Mega oder? :D

Hallo Zusammen,

Hatte schonmal einen Blog Anfang des Jahres hier. Hab dann aber Poker für ne Weile gequitted aus Motivations Gründen oder whatever. Hab jetzt aber wieder unheimlich grosse Lust Neu durch zu starten und hab wie der Zufall es will noch 10$ auf Stars liegen. Hab mir gedacht vielleicht noch was einzucashen sodass ich NL2 überspringen kann aber irgendwie kann es nur besser sein die MSS von Grundauf Neu und besonders Richtig zu lernen. Deswegen lass ich es erstmal mit dem Eincashen und versuche mit meinen 10$ auf NL5 zu kommen.

Hab mich seit Gestern mit allen Preflop Artikeln beschäfftigt und mir von Subar die Videos MSS Winner Teil 1 und Teil 2 angeguckt. Hab mir den 2.Podcast von Fallouts MSS Coaching Reihe zum Thema Preflop angeguckt und werd mich Morgen erste mal wieder an die Tische wagen. Erstmal nur 1-2 Tische spielen ohne HUD. Lass nur HM2 im Hintergrund laufen für Session Review Hinterher. Vorallending lass ich mich nicht zum Gambeln verleiten und werde mich genau an die Charts halten.

Wird bestimmt hart werden und NL2 wird bestimmt sehr langatmig aber ich denke ich werde aus der Aktion nen grösseren Lernerfolg spüren als wenn ich eincashe um Limits zu überspringen.

Werd natürlich viele Hände und Graphen posten und vielleicht auch mal ne Session von mir später auf Youtube laden mal schauen was sich alles so ergibt.

Denke das wars auch schon für Post Numero Uno. Morgen folgen dann die ersten Hände.

Viel Glück an den Tischen.

Beste Grüße wirschhhi