Visitenkartendruck ohne Anschrift

• 19pokerface86
      19pokerface86
      Bronze
      Hi,

und zwar suche ich einen Anbieter wie "http://www.wir-machen-druck.de/"
      Auf der Seite gibts kostenlose Visitenkarten mit eigenem Design, nur eine kleine Werbung auf der Rückseite.

Ich suche einen Anbieter, der auch kostenlose Visitenkarten anbietet(VK ok), bei dem ich mein eigenes Design nutzen kann, aber keine Anschrift oder Namen darauf drucken muss.

Grund: Da soll ein QR Code drauf, und ein kleiner Text, soll eher als Werbevisitenkarte dienen.

Kann mir da jemand helfen, jemand wo weiß das man bei einem Anbieter definitiv keine Anschrift oder Namen auf die Visitenkarte anbringen muss?

Danke!
  • 3 Antworten
    • trE21
      trE21
      Bronze
      Ich suche jemanden der mir Geld ohne Gegenleistung in Bar per post schickt, wenn du einen gefunden hast, bitte PM.
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Ich suche einen Anbieter, der auch kostenlose Visitenkarten anbietet(VK ok), bei dem ich mein eigenes Design nutzen kann, aber keine Anschrift oder Namen darauf drucken muss.

Das geht auch bei Wir-machen-Druck. Einfach mit einer leeren Vorlage anfangen und deinen Code als Bild hochladen und einfügen.

Hf
    • 19pokerface86
      19pokerface86
      Bronze
      Original von Duo41

Das geht auch bei Wir-machen-Druck. Einfach mit einer leeren Vorlage anfangen und deinen Code als Bild hochladen und einfügen.

Hf
      @trE21
      Hau ab Troll... :rolleyes:

@Duo41
      Erstellen ja, dann kam aber eine Email von denen, ich solle die Vorlage doch bitte mit Name und Anschrift versehen.