Party more, tilt less! - Part 2 (a.k.a. Was is jetzt mit de Kohlen...äh der Entschädigung?)

• DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Hi ihr,

um den ursprünglichen Thread mit seinen wichtigen "Wie rechne ich 27% von x aus?"-Fragen nicht weiter zu derailen und weil's ja Standard ist hier bei Pokerstrategy einen "PART 2"-Thread aufzumachen, wenn man was wichtiges zu sagen hat, das nicht untergehen sollte, hier nochmal die Frage:
      WO BLEIBT DIE ENTSCHÄDIGUNGSPROMO FÜR DIE ÜBERGANGENEN BEIM 27%-RB-BONUS?

Und noch eine kurze Zusammenfassung, worum es eigentlich geht:

[quote]Alles Original von Korn
      Wenn wir mit Seiten über Policy reden, sagen wir stets: Promos sind super, Races sind super, etc aber bitte *zentral* für alle Spieler.
      ...
      Wenn es hier bei einer Seite einen Change gibt, versuchen wir dafür zu sorgen, dass dies für die Spieler keinen Nachteil hat
      ...
      wenn man eine Ausnahme macht, führt dies automatisch zu sehr großen Problemen (mit anderen Affiliates, mit Spielern die nicht bei uns sind, etc).
      ...
      Wobei man hier dazu sagen muss, dass die Promo unser Vorschlag war und wir uns grundsätzlich (siehe Promo-Policy) für zentrale Promos einsetzen. [SIZE=7][Anm: der Absatz war obv nicht auf die aktuelle Promo bezogen, sondern vermutlich nur auf die 10000 anderen vorher][/size]
      ...
      Bei der Promo Policy geht es uns nicht ums Geld...Es geht uns hier wirklich um das Thema Poker Ecology welches wichtiger und wichtiger wird...Ich kann verstehen, dass man als Spieler oft recht stark zwischen short-term und long-term denken hin- und hergerissen ist. [SIZE=7][Anm: im Gegensatz zu Pokerstrategy natürlich, man sieht's][/size]
      ...
      Wir...gehen zu der Pokerseite und versuchen ebenfalls die Zusage für eine derartige Promo zu bekommen.
      Es kann sein, dass sich dann herausstellt, dass die jeweils andere Promo nicht erlaubt / under the table war und abgesetzt wird oder die Pokerseite anderweitige Probleme damit hat. Wir machen der Pokerseite dann sehr deutlich, dass wir im Rahmen unserer Promo-Policy keine Nachteile für unsere Mitglieder in Kauf nehmen werden. Darauf erlaubt uns die Seite ebenfalls eine Promo, oder führt eine zentrale Promo ein, oder erlaubt eben keinem Affiliate derartige Promos. (wir finden die Option "zentrale Promos" btw am besten, Thema Ecology) [SIZE=7][Anm: was sagen eigentlich die anderen Partypoker-Affiliates, am besten noch die, deren Promos von euch gekickt worden sind, zu eurem neuen "Angebot"?][/size]
      ...
      Als Affiliate könnten wir selbst die schlechte Regulierung von bestimmten Pokerseiten nutzen und selbst durch "best deals" dafür sorgen, dass High-Raker die PokerStrategy.com nicht kennen dennoch zu uns kommen. So könnten wir z.B. unsere Races und Promos aggressiv bei twoplustwo bewerben und diese stetig weiter und weiter erhöhen. Dadurch würden wir als Firma short-term unsere Profite drastisch erhöhen.
      Statt dies zu tun haben wir allerdings unsere Promo-Policy entwickelt. [SIZE=7] [Anm: :rolleyes: ][/size]
      ...
      Keiner kann von einem Spieler erwarten, dass er direkte Nachteile in Kauf nimmt um für ein Prinzip einzustehen.
      ...
      Dennoch sollte man sich insgesamt - durch Feedback an die Pokerseiten, Affiliates und Netzwerke - dafür einsetzen, dass etwas für die Poker-Ecology getan wird.
      [/quote]Dies tue ich hiermit. Ich gebe noch einmal ein Feedback zu der Tatsache, dass ein Teil der Partypoker-Spieler bei der GRÖSSTEN PROMO ALLER ZEITEN, die den meisten Gegnern an unseren Tischen 27% Rakeback mehr beschert als uns, ausgeschlossen wurde. Zudem gebe ich Feedback darüber, dass all das Gequotete von Korn hier (was ich innerhalb von 10 min auf der 1. Ergebnisseite der Suchkombination "Benutzername: Korn + Schlüsselwort: Promo-Policy" gefunden habe) anscheinend ein Haufen [selbstzensiert, möchte keinem Mod einen nichtigen Grund zum Löschen geben] zu sein scheint.

Da ich momentan aufgrund akuter Rakeback-Knappheit offensichtlich nicht ausgelastet bin, kann es durchaus sein, dass ich aus purer Langeweile weitere Zitate von der 2. oder 3. Ergebnisseite oder auch einer neuen Suchkombination hier poste, just for the lolz (UND WEIL ES NATÜRLICH FÜR DIESEN FALL RELEVANT IST, nicht dass man mir hier noch Trolling unterstellt)

Lg
      Dunebuggik
  • 16 Antworten
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Danke für den Post und ich möchte mich als Nutzer von PartyPoker.DK anschließen. Alle PartyPoker.DK Spieler wurden von dieser Promotion ausgeschlossen und Pokerstrategy scheint nichts dagegen tun zu können! :rolleyes:
      Ich habe mich bereits an den VIP-Support gewandt, der aber auch keine Möglichkeit hatte da etwas zu ändern!
    • zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      sehr wichtiges post. danke für deine bemühungen. ich versuche mich möglichst nicht aufzuregen, aber vom eigenen affiliate produzierte wettbewerbsverzerrung ist schon ein starkes stück. noch eine blödere promo kann man schon fast nicht mehr erdenken.......
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Würde mich sehr über eine Stellungnahme von Ps.com und am besten von Korn selber freuen! Als "VIP" sollten wir das erwarten können!
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Also ich bekomm von meinem Affiliate dauerhaft 25% :] :coolface:
    • Munko7
      Munko7
      Black
      Vielen Dank Dune für dein Engagement!

Ich rechne aber nicht mehr mit einer Entschädigung von Seiten Ps.de und werde daher ab 1.Jän sämtliche Zelte für Ps.de abbrechen und auf FTP/Stars wechseln. Wenn man als Highraker nur mehr belogen wird und als Übel des Affilates betrachtet wird es Zeit sich ein Neues zu suchen bzw. mit den Pokerräumen direkt verhandeln. Sollte es im unwahrscheinlichen Fall eine adäquate Losung geben kann ma ja weiterschauen.
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Ja zu Stars wechseln hab ich auch vor ab Januar, wenn nichts mehr kommt.

Aber ich gehe davon aus, dass Korn WIE EIN MANN zu seinen Worten steht. Und seine Worte in der Vergangenheit waren ja eindeutig.
      Ein Mann wie Korn duldet keine Ungerechtigkeit.
      Ein Mann wie Korn setzt sich dafür ein, dass alle Spieler gleich behandelt werden.
      Ein Mann wie Korn denkt langfristiger als jeder Klimaforscher.
      Ein Mann wie Korn wird sich nochmal persönlich mit dem Party CEO treffen, auf den Tisch hauen und ein mehr als adäquates Ersatzangebot herauspressen.

Ich habe große Hoffnung in Korn!!!
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Das hier hat glaube ich recht deutlich gemacht was Korn darüber denkt:

Original von Korn
      Dann sollte keiner von uns beiden hier seine Zeit verschwenden.
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Alles Taktik. Ich als armes kleines Licht kann natürlich nicht erkennen, was er mit solchen offensichtlich falschen Aussagen bezweckt, aber wird sicher seinen Sinn haben, denn GANZ OFFENSICHTLICH ist Korn nur deshalb heute nicht im Forum unterwegs, um die GRÖSSTE ERSATZPROMO ALLER ZEITEN für uns zu planen!
    • Alexander2207
      Alexander2207
      Black
      Alles Taktik. Ich als armes kleines Licht kann natürlich nicht erkennen, was er mit solchen offensichtlich falschen Aussagen bezweckt, aber wird sicher seinen Sinn haben, denn GANZ OFFENSICHTLICH ist Korn nur deshalb heute nicht im Forum unterwegs, um die GRÖSSTE ERSATZPROMO ALLER ZEITEN für uns zu planen!

Korn streng dich an ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      C-c-c-combo breaker.

Macht das doch bitte unter euch im BM-Forum aus Danke. :coolface:
    • neropech
      neropech
      Global
      Original von Annuit20
      C-c-c-combo breaker.

Macht das doch bitte unter euch im BM-Forum aus Danke. :coolface:
      Ich lese hier gern mit,sehr informativ!Habe schon viel gelernt hier.
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Mich als Partypoker getrackten Spieler (der auch schon einiges geraked hat da, natürlich kein Vergleich zu BMern) freut es schon fast, dass ich auch leer ausging, weil Party doch nun nur so von Reg-Grindern wimmeln muss
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Heute ist Karnevalsbeginn.
      Ein passender Tag, um den absolut schlechten Scherz mit der ungerechten Vergabe des 27%-Bonus wieder auszubügeln.

Wie wärs mit einem 11.11. 11111$-Bonus?
      Oder Flat 111% Rakeback?
      Vielleicht auch einfach ein Freeroll für alle "Vergessenen" mit einem Preispool von 1111111$?

Korn alaaf!
    • derHeide
      derHeide
      Bronze
      Genau dieses Verhalten von PS ist der Grund warum Korn und PS z.B. in folgenden Thread Full Tilt enttrackt alle PokerStrategy.com Spieler - Part 2 hart angegangen werden. Und dann greint Korn ob der vermeindlichen ungerechtigkeit dieses vehaltens.
    • DukeFreedom
      DukeFreedom
      Black
      *supports*
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

wie ihr bereits wisst, gibt es einen Thread, in dem das Thema diskutiert wird und dort sind eigentlich alle Statements bereits gefallen.

=== Party more, tilt less! 27% Extra-Rakeback bei PartyPoker ===

Ich könnte sie gern noch einmal quoten, aber ich bin davon überzeugt, dass sie jedermann bekannt sind, der hier in diesem Thread aktiv ist.

Wir wissen bereits, dass nicht jeder damit übereinstimmt, aber weitere Threads zu dem Thema führen zu nichts und wir behalten uns vor, entsprechende "Entschädigungskampagnen-Threads" hier nicht zu erlauben mit dem Verweis, dass wie oben beschrieben die Statements dazu gefallen sind und daran auch weitere Threads nicht ändern.