Bilanz: 1 Jahr Pokerstrategy - 4,1K- Danke!

• Absalon
      Absalon
      Bronze
      Hi,

habe vor fast genau einem Jahr hier bei PS angefangen, (50$ kamen am 17.Juli 06) zu Pokern und hatte vorher nix mit Pokern zu tun. Meine Jahresbilanz für "Jahr eins": 4,1K "Up" - Erstmal ein fettes Danke Pokerstrategy!! :D :D

Bis etwa November/Dezember 05 habe ich mit Limit Cash meine BR aufgebaut, danach nur noch SnGs.
      Ansonsten ist das natürlich so ein bisschen ein "Zeigt her eure Kurven" Thread für SnGs (und ein bisschen Angeberei ;) ). Bin neugierig, wer von "meiner Generation" nach so etwa einem Jahr noch dabei ist und wie deren Erfahrungen so aussehen. Also los, erzählt's!

Gespielt habe ich in dem Jahr ca. 60 000 Hände Limit Cashgames ($0.05/10 bis $1/2); ca 2200 SNGs $5,5 bis zuletzt $22. - Zwischendurch habe ich mal $ 1400 ausgecashed und betreibe im Übrigen ein sehr konservatives BR-Management (100 Buy ins), das hat natürlich etwas gebremst. :rolleyes:

(Der Graph wurde mit einem angepassten 2+2 Spreadsheet erzeugt. ;) )
  • 3 Antworten
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      dauer upswing? da gehts ja nirgendwo richtig runter *auch haben will* ;(

bie mir läuft die sache nur sehr schleppend... hab allerdings das erste jahr auch kaum gespielt... naja aber jetzt gehts auch net grad viel besser, es kommen einfahc immer regelmäßig so tage die einfahc die ganze arbeit von teilweise wochen kaputt machen... leider kommen die ziemlich häufig ;(

vor 2-3 stunden hing ich noch bei 550$ (+~120 ausgecasht), jetzt sinds nur noch 330...
    • rumnic123
      rumnic123
      Bronze
      du hast nie mehr als 100$ verloren? :D
      find ich krass

ansonsten gehts mir so wie dir und ich kann pokerstrategy nur danken,hab seit ich angemeldet bin etwa 4-4,5k$ gemacht aus den 50$ startgeld.
      könnt mir net vorstellen wies wär wenn ich hier net hergefunden hätte und nur weiter aus scheiss ma playmoney gespielt hätt.
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      wie viel hände oder sngs habt ihr insgesamt gespielt in dem jahr(oder wie lang ihr auch immer spielt)?

PS: is auch an die leute gerichtet die noch hier posten werden ;)

edit: @threadersteller was fürn roi hast du eigentlich bei den einzelnen sngs?