Rake Frage

• henrich147
      henrich147
      Bronze
      Hallo,

Mal eine Frage zum Rake. Ich spiele die 3$ 6max Sng und wollte mal fragen wie es da mit dem rake aussieht? Sind die 4% die man für 500 Party Points bekommt das einzigste oder kann man da noch iwo was rausholen? Denk mal nur im Rang aufsteigen oder?
      lg henrich
  • 4 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      reguläres RB bekommst du nur über den store

also ja entweder bonus anstatt cash kaufen oder halt nen höhreren status erreichen
    • henrich147
      henrich147
      Bronze
      Bonus kaufen heisst das ich den abspielen muss und so mehr als die 10$ bekäme wenn ich genug spiele oder?
    • IncredibleLarge
      IncredibleLarge
      Bronze
      Original von henrich147
      Hallo,

Mal eine Frage zum Rake. Ich spiele die 3$ 6max Sng und wollte mal fragen wie es da mit dem rake aussieht? Sind die 4% die man für 500 Party Points bekommt das einzigste oder kann man da noch iwo was rausholen? Denk mal nur im Rang aufsteigen oder?
      lg henrich
      Höherer Rang (Schlüssel) bringt doch nichts. Man darf dann nur höhere Prämien kaufen oder?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von IncredibleLarge
      Original von henrich147
      Hallo,

lg henrich
      Höherer Rang (Schlüssel) bringt doch nichts. Man darf dann nur höhere Prämien kaufen oder?
      Höhere Prämien (bei Boni) bzw. zu günstigeren Konditionen (bei normalen Produkten).

~Alex