Party fragen

• somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      1. Ich kann das Tischlayout nicht ändern, wenn ich ein anderes herunterladen will kommt "sie sind derzeit nicht verbunden. bitte versuchen sie es später noch einmal". selbiges auch bei den kartendecks.
      2. Kann ich wie auf Stars autobuyin und autorebuy auf 40bb stellen?
      3. Wieviel rake muss ich produziert haben, um mein Geld wieder auzahlen zu können?
  • 5 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi somekindofa,

das Autobuyin bzw. das Autorebuy kann nur über Zusatzsoftware auf einen bestimmten bzw. geringeren Wert außer das Max-BuyIn gestellt werden. Alternativ ist es nur händisch möglich.

Zu den Auszahlungsbedingungen gibt es keine offiziellen angaben, es ist hauptsächlich vom eigenen Spielverhalten bzw. den bisherigen Ein- und Auszahlungen abhängig. Normalerweise hat es aber immer gereicht, wenn man 15% des Einzahlungsbetrages in PartyPoints erspielt hat, um (Verifizierter Account bzw. Auszahlungsmethode natürlich vorausgesetzt) wieder auszahlen zu können.

Zu deinem ersten Punkt ist es natürlich ein wenig schwierig, direkte Hilfe zu geben. Welches alternative Tischlayout hast du denn, vor allem ist es auch wichtig, ob du mit dem neuen bzw. dem alten Tischdesign bei PartyPoker spielst. Hast du einmal versucht, nur einzelne Sachen (wie etwa den Hintergrund des Tisches) auszutauschen?

~Alex
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      das Autobuyin bzw. das Autorebuy kann nur über Zusatzsoftware auf einen bestimmten bzw. geringeren Wert außer das Max-BuyIn gestellt werden. Alternativ ist es nur händisch möglich.

Mit welchen Programmen geht das?

Zu deinem ersten Punkt ist es natürlich ein wenig schwierig, direkte Hilfe zu geben. Welches alternative Tischlayout hast du denn, vor allem ist es auch wichtig, ob du mit dem neuen bzw. dem alten Tischdesign bei PartyPoker spielst. Hast du einmal versucht, nur einzelne Sachen (wie etwa den Hintergrund des Tisches) auszutauschen?

Wie ändere ich den Tischhintergrund?
      Ich habe das moderne Tischlayout in gelb/grün und will es in blau/schwarz. Also einfach die layouts, die es in der Lobby gibt.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Das mit dem Tischlayout habe ich anfangs falsch verstanden, ich habe gedacht du hast ein komplettes alternatives Tischlayout von einer externen Seite heruntergeladen und es hat nicht mit dem Austausch der Dateien geklappt. Das bedarf es bei den bereits integrierten, offiziellen Themen von PartyPoker natürlich nicht.
      Testweise habe ich eben das dunkle Layout heruntergeladen und aktiviert, hat auch problemlos geklappt. Eventuell kann die Software aktuell keine Verbindung zum Downloadserver herstellen, versuche es am besten später nochmal.

~Alex
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      ne, geht schon länger nicht. der party support konnte auch nicht weiterhelfen.
      kann man das layout irgendwie manuell einfügen?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ich habe mal in der Ordnerstruktur nachgesehen. PartyPoker installiert standardmäßig das normale Tabletheme (grün) im Ordner /PartyGaming/PartyPoker/Images/NewGameTable/

Wenn man das dunkle Theme über die Software aktiviert, wird dort ein neuer Ordner "Techno" erstellt (so heisst das Theme) und die benötigten Dateien heruntergeladen. Ich habe mal den Inhalt des Ordners komprimiert und hochgeladen (260kB). Versuche mal, das Theme manuell in den Ordner zu entpacken und dann in der Software zu aktivieren (die ganzen Grafiken etc. müssen sich dann im Ordner /PartyGaming/PartyPoker/Images/NewGameTable/Techno/ befinden.

Hoffentlich klappt es, rein logisch müsste es aber funktionieren.

~Alex