Ich darf nicht auscashen - darf das so sein?

• cKone
      cKone
      Bronze
      Hi Leute,
      mein Cashout bei Partypoker wurde mir verwährt folgender Begründung. Geht das mit rechten Dingen zu? Ich will mein Geld schnellstmöglich auscashen udn denke ich hab da ein recht drauf. Ich finde das geht die garnix an, warum ich auscashe und hab auch keine ahnung was die mit "adequate" meinen, wenn sie keine feste Regel haben, wann man auscashen darf. Die erwähnte "earlier" email hab ich auch nicht bekommen.

Dear XXXX,
      We have received your cashout request for XXXX.XX EUR. However, we notice that you are cashing out without adequate game play after your recent deposits. This is a bit of a concern for us. As we have informed in our earlier email to you, we encourage our players to make deposits with an intention to play and not to cash out soon after. Since we have not received any response from you explaining the reasons for your cashout, we have proceeded to cancel your cashout request and put the funds back into your account. Please reply if you have any questions or need any clarifications, and we will be more than glad to assist you.

Regards,

Suneetha
      Game Fairness and Security Team
      alerts@partyaccount.com
  • 3 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      standard - siehe T&Cs

hast halt eingezahlt und musst bevor du auszahlen kannst 15% des eingezahlten Betrags in Points umsetzen

(heißt 1000$ eingezahlt | 150Points erspielen | auszahlen)

... meist geht es auch bei weniger points
    • cKone
      cKone
      Bronze
      Danke für die Info.

das hätten mir die doofis bei PP auch ma so in der klarheit schicken können, anstatt mir ne email zu unterstellen, die ich nie bekam und denn mit formulierungen a la "adequate game play" die eigene willkür zu suggerieren ohne irgendetwas aufzuklären.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Es gibt eigentlich bei jedem Pokerraum so eine Regel, dass man erst einen bestimmten Prozentsatz an Rake erspielt haben muss um auscashen zu können. Sonst kann man leicht Geldwäsche o.ä. betreiben.

Gruß

Alex