Und was nun ?!

• Vixxflag
      Vixxflag
      Bronze
      Guten Abend wünsche ich,

ich hab da folgendes Super schlechtes Problem - denke ich.

"Ich habe 5mal in eurem Quiz versagt!"...oder waren es 4mal?! - egal.

Ich habe mir für das Quiz nicht genügend Mühe gegeben, erstens war es schwer, die Reihenfolge zu finden, zweitens, nutzt ihr doch schon recht viel Information, in dem gesamten Einsteiger Abschnitt; respekt!

Bei mir ist das Problem leider, das ich nicht versagt habe, weil ich die Sachen nicht verstanden habe, sondern einfach deswegen, weil ich selber mir nicht in den Hinter tretten kann, mal was zu tun.

Ausgerechnet heute, hab ich es doch tatsächlich gebracht, mich den ganzen Tag hinzusetzen und den gesamten Inhalt "komplett" durchzulesen, zu verstehen, beipiele zu behandeln und sogar mal ein bisschen das SHC auswändig, naja ;) besser egsagt verstehen gelernt.

Ich wollte heute mit voller Ladung wissen und absoluter Sicherheit den Test bestehen, doch dann dass... Ich habe ja schon mein Maximum an Versuchen hinter mir. Somit bin ich draussen ?!

Ich wollte es ehrlich gesagt einfach mit einem anderen Account machen, den ich mir beinahe gemacht hätte, da ich mir so sicher bin, den Test zu bestehen und weil dieses Quiz mich herrausgefordert hat.

Nur dann hat mich aber der mittlere Haken in der Anmeldung, dann doch dazu gebracht vernünftig zu bleiben und hier im Forum mal zu fragen:

Gibt es vielleicht noch eine Chance ???
      Wenn ja, könnte ich mich meiner Hürde stellen und das Quiz hoffentlich mit 0 Fehlern bewältigen.

Wie viele Fehler man da nun haben darf ist mir eigentlich egal, da ich das Forum aufgefressen habe :P

Gruss Chris (Vixxflag)
  • 3 Antworten