Wieviel SP habe ich an welchem Tag erspielt?

• 3 Antworten
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi jason4321,

deine StrategyPoints kannst du auf unserer Home-Seite sehen, wenn du ganz herunter scrollst.

Wenn du in der Tabelle wo die ganzen Pokerräume aufgelistet sind den schwarzen Pfeil neben dem jeweiligen Pokerraum anklickst, findest du die genaue StrategyPoints Auflistung mit Aufschlüsselung auf die einzelnen Tage.

Viele Grüße
      Hergen
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Wäre es möglich, daß ihr diese Anzeige auf alle vergangenen Monate erweitert?
      Im Moment kann ich nur die Daten von diesem und vom letzten Monat einsehen.

Ich persönlich habe aber das Problem, daß bei mir gewisse VIP Points nach einem Jahr verfallen. Und ich zögere wegen besserem RB die Einlösung bis aufs Letzte hinaus. Dementsprechend bräuchte ich taggenaue SP Daten bis 12 Monate zurück.

Technisch habt ihr diese Daten doch sowieso in der DB. Dürfte von der Umsetzung also nicht so das große Problem sein (me Programmiernoob).
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Original von limpinbarney
      Wäre es möglich, daß ihr diese Anzeige auf alle vergangenen Monate erweitert?
      Im Moment kann ich nur die Daten von diesem und vom letzten Monat einsehen.

Ich persönlich habe aber das Problem, daß bei mir gewisse VIP Points nach einem Jahr verfallen. Und ich zögere wegen besserem RB die Einlösung bis aufs Letzte hinaus. Dementsprechend bräuchte ich taggenaue SP Daten bis 12 Monate zurück.

Technisch habt ihr diese Daten doch sowieso in der DB. Dürfte von der Umsetzung also nicht so das große Problem sein (me Programmiernoob).
      Hi limpinbarney,

wenn du darüber hinaus Daten brauchst, kannst dich jederzeit bei uns melden. Wir können dann gezielt eine Datenbankabfrage machen und dir genau die SPs auflisten, die dich interessieren.

Das als allgemeines Feature wäre doch recht aufwendig und es interessiert dann am Ende ja nur ein paar wenige Mitglieder.

Also am besten einfach per Skype melden oder ein Ticket schreiben, dann lassen wir dir die gewünschten Daten gerne zukommen. :)

Viele Grüße
      Hergen