6max % Flop Werte

• Numisma
      Numisma
      Bronze
      Hallo,

Wollte mal fragen, ab wann, wenn ich in die Lobby gehe und die Tische nach Flop% im Broswer anordne , die Tische wahrscheinlich profitabel sind bei
      6max, also ab 30% oder 40% oder noch höher, gibts da irgendwelche Richtwerte?

danke
  • 3 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      die werte werden anders berechnet je nach seite.

also musst du quasi mal ein limit auf einer seite beobachten was hohe werte sind.

weiters sind die werte oft sehr hoch, wenn der tisch neu aufgefüllt wurde. also vor kurzem noch HU oder 3max war.

zum tableselecten ist die variante mMn ziemlicher crap.
      markier dir beim spielen fische und regs. danach siehst du schnell ob 5 , 6 regs am tisch sitzen oder vlt sogar paar fische und unknowns :)

easy peasy.
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      kommt aufs limit an
      aber >30% sollte selbst für nl2 verhältnisse ein sehr softer tisch sein

edit:
      wie von pokermage angesprochen sind die hands/hour noch wichtig deshalb sollte man diese zwei stats im zusammenhang sehen
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Mehr % heißt einfach es geht etwas looser (passiver) zur Sache. Wenn du dich daran orientierst, nimm einfach "die loosesten". ;)

Ansonsten mag ich aber die anderen angesprochenen Varianten auch lieber, wenn du Spieler markierst ist das deutlich wertvoller, dann weißt du genau was für ein Spielertyp dich an deinem Tisch erwartet.

Ich weiß nicht wo du spielst, aber dieses markieren sollte ja eigentlich bei jedem Anbieter gehen. =)