[NL] Der (garnichtmalsosehr)-Blog

• MeBetUFold222
      MeBetUFold222
      Bronze
      Hi Leute!

irgendwie find ich es sehr nervig, dass das MSS Handbewertungsforum kaum Traffic hat, genausowenig wie das Strategieforum. Also hab ich mir gedacht, wir sorgen einfach selber für Content.

Deswegen wird das hier auch kein normaler XY blog mit meinem MIMIMI rumgebragge usw!

Ich werde hier regelmäßig Hände posten über die ich gerne mit euch diskutieren möchte! Hoffe auf rege Beteiligung und ne Menge Content! :)

lg

Ich fange dann auch gleich mal an!

2nd Nutflush against Freizeitspieler

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($6.06)
      UTG ($5.21)
      MP ($5.50)
      CO ($6.06)
      Button ($15.60)
      Hero (SB) ($2.02)

Preflop: Hero is SB with J, J
      1 fold, MP bets $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.32, 1 fold, MP calls $0.22

Flop: ($0.69) 4, K, Q (2 players)
      Hero bets $0.34, MP calls $0.34

Turn: ($1.37) 5 (2 players)
      Hero checks, MP bets $4.84 (All-In), Hero calls $1.36 (All-In)

River: ($4.09) Q (2 players, 2 all-in)

Total pot: $4.09 | Rake: $0.27

pre flatten finde ich nicht gut, da OOP und dann ohne Ini werden wir die hand am Flop oft aufgeben müssen. Dafür sind mir Jacks zu stark.

Cbet am Flop ist denke ich klar. Turn hab ich mich und würde ich mich jederzeit wieder für c/c entschieden. Gründe sind denke ich klar (schlechteres called kaum, besseres zum folden kriegen ist ebenfalls nicht möglich). Eigentlich habe ich geplant nur eine normale oder 2 kleine Bets zu callen, er hat hat in diesem Fall aber den Turn gesnapshipped. Würde er mit dem Nutflush NEVER machen (falls er ihn mir doch mal zeigt note und gut)
  • 2 Antworten
    • MeBetUFold222
      MeBetUFold222
      Bronze
      Geht spontan auch gleich mal weiter!

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($2.14)
      BB ($5.92)
      UTG ($5)
      MP ($2.15)
      CO ($3.51)
      Button ($8.16)

Preflop: Hero is SB with A, 9
      4 folds, Hero bets $0.14, BB calls $0.09

Flop: ($0.28) 5, 9, 2 (2 players)
      Hero bets $0.18, BB raises to $0.60, Hero????

Für mich sieht das raise da nicht so unglaublich stark aus, zumal BvB & es ist hier wirklich gut möglich, das ich die beste Hand habe. dazu kommt noch der bd Nutfd. Mein eigentliches Problem ist, das meine Hand an Turn und River super schnell nicht mehr Wert sein kann, durch evtll. OC's. Deswegen versuch ich hier einfach, meine Equity so schnell wie möglich zu realisieren. Wie seht ihr das? F > R womöglich? Bin gespannt auf eure Meinungen!

zuletzt die missplayed Hand of the day:

MP ($4.86)
      CO ($5.31)
      Button ($5.80)
      SB ($5.10)
      Hero (BB) ($2.41)
      UTG ($11.46)

Preflop: Hero is BB with 9, 9
      1 fold, MP bets $0.15, 3 folds, Hero calls $0.10

Flop: ($0.32) J, 8, J (2 players)
      Hero checks, MP bets $0.15, Hero raises to $0.44, MP raises to $0.90, Hero calls $0.46

Turn: ($2.12) 8 (2 players)
      Hero checks, MP bets $0.45, Hero raises to $1.36 (All-In), MP calls $0.91

River: ($4.84) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.84 | Rake: $0.32

• kennny
      kennny
      Bronze
      Bei der A9o Hand würde ich vs unknown folden.
      selbst wenn du noch vorne liegst, wird es sehr schwer die hand weiterzuspielen. callen kannst du den flop nicht. was machst du dann am turn und river? es gibt viele karten, die du nicht sehen willst. und sowohl ne turn als auch eine riverbet zu callen? dafür ist die hand zu schwach.
      welche hände gibt es, die villian auf dein raise immer noch callt? ich denke, das sind nicht viele gegen die du noch vorne bist. sets, 2P, wohl auch ein paar 9x hände.
      würde er hier draws so spielen?
      wenn du so einen read hast, kannst du es direkt reinstellen.
      sonst würde ich einfach folden.