Feedback Destolon Einspring-Coaching SH Umsteiger

• 12 Antworten
    • ubieu
      ubieu
      Bronze
      Sehr souveränes coaching. Danke.

Besonders hat mir gefallen, dass du die reads auf die Gegner sehr genau analysiert hast. Und dass du dir viel Zeit gelassen hast für die Beantwortung der Fragen.
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Das war heute eines der besten Coachings, die ich bisher gehört habe. Was ich besonders hilfreich und interessant fand, ist, dass Destolon wirklich sehr gut darauf eingegangen ist, wie man die Hand gegen unterschiedliche Spielertypen read-abhängig spielen kann. Und wie man sie gegen den aktuellen Gegner spielen sollte. Ich habe das selten so verständlich erklärt gehört.

Es wäre super, wenn er auch deutsche FR-Coachings machen würde, nicht nur französische :D
    • beni
      beni
      Black
      Jo war gut. Angenehme Stimme, klare Erklärungen. Sehr nice.
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Super Coaching, viel Wissen rübergebracht - sehr sehr angenehm zu zu hören!

Schade das du eher franz. coaching machst, war von mir ein 10pkt coaching :)

Super auf alle Fragen eingegangen, toll die Hände erklärt - top!
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Ziemlich das beste, was ich je an coaching gesehn habe.
      Du kannst etwas häufiger auch mal wiederholen welche holecards du hast, da es manchmal doch recht schnell ist, wenn man probiert mitzudenken.
      Bist dazu noch ein sehr "menschlicher" coach: Man merkt wenn du über fragen nachdenkst und keine standardantworten gibst, du bist sehr bemüht alle Fragen zu beantworten, und du beantwortest auch die eine oder andere Frage die nicht nur über pokerspiel ist.
      Das du 15 minuten überzogen hast zeigt auch dein engagement!
      Werd dich bestimmt mal als Privat coach buchen.

Ich wünsche dich öfter auf Deutsch zu sehen.

Gruß,
      Rakle
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      sehr angenehme unaufgeregte Art.

Wünsch mir mehr Coaching von dir.
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Sehr sehr gut!

Wirklich eine sehr deutliche Aussprache, ruhige Art sein Wissen rüber zu bringen - und einfach mal vollkommen schlüssige Erklärungen.

Er ist auf alle Fragen eingegangen - hat viel seiner eigenen Erfahrungen rüber gebracht - und auch zugegeben, wenn er nicht weiter wusste.

Oft auch gesagt, warum genau er so spielt, und bei welchen karten er anders gespielt hätte - wie man Gegner readet uvm.

sehr fein - hoffenltich bald mal wieder

thx
    • Schorchi22
      Schorchi22
      Bronze
      Sehr gutes Coaching!
      Alles ruhig und nachvollziehbar rübergebracht.
      Ich glaub da muss ich wohl mein Französisch fürs Coaching aufbessern müssen... ;)
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Das beste Coaching was ich seit Monaten gehört habe! Alles verständlich und logisch! SEHR sympathische Art! Fazit: Gibt dem Mann mehr Geld und lasst ihn nicht nur als "Ersatz" coachen! Und vor allem auch: auf Deutsch!
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Fosters9
      Das beste Coaching was ich seit Monaten gehört habe! Alles verständlich und logisch! SEHR sympathische Art! Fazit: Gibt dem Mann mehr Geld und lasst ihn nicht nur als "Ersatz" coachen! Und vor allem auch: auf Deutsch!
      er coached nicht nur als Ersatz - nur letzterer Punkt ist nicht machbar, weil er nunmal einer unser besten franzoesischen Coaches ist :P

- georg
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von bahmrockk
      er coached nicht nur als Ersatz - nur letzterer Punkt ist nicht machbar, weil er nunmal einer unser besten franzoesischen Coaches ist :P
      Schade ... kann man denn da gar nichts machen? Eine Online-Petition einreichen oder eine Unterschriftenaktion starten? :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      bring ihn dazu, sein Studium zu schmeissen und Vollzeit-Coach zu werden

- georg