My Straight, My Full House, My Poker Blog

• Roucous
      Roucous
      Global
      Moin Leute,

ich hab keine Ahnung, ob's jemanden hier interessiert, aber ich habe auf Tumblr meinen eigenen Poker-Blog gestartet mit dem Namen "My Straight, My Full House, My Poker Blog". Alles rein zum Spaß! Mein Blog deckt denn auch bei weitem nicht sämtliche Themen des Spiels ab, vielmehr geht es um kleine Dinge, die mir auffallen oder die ich für besonders halte.

Das kann ein interessanter Tweet sein, den ich zitiere, ein besonderes Bild, das mich beeindruckt hat, eine neue Buchveröffentlichung, die ich für spannend halte, eine Handanalyse (wie die von Jonathan Little), ein lustiges YouTube-Video, das können aber auch Interview-Tipps oder andere Blog-Empfehlungen sein wie zum Beispiel für diesen hier: http://lifewithfacecards.tumblr.com/

In Zukunft würde ich auch gern noch Buchrezensionen veröffentlichen, vielleicht krieg ich mal den einen oder anderen Spieler dazu, mir ein paar Fragen für ein Interview zu beantworten …

Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht mögt ihr euch den Blog einfach mal anschauen?! Solltet ihr ebenfalls bei Tumblr sein, könnt ihr ihm natürlich auch gern folgen :D

Ich bin für jedes Feedback (egal ob positiv oder negativ) dankbar und freu mich auf eure Reaktionen. Lovers gonna love and haters gonna hate. Ganz wie's beliebt. Also, haut rein und macht's gut!
  • 2 Antworten