Neubeginn - aber wie?

• ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      Hey Leute, ich will mal wieder SNG's spielen^^
      Allerdings hab ich keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll zu lernen.

Aufgrund guter Erfahrung bei den Lernpfaden wollt ich dezent dem Lernpfad folgen, passt das oder geht es evtl noch effektiver?

Ich hab vorher NL10 gespielt und jetzt mit FT BR eig auch ne ganz gute BR -> sind die 3,5er irgendwie ansatzweise tougher als 1,5? ham ja nen bissl weniger rake%^^

kann wer eine bestimmte videoserie empfehlen? ich denke da an sowas wie crushing nl50 / lets play shorthanded, also grundlagenserien mit guter mischung aus theorie/praxis^^

wie viel prozent sollte ich so im durchschnitt beim icm trainer haben, bevor ich anfange zu grinden?
  • 4 Antworten
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      ICM Trainer %te ist schwer zu sagen, da man ja oft auch von ICM abweichen sollte.

Aber an sich ist das der effektivste Weg, schnell ein solides Push-or-Fold Spiel aufzubauen, mit dem man easy auch die 6$ SnGs schlägt...
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      kommt auch drauf an, was du beim icmtrainer einstellst.
      wenn ich das ungefiltert mache, komme ich auf werte von 90-95%, wenn ich die top und die bottom 10% rauslasse sind es nur 85-90%. wenn ich jetzt noch situationsspezifische einstellung im trainer vornehme, fällt das ggf auch auf unter 85%.
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      KLick auf einfach auf Jay Gatsbys Verlinkung unten in den Zitaten "SnG Lernpfad"
      Schau dir die Vids von pzhon an, sollte eine solide Grundlage sein. Versuche das Gleiche.

€: brauchst bei vielen Sachen Gold, aber mit einigen 3,50ern kriegst du locker Gold, dank 10 bp
    • ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      ja also das mit dem status ist kein problem, zur not hol ich halt so gold^^