Von 500 auf 10k in 30 Tagen - Sidebets

• 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Bin am überlegen im DEZ ne kleine Challenge inkl. Sidebets zu machen:

500$ -> 10.000$ in 30 Tagen (1.DEZ-5. JAN) Werde an 5Tagen im DEZ nicht spielen können.
      Spielen darf ich alle games und jedes Limit. Allerdings darf ich nur einmal reloaden.

Was für Odds würdet ihr für so eine Sidebet nehmen?
  • 69 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      1:1
    • poker4me
      poker4me
      Black
      bei sauce 1:0.25
      ist doch völliger quatsch deine frage ohne relevanten infos über winrates etc
    • toad1
      toad1
      Bronze
      Original von poker4me
      This!

Mich würde mal interessieren , was du Spielst? Sit & Gos, Cashgame? Limit?
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Wenn du alles spielen darfst ist die Wette blöd da du bei entsprechendem skill und aufwand fast 100% wahrscheinlichkeit hast das du es schaffst
    • arod22222
      arod22222
      Bronze
      Original von SoerenHP
      Original von poker4me
      This!

Mich würde mal interessieren , was du Spielst? Sit & Gos, Cashgame? Limit?
      + welche plattform
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      lol, das schafft man sogar mit maximum 30$ Limit.
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Habe leider auf keinem Limit/Game mehr als 500k hands gespielt und imo ist alles unter 500k hands viel zu swingy um Aussagen über Winrates zu machen.

Alaris 1:1 weil du öfters mal +10k monate bookst näh?

Mein Maingame ist NLHE. Ob HU oder 6max ist relativ egal. Habe HU ohne bumhunting aber höhere WR als 6max.
      Spielen würde ich allerdings alles. Jenachdem wie die Tables sind oder ob ich lust auf ein paar Tournys habe. Am meisten NL.

Habe bis NL1k/evtl 2k gespielt. Auch keine große Sample.
    • toad1
      toad1
      Bronze
      plattform? stars?
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Original von 1mpr0x
      Habe leider auf keinem Limit/Game mehr als 500k hands gespielt und imo ist alles unter 500k hands viel zu swingy um Aussagen über Winrates zu machen.

Mein Maingame ist NLHE. Ob HU oder 6max ist relativ egal. Habe HU ohne bumhunting aber höhere WR als 6max.
      Spielen würde ich allerdings alles. Jenachdem wie die Tables sind oder ob ich lust auf ein paar Tournys habe. Am meisten NL.

Ich konnt schon 20k am Tag verlieren da hast du noch nicht mal an Poker gedacht. :coolface:

Suicide? - updated

Und du redest von 10k im Monat. lol!
    • LordHase
      LordHase
      Bronze
      Solange du keine venrünftigen regeln aufstellst wird dir auch keiner sagen was für odds du bekommen kannst. Und auch insgesamt würde ich eher auf 2p2 nachfragen da dort solche bets viel mehr verbreitet sind. Habs trozdem mal gebookt, je nachdem wir die Regeln und Ods sind bin ich bereit bis 2-3k gegen dich zu setzen.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      wirst wohl keine guten odds bekommen und das hat auch seine gründe

für nen soliden grinder ist das doch recht easy machbar wenn man sich nen monat wegsperrt.
      nur nen übler downswing könnte deinen plan durchkreuzen
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Original von alaris
      Original von 1mpr0x

Ich konnt schon 20k am Tag verlieren da hast du noch nicht mal an Poker gedacht. :coolface:

Suicide? - updated

Dirs aber klar dass +10k im Monat nen höheren EV haben als -20k/tag näh?

Plattformen: MG FTP Stars evtl Ongame jenachdem.

und @ den SNG coach da oben warum tust du so als ob es easy wär? Mein 6table RB ist größer als deine coaching hourly. lol!
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      was ich bei diesen challenges nie verstehe ist wieso die Leute immer mit so wenig Geld anfangen?!
      Ich meine du spielst regulär NL200 SH oft sogar höher wenn ich das richtig sehe und von daher sollte deine Roll halt deutlich 5stellig sein.
      Wieso also mit nur 500$ starten und dann mit nem megagaggro 10stack BRM auf NL50 einsteigen (nehme ich mal an!?)

Wieso nicht einfach auf deinem Limit bleiben, hier die Handanzahl hochschrauben und eben smooth nen soliden winning Monat hinlegen?!

Aus deiner Sicht macht die Challge ja nur dann finanziell Sinn, wenn du genug Deppen findest die viel Geld bei schlechten odds gegen dich setzen - so viel dass du mehr gewinnst als eben beim regulären grinden auf zunächst deutlich höheren stakes und ohne broke Risiko... ;)
    • Yugorsky
      Yugorsky
      Bronze
      mach aus den 10k 100k und dann gibts schon bessere odds
    • LordHase
      LordHase
      Bronze
      Original von Heinz021
      wirst wohl keine guten odds bekommen und das hat auch seine gründe

für nen soliden grinder ist das doch recht easy machbar wenn man sich nen monat wegsperrt.
      nur nen übler downswing könnte deinen plan durchkreuzen
      meistens gibt es bei diesen bets ja auch noch minimum winrate + handanzahl
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Original von alaris
      Original von 1mpr0x

Suicide? - updated

Jetzt mal unabhängig von der Wette:

Omg was für ein sicker Typ bist du denn? Alter du bist ja mal so hammergeil du kriegst bestimmt die ganzen bitches, kann ich bitte ein bisschen was von deinem Swag haben?

:facepalm:

Auch wenn die Wette aufgrund von OP's skill nicht so interessant ist imo, finde ich die reaktionen trotzdem ziemlich lächerlich bzw hatte ich voll vergessen das hier in dem Forum jeder 10k+ monatlich macht.
    • hankypanky89
      hankypanky89
      Einsteiger
      Original von Scooop
      was ich bei diesen challenges nie verstehe ist wieso die Leute immer mit so wenig Geld anfangen?!
      Ich meine du spielst regulär NL200 SH oft sogar höher wenn ich das richtig sehe und von daher sollte deine Roll halt deutlich 5stellig sein.
      Wieso also mit nur 500$ starten und dann mit nem megagaggro 10stack BRM auf NL50 einsteigen (nehme ich mal an!?)

Wieso nicht einfach auf deinem Limit bleiben, hier die Handanzahl hochschrauben und eben smooth nen soliden winning Monat hinlegen?!

Aus deiner Sicht macht die Challge ja nur dann finanziell Sinn, wenn du genug Deppen findest die viel Geld bei schlechten odds gegen dich setzen - so viel dass du mehr gewinnst als eben beim regulären grinden auf zunächst deutlich höheren stakes und ohne broke Risiko... ;)
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Lies halt seinen Blog und dann du wirst erkennen, dass aufgrund seines Skills und seiner Erfahrung die 10k für ihn np sein werden.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze