

Aber anyway danke für die Info, wobei dieses ständige GEH VON FTP WEG UND SPIEL DA WO WIR AUCH WAS DRAN VERDIENEN Mentalität schon sehr nervend ist.

Die User sind nicht dumm und können selber entscheiden wo sie spielen wollen oder eben nicht. Sie ständig dazu drängen zu wollen auf euren Seiten zu spielen ist halt nicht zielfördernd (Jögi FTW). Ne einfache Info, schaut mal wir haben hier ne Promo laufen ist schon ok, sofern da halt nicht ständig was mit FTP ist kacke kommt.
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Ja würde ich gern, bin aber ungetrackt auf party :______(
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Schmette,

dass du & viele andere aktive User so ticken, ist klar. Ihr seid aktiv, gut informiert & bekommt fast alles auch so schon mit.

Oft sind daher für euch ja sogar News und normale Newsletter boring - das beworbene Video habt ihr so schon gesehen.

Das Problem ist wie gesagt, dass nicht jeder so auf Zack ist - wir kennen ja die Zahlen (Logins, Aufrufe, Pickup-Rates von Promos). Und das wir eben kein perfektes Targetierungssystem haben (z.B. "Ich möchte nur folgende Promo-Typen in meinem Newlsetter sehen: [...]").

Daher stehen wir halt vor der Entscheidung, doof ausgedrückt, "euch nerven" oder "viele Leute nicht ausreichend erreichen & informieren".

Und bei extrem wichtigen Themen gehen wir lieber das Risiko ein, einigen unserer aktiven Mitglieder auf die Nerven zu fallen. Ich hoffe, das könnt ihr zumindest vom Prinzip nachvollziehen - wir möchten euch ja nicht mit Absicht ärgern/nerven.

Lutz