Willkürliches Löschen von Beiträgen in meinem Blog

• Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Hier der Link zu meinem Blog:
      Lowstakes by Picasso

Es wurden Beiträge von insgesamt wohl knapp 2 Seiten gelöscht.
      Selbst total normale Beiträge ob ich die WPT in mazagan spiele wurden von HockeyTobi gelöscht.

Ich weis snicht wer dieser Tobi ist oder ob er sich ganz besonders toll als Mod fühlt (lol), aber einfach mal alles löschen ist schon richtig ätzend.

Mein Blog polarisiert halt ab und zu, aber das macht doch einen lustigen hitzigen Blog aus oder nicht? Zumindest hat sich mein Blog in der Vergangenheit von zahlreichen 0815 Blogs unterschieden.

Die Art und Weise wie gelöscht wurde ist ebenfalls genial. Nani47 (obv Blackmember) holt mal kurz zum Proleten-Rundumschlag aus, beleidigt einen USER auf Aussehen etc und kaum bekommt er berechtigt Gegenwind wird einfach mal 2-3 Seiten einfach ALLES gelöscht.

So macht bloggen keinen Spass
  • 2 Antworten
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      kann picasso da nur zustimmen. manchmal sind die Mods übermotiviert.

[x] in before, Modentscheidungen werden nicht im Forum diskutiert
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

was hießt hier denn "willkürlich"?

Posts wie "hässliche kartoffel", "Abneigung gegenüber Schweinen wie dir", "Schön wie ihr deppen...", etc. haben auch in einem Blog absolut nichts zu suchen und werden entfernt.

Niemand hat etwas gegen lustige und hitzige Blogs, sofern das ganze sich in einem normalen Rahmen bewegt. Aber die entfernten Posts gingen zu weit und so etwas werden wir uns in unserem Forum nicht dulden.

Falls jemand nach wie vor Interesse hat das zu diskutieren, kann er uns jederzeit gerne per Ticket erreichen.

*close*