HU SNGs NoteTracker Definitions

• brom0815
      brom0815
      Bronze
      Hallo zusammen,

hab mich jetzt mit PT4 und dem Notetracker auseinandergesetzt und wollte mal fragen was ihr für Definitionen nutzt, ob ihr eigene erstellt habt bzw Ideen habt was für Definitionen sinnvoll wären fürs HU.

Würde mich dann ranmachen vorgeschlagene Definitionen zu erstellen und dann auch sharen.

ps.: Da es hier eher im den Inhalt der Definitionen geht hab ich es hier aufgemacht und nicht im Pokertracker-Forum.
  • 3 Antworten
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Hab mir im Notetracker zum Start Definitionen gebaut um die Preflop Ranges entsprechend den Raisesizes einschätzen zu können. Und womit er FCB spielt bzw halt den FCB missed. + die Standarddefinitionen für womit donkt er, all-in calls pre etc.

Dazu hab ich bissel das Coffee-Hud nachgebaut, Nash Pushing table geaddet etc.

Wer Lust hat sich auszutauschen/ Ideen für weitere nützliche Stats hat kann die Definitionen/HUD auch gerne haben.

• MPN25
      MPN25
      Bronze
      Hallo brom0815,

ich hab Dich mal im Com-Tool geaddedt - wäre es möglich, dass Du mir mal die PT4-Custom Stats & Columns der Werte PFR(SB) Minraise; Openpush schicken könntest? Hab sie leider nirgends zum Download entdecken können!

Gruß
      MPN25
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Gibt es sowas wie "Minraise mit 8-12bb"?

Weil viele Leute sind da extrem unballanced (z.B. nutted).

Ist vor allem für Hypers sinvoll