Mobile Poker über Handy mit Mobile Windows 5.0

• hartiedd
      hartiedd
      Black
      Wie das Thema schon beschreibt, hat jemand schon Erfahrungen mit Online Poker übers Handy? Vodafon bietet jetzt ne Mobile Internet Flat für mtl. 9,95 EUR extra. Wenn ja welche Seiten unterstützen diese Software (Mobile Windows 5.0) ???
      Bin für jedes Statement dankbar.
  • 8 Antworten
    • Zeta
      Zeta
      Bronze
      Lol, 8tabling aufm 5"-Bildschirm, wie geil ist das denn xD

Man, da kannst du doch maximal 2 Tische spielen...und dafür ist inet-Poker echt nicht da ;)

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, auf der Fahrt zur Arbeit etc...aber dann nehm ich doch lieber etwas Theorie-Lektüre mit, dann passt das.

mfg zeta
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Soll ja nur zum Spass sein, mal das ein oder andere SNG, und das Nokia N93 find ich vn
    • donklimp
      donklimp
      Gold
      omg
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Naja zum Spass während der Schule oder ner Vorlesung unterm Tisch kann 1tabling auf Handy incl. Mitschrift auf Block schon interessant sein ;)
      Naja ich selber habs nicht vor...
      Wie schauts eigentlich mit Laptops im Zug aus? Also vor allem mit Internet? Wenn man ne 3/4 Std zur Uni hat oder so wäre es sicher geil am Laptop zu pokern :)
      Kenn mich ja gar nicht aus und vielleicht sollte das ins Technikforum aber wie kommen die Leute in Flugzeugen und Zügen ins Internet? Oder machen die da alle offline an ihren Laptops rum?
      Aber wenns mit dem Handy geht müssts mit Laptops doch auch gehen.
      ;( ich kenn mich ja gar nicht aus ;(
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Mit den Laptop gehts wirklich sehr easy, mit ner Vodafon Volumen UMTSDatenkarte, einfach einstecken und los gehts, von der Geschwindigkeit sucht die sich immer die ideale Verbindung.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      Original von Zeta
      Lol, 8tabling aufm 5"-Bildschirm, wie geil ist das denn xD

Man, da kannst du doch maximal 2 Tische spielen...und dafür ist inet-Poker echt nicht da ;)
      seh da kein unterschied von 2tabling zu 12tabling bei der screensize..
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von hartiedd
      Mit den Laptop gehts wirklich sehr easy, mit ner Vodafon Volumen UMTSDatenkarte, einfach einstecken und los gehts, von der Geschwindigkeit sucht die sich immer die ideale Verbindung.
      damit kann man im Zug und überall ins Internet? oder gibts ständig "Löcher" wo man dann kein Internet hat? was kostet so ne Karte?
      Und die kosten werden mit der normalen Flatrate gezahlt?
    • MostBlunted
      MostBlunted
      Bronze
      Original von Schelm
      Original von hartiedd
      damit kann man im Zug und überall ins Internet? oder gibts ständig "Löcher" wo man dann kein Internet hat? was kostet so ne Karte?
      Und die kosten werden mit der normalen Flatrate gezahlt?
      Nein deine normale DSL Flatrate hat damit nix zu tun. Du brauchst halt einen extra UMTS Tarif. Ich glaube die Flatrates für UMTS sind noch recht teuer, die Volumentarif dagegen sind schon ok.

Die Verbindung über UMTS is gut, also wenig Verbindungsabrüche.

Schau dir Tarife halt einfach mal bei den Anbietern an wie z.b. Vodafone.