AA auf dem Flop

• yoda88
      yoda88
      Bronze
      Wie verhaltet ihr euch wenn ihr AA habt auf dem Flop?
      Es kommt oft vor, dass ich nach einem Preflopraise mit den Assen 1-3 Limper habe.
      Nach einer Bet auf dem Flop, gewinne ich den Pot oder ich darf häufig in ein geflopptes Set gucken.
      Wie verhaltet ihr euch?
  • 4 Antworten
    • Zeta
      Zeta
      Bronze
      Die Kunst ist, zu erkennen, WANN man in ein Set rennt...ich hab heute z.B. KK am Flop gefoldet und am Ende das Set mit Jacks gesehen(war nen Smallstack mit AI). HU ist die Sache natürlich schwieriger.

Was du beschreibst, also entweder Pot-Sofortgewinn oder loss vs. Set ist reine Varianz. Denn oftmals wirst du auch gegen TPTK oder ähnlichem ausbezahlt...da musst du halt Techniken wie PotControl anwenden, damit AA und andere Overpairs +EV sind...
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      Was heißt AI und HU?

Muß mal sehen. In letzter Zeit lief es ganz gut, heute hatte ich ein paar furchtbare betbets gefangen. Einer geht mit einem Gutshot auf dem Flop allin und habe das Topset und er trifft es auf dem River. ;(
    • Zeta
      Zeta
      Bronze
      Original von yoda88
      Was heißt AI und HU?

Muß mal sehen. In letzter Zeit lief es ganz gut, heute hatte ich ein paar furchtbare betbets gefangen. Einer geht mit einem Gutshot auf dem Flop allin und habe das Topset und er trifft es auf dem River. ;(
      oO wtf...

Ok, also erster Tip: Artikel lesen, zweiter Tip: Erfahrung sammeln, dritter Tip: ARTIKEL LESEN, ansonsten AI=All in und HU=Heads Up(Das ist, wenn ein Pokerspieler gegen einen anderen Pokerspieler ganz alleine zusammen spielen :( )

//€dit: Irgendwie kommt es immer öfter vor, dass ich durch meinen Avatar peinlich berührt bin ;(
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Die Frage ist viel zu pauschal um sie beantworten zu können. Relevante Faktoren sind z.B. die Anzahl der Gegner, ihre generelle Spielweise, deren Stacks, der Flop, ...
      Mein Tipp: Artikel lesen und Coachings besuchen!