table ninja FT - Problem mit rechter Maustaste

• MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      Na Hey.

Irgendwie funktioniert folden mit rechter Maustaste bei mir nicht.. Wenn ich das einstelle, dann ist auch das entsprechende Feld mit M(Right) rot unterlegt.
      Anstatt zu folden amch ich dann immer ne minbet:(
      Mie Tasten für call und raise gehen und wenn ich fold/check auf ne andere maustaste lege, dann funktioniert die ganze Geschichte auch.
      Ich hätte c/f aber doch ganz gerne auf der rechten Maustaste. Hat jemand ne Ahnung, wo das Problem liegen koennte?

Grüße
  • 3 Antworten
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      Ok das Problem habe ich geloest. Ich darf einfach nicht check und fold zuweisen sondern nur fold.

Nun würde ich aber gerne an rush Tischen den foldbutton sowohl für quickfold, als auch zum folden wenn ich dran bin nutzen.
      Quickfold kann ich bei den advanced hotkeys unter AA check/fold einstellen. Allerdings darf cih nicht die gleiche Taste für fold bei den smaart hotkeys nutzen. Dann funktionier nur das zuerst zugewiesene.

Ich bin mir aber sicher, dass ich das früher so eingestellt hatte, dass quickfold und fold mit der gleiche Maustaste belegt waren..
      Wie geht das nun wieder?
    • spooowi
      spooowi
      Bronze
      unter action hotkeys die entsprechende taste nicht bei "fold" sonder bei "Left Button" unter click buttons by location einstellen. dann geht auch quickfold.
    • P0kerpro66
      P0kerpro66
      Global
      hab einfach unter advance action hotkeys AA check/fold rechte maustaste drin funktioniert prima