Werde Pokerexperte in unserer Community

• SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Pokerexperte

Bist du ein erfahrener Pokerspieler, der gerne über das Spiel diskutiert und anderen dabei hilft, Leaks auszubessern? Dann könntest du dich unserem Team anschließen und lernen, ein Pokerexperte in unserer Community zu werden.

Welche Aufgaben erwarten dich?
      Du nutzt dein Wissen bezüglich der Spielvariante deiner Wahl, um unseren Mitgliedern fachkundige Ratschläge zu geben. Du beteiligst dich an Diskussionen, gibst Tipps zur korrekten Spielweise einer Hand sowie zu allgemeinen Strategien und beantwortest die Fragen unserer Mitglieder.

Wie werde ich ehrenamtlicher Pokerexperte?
      Wenn du denkst, dass du das Zeug zum Pokerexperten hast, schicke uns eine E-Mail an coach@pokerstrategy.com. Übersende uns bitte auch Links zu einigen deiner Forenbeiträge, in denen du anderen Leuten bereits geholfen hast, damit unsere professionellen Experten beurteilen können, in welchen Foren dein Einsatz am hilfreichsten wäre.

Von welchen Vorteilen werde ich profitieren?
      • Du erhältst ein Statusupgrade auf den Gold-Status, damit du den Großteil unserer Lerninhalte einsehen kannst. Als besonders aktiver Pokerexperte bekommst du sogar die Chance, einen noch höheren Status zu bekommen.
      • Du hast die Chance, die größte Pokercommunity der Welt zu beeinflussen, zu verbessern und in ihr zu interagieren.
      • Du hast die Möglichkeit, mit dem Team unserer Pokerschule an neuen interessanten Projekten zu arbeiten.
      • Du kannst dein eigenes Spiel verbessern, indem du dich an detaillierten Analysen in den Handdiskussionsforen beteiligst und Feedback von anderen Pokerexperten erhältst.
      • Unsere ehrenamtlichen Experten werden auf die Community-Events eingeladen und bekommen hier und da Goodies in Form von exklusiven Freerolls, Merchandise-Paketen u.a.
  • 4 Antworten
    • Kosmic80
      Kosmic80
      Bronze
      Interesse besteht, aber mit großartigen Forenbeiträgen kann ich noch nicht glänzen....:)

Das hier ist mein einziger seit dem ich wieder angefangen habe nach 3Jahre pause:

Typische Leaks in der Late Phase eines MTTs

Einige nennen es können andere Glück, aber als weitere Referenz kann ich angeben, dass ich Ende Oktober meinen alten PartyAccount wieder geöffnet habe und noch 20$ Restguthaben drauf hatte, mitlerweile beläuft sich meine Bankroll auf über 1,1k $ und 2,5k $ wurden schon ausgezahlt. Hauptsächlich zock ich die MTT`s bis 22$ nach änderung 20$ und Quali für Major und wenn es klappt wie letzte Woche auch mal das Major selber.

Vllt. reicht das nicht, aber falls doch freue ich mich sehr....
    • JoeBroker
      JoeBroker
      Bronze
      FISHCOACHING

Ich habe es nicht nötig euch eine Mail zu schreiben. Wenn ihr mich wollt, und das tut ihr, dann macht mir ein gutes Angebot.

Was ich für die Community tun kann:

Ich biete ein professionelles Fishcoaching für alle Limits und Spielvarianten.

Was ist ein Fishcoaching?

Ein Fischcoaching befasst sich mit der Denkweise eines Fishes genauso wie mit der des Whales. Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie ein Fisch denkt, und was hinter seinen Handlungen steckt um so das meiste aus ihnen rausholen zu können, seid ihr bei mir genau richtig!

Ob Handbewertungen, Datenbankanalyse, Liveplay oder Erstellung eines Gameplans, ich kann euch weiterhelfen!

Meine Referenzen:

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch übers Comtool!

Für alle die bereits ein Coaching bei mir besucht haben:
      Ich wäre froh wenn ihr ein Feedback abgeben könntet, damit wir das Wissen in der Community verbreiten können und so gemeinsam unser Spiel verbessern können!

Viele Grüße, euer Fishcoach!
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Die Konkurrenz ist hart:

• vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      • Du hast die Chance die Games tougher zu machen und die Möglichkeit, dafür noch nicht einmal bezahlt zu werden

:f_eek: