Squeeze Preflop

• Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von zwacke
      dann können wir auch gleich preflop 4betten und gehen wenigstens gegen AA/KK nicht broke.

versteh ich nicht foldest du QQ nachdem du 4 bettest preflop auf einen AI push

würde ich nicht machen :)

bsp: 4$ FI raise - rr oop 14 - RRR ip auf ca. 35-40....wenn beide nur 100 BB haben dann musst du auf ein AI noch ca 60 $ callen für 140$ - entspricht 1 : 2.3333

mit QQ haben wir gegen die Range KK+,Aks Ako eine Equity von 39.857% ~ 40%

(2/5 * 140) - (3/5*60) = +20$

falls dich rechnung kompletter müll ist rädert mich :) :) ich bin nur platin und hab keine ahnung
    • complex
      complex
      Black
      wenn ich mich nicht täusche sucht sammy doch jemanden der einen artikel über QQ schreibt.

zitat sammy:

Wie spiele ich mit QQ?
      Ausführliche Beschreibung, wie QQ Preflop sowie auch Postflop gespielt wird. Was für verschiedene Situationen können eintreten, wie spielt man gegen bestimmte Gegner, bestimmte Boards etc.

also ihr könnt den ja vielleicht in einer gemeinschaft verfassen. ich warte auch schon auf den artikel.
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      Das fehlt sowieso... Artikel über key-hands wie QQ oder bottom 2pair aufm flop etc...

yo, vinyl, hast recht.
    • Metalus
      Metalus
      Bronze
      ich glaube du hast einen Fehler in deiner Rechnung (bin aber auch nicht sicher wie es gerechnet werden muss). Wir verlieren 3/5 *100$ die
      40$ sind zwar schon drin aber die verlieren wir auch.
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      die 40$ verlieren wir nicht auch, die HABEN wir bereits verloren! Die sind im pot drin, und die können wir jetzt wieder gewinnen, die müssen wir nicht nochmals riskieren...

als diamond member sollte man sowas aber beherschen ;)
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von zwacke
      die 40$ verlieren wir nicht auch, die HABEN wir bereits verloren! Die sind im pot drin, und die können wir jetzt wieder gewinnen, die müssen wir nicht nochmals riskieren...

als diamond member sollte man sowas aber beherschen ;)

;) ja was auf einer vorherigen street bereits investiert worden ist wird in solche rechnungen nicht einbezogen weil uns das geld ja nicht mehr gehört bzw. wir es nicht mehr investieren können
    • 1
    • 2