New BR Building NL2

• Systemfehler249
      Systemfehler249
      Bronze
      Tag zusammen,

ich wusste nicht wo ich den Thread eröffnen soll. Sollte ich im falschen Forum sein, bitte verschieben.

Ich möchte nun heute meinen nächsten Versuch starten mir eine Bankroll aufzubauen und wollte 50$ einzahlen. Nun bin ich mir nicht sicher wo ich einzahlen soll.

Pokerstars -> 20$ Reload Bonus bei 500VPP in 183 Tagen nach Einzahlung (bestandenes Intelliquiz)
      Fulltilt -> 100% Ersteinzahler Bonus bei 1250 Fulltilt Punkten innerhalb von 4 Monaten

Nun denke ich das bei FT die erste Zeit viele Regs und wenig Fische unterwegs sind und es schwerer ist auf NL5 aufzusteigen. Zudem habe ich keine Ahnung wie viele Hände ich auf NL2 spielen müsste um die 50$ Bonus zu bekommen. Bei Stars hätte ich den Bonus nach ca. 1,5 -2 Monaten (falls ich nicht broke gehe :rolleyes: )

Habe mir vorgenommen täglich 1-2 Stunden (an vereinzelten Tagen etwas mehr) an 4-6 Tischen gleichzeitig zu spielen.

Alle anderen Pokerseiten kommen nicht in Frage, da es entweder keine Mac Version gibt oder die Umsetzung sehr schlecht ist.

Da ich die FT Software nicht kenne und vor dem Relaunch dort nie gespielt habe, die Frage an die Profis hier:

BR Building von ganz unten auf PS oder FT?

Gruß
  • 6 Antworten
    • 1667Paranoid
      1667Paranoid
      Bronze
      Denke nicht dass NL2 so tough sein wird, selbst wenn da nur Regs unterwegs sind tbh
    • Systemfehler249
      Systemfehler249
      Bronze
      Original von 1667Paranoid
      Denke nicht dass NL2 so tough sein wird, selbst wenn da nur Regs unterwegs sind tbh
      Also empfiehlst du mir meinen Versuch auf FT zu starten?
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      wenn du überlegst nicht auf FTP zu spielen weil die Regs da wohl in der überzahl sind auf dem Limit, dann fang gar nicht erst wieder an mit Pokern, ich meine hey wir reden hier über NL2 und NL5 stell mal nicht so an.

Aber bevor du anfängst, schau mal drüber wieviele Punkte VPP oder Fulltiltpunkte du erspielen musst bevor du dich entscheidest.
    • Systemfehler249
      Systemfehler249
      Bronze
      Original von habeichja
      wenn du überlegst nicht auf FTP zu spielen weil die Regs da wohl in der überzahl sind auf dem Limit, dann fang gar nicht erst wieder an mit Pokern, ich meine hey wir reden hier über NL2 und NL5 stell mal nicht so an.

Aber bevor du anfängst, schau mal drüber wieviele Punkte VPP oder Fulltiltpunkte du erspielen musst bevor du dich entscheidest.
      Habe gerade einen Vergleich gefunden und habe mich aufgrund des Fazits auf dieser Seite für Pokerstars entschieden. Zudem bin ich mit dem VIP-Programm von Stars mittlerweile etwas vertraut und finde auf der Homepage alle Infos die ich brauche recht schnell. Ist alles ziemlich übersichtlich aufgebaut im Gegensatz zu FTP momentan.

http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/12673/rakeback-vergleich-pokerstars-full-tilt-partypoker-titan-poker#.UJln22laY2R

PokerStars und Full-Tilt nehmen sich für Spieler mit einem Jahres-Volumen von $3.300 und $18.000 wenig. Spieler mit einem niedrigerem Volumen sind aus Rakeback-Sicht generell bei PokerStars etwas besser aufgehoben.

Werde mir also die Registrierung und den 100% Ersteinzahler Bonus bei FTP aufsparen bis ich auf höhere Limits aufgestiegen bin, einen höheren Bonus durch eine höhere Einzahlung bekomme und die Punkte aufgrund des höheren Limits schneller erspielen kann.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Mit Stars machst du sicherlich nicht viel verkehrt.

Gerade wenn es um Bonus/VIP-Programme geht hängt es doch stark davon ab was du vorhast und wieviel du spielen möchtest.

Und natürlich muss einem die Seite auch "gefallen", es gibt viele die gewisse Vorurteile gegenüber Seiten haben oder einfach die Software nicht "ausreichend" finden.

Wenn du dich nun entschieden hast, wünsche ich dir natürlich viel Erfolg! =)
    • Systemfehler249
      Systemfehler249
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Wenn du dich nun entschieden hast, wünsche ich dir natürlich viel Erfolg! =)

Für die Leute die es Interessiert. Ich habe zum BR Building einen Blog verfasst, bei dem ich mein Vorhaben protokolliere

Ein Fisch lernt laufen | NL2 FR