Kostenloses Tool

• 16 Antworten
    • xmotix
      xmotix
      Bronze
      Hallo Rissa100988,
      hab das selbe problem gehabt ;) . Habe mir mit dem pokertracker4 geholfen den kannste ohne probleme 30tage komplet kostenlos nutzen . Hoffe konnte dir damit helfen .

mfg

XMotiX
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo ,

falls du eine dauerhaft kostenlose Trackingsoftware suchst, gibt es den FPDB. Sie kann zwar noch nicht alles, was die kostenpflichtigen Trackingtools können, aber vielleicht reicht es dir ja.

Gruß,
      klausschreiber
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Hallo,

Was ich noch sagen wollte ist das man die Poker Tracker 4 Trial nicht 1 Monat ohne einschränkungen nutzen kann. Die grösste davon ist, dass es ein roters Fenster mitten am Tisch gibt, dass einen auffordert sich zu regestrieren und man sieht es auch beim Hand Replayer. Man bekommt es nicht weg, hole dir einfach die Poker Tracker 3 Trial die kannst du sogar 2 Monate gratis nutzen. Die sollte reichen für den anfang.

MFG: Poker5521
    • Rissa100988
      Rissa100988
      Bronze
      Hey, ihr seit echt mega nett. Funktionieren die Programme alle mit FullTilt?
    • Rissa100988
      Rissa100988
      Bronze
      Danke aber ich finde kein Programm wo das Live Tracken funktioniert - also kostenlos!
    • Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      Original von Rissa100988
      Danke aber ich finde kein Programm wo das Live Tracken funktioniert - also kostenlos!
      Also funzt das von klausschreiber genannte FPDB nicht (mehr) auf Full Tilt?
      Hast du es ausprobiert?

Eine kostenlose Alternative zum kostenlosen FPDB ist mir nicht bekannt.
    • Rissa100988
      Rissa100988
      Bronze
      Nein, ich habe das nicht probiert, ich komm mit dem Tool nicht klar. Finde nicht mal den genauen Download...? Sry.
    • Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      Auf der Startseite von FPDB einfach links in der Navigation auf Download klicken. Auf der folgenden Seite ist in der Mitte der Link zur aktuellen Version, runterladen und installieren.

Einen Installations-und Einrichtungsguide findest du auf dieser Seite: http://sourceforge.net/apps/mediawiki/fpdb/index.php?title=Install_in_Windows
      Ist zwar für WinXP beschrieben, gilt aberauch für andere Windows-Versionen

Weitere Hilfe findest du unter FAQ's in der linken Seitennavigation oder im Forum.

Ausprobieren solltest du es mal, wenn es nicht nach deinem Geschmack ist oder nicht richtig funktionieren sollte, kannst du es immer noch deinstallieren ;)
    • Rissa100988
      Rissa100988
      Bronze
      Hey, das Programm an sich erscheint mir alle funktionen irgendwie zu haben, aber ich blick das noch nicht so ganz. Leider ist die FAQ auch nur auf Englisch und da liegt leider nicht meine Hauptbegabung... daher wüsste ich gerne wie das alles funktioniert, also wenn es irgendwie irgendjemand gibt, der Zeit hat und Lust hat mir ein wenig "Nachhilfe" zu geben, fände ich das MEEEEGA nett..

thx.
    • HoldingNothing
      HoldingNothing
      Bronze
      @ Qwertz:

Haste das mal ausprobiert? Bzw. sonst jmd hier der damit n bissl Erfahrung hat? Suche halt ne Software mit der ich vorallem MTT's tracken kann.
    • Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      Original von HoldingNothing
      @ Qwertz:

Haste das mal ausprobiert? Bzw. sonst jmd hier der damit n bissl Erfahrung hat? Suche halt ne Software mit der ich vorallem MTT's tracken kann.
      FPDB habe ich Ende 2011 für ca. 2 Monate getestet, also ein bisschen Erfahrung habe ich schon mit dem Programm - wenn auch nicht die aktuellsten.

Die Installation war einfach und das Einrichten ging auch einigermassen gut. Ist vielleicht nicht ganz so reibungslos wie beim HoldemManager oder Pokertracker.
      Aber: Man muss sich eh ein bisschen in die Materie Tracker-Programm reinfuchsen und einarbeiten und für sich richtig konfigurieren.

Insgesamt erfüllt das Programm alle Anforderungen an ein Tracking-Programm und ist vom Funktionsumfang ungefähr vergleichbar mit dem leider eingestellten Elephant.

Das Hud funktionierte sowohl für Turniere als auch Cashgames. Ob Zoom, Fast Forward, Rush unterstützt werden weiss ich leider nicht und bezweifle es sogar. Denn die Entwicklung geht langsam voran, ist halt ein non-profit Projekt.

Also ausprobieren schadet in keinem Fall :)
    • Rissa100988
      Rissa100988
      Bronze
      Hallo,

ich habe in der Zwischenzeit die Funktion gefunden mit der ich die Hände importieren kann etc. und dadurch auch Turnier Statistiken etc. ansehen kann, aber was ich unbedingt brauche ist der Live Tracker, gibt es diese Funktion? Wo finde ich sie?

Danke schonmal
    • trekula
      trekula
      Bronze
      Ohne das Tool zu kennen: Letzte Änderung am 30.05.2012
      Das HUD kann nicht funktionieren. Selbst User von Programme wie HoldemManager mussten ein paar Tage warten, bis es auch bei FullTilt wieder funktioniert.
      Wenn Du diese Funktion wirklich benötigst, kommst Du um die Investition der 60$ (siehe hier wohl nicht rum.
    • Rissa100988
      Rissa100988
      Bronze
      Ja, dann verzichte ich aber zur Zeit darauf. Da ich nicht einsehe das Geld zu bezahlen, auch so liege ich ja der zeit im Plus...

Hatte übrigens auch mal eine Pokeroffice lizenz gekauft, bevor Fulltilt.... naja, damit habe ich maximal 3 Monate spielen dürfen... hat sich also nicht gelohnt!
    • trekula
      trekula
      Bronze
      die lizenz für pokeroffice läuft doch nicht ab, wenn du sie gekauft hast oder?
      also raussuchen und neu installieren
    • Rissa100988
      Rissa100988
      Bronze
      hey, danke dir. Aber soweit ich mich erinnere war das damals eine ein Jahres Lizenz... ich hoffe ich vertue mich