Trainingspartner gesucht

• cYde
      cYde
      Black
      Das ist zwar nicht ganz das richtige Forum aber ich denke hier finde ich am ehesten jemanden den ich suche.

Bücher lesen, Hände bewerten (lassen), Coachings besuchen und Artikel lesen sind alles Dinge die man natürlich unbedingt machen sollte um weiterzukommen, mindestens genauso wichtig ist meiner Meinung nach aber auch, dass man sich öfters beim Spielen über die Schulter schauen lässt. Darunter fällt für mich aber nicht das bloße Beobachten und Kommentieren, vielmehr suche ich einen Ansprechsparnter mit dem man auch mal ausgiebig über eine Hand oder ein Thema diskutieren kann, mit dem man sich über andere Aspekte austauschen kann und der genauso motiviert ist sich weiterzubilden wie ich selber.

Kurzum: Ich suche einen Trainingspartner für einen längeren Zeitraum der sich auf einem ähnlichen Wissenstand wie ich befindet und der Lust hätte intensiver mit mir zu "arbeiten" um mein und sein eigenes Spiel zu verbessern. Ich selber bin recht aktiv und könnte bei Interesse einiges an Zeit investieren, ansonsten würde ich mich als recht umgänglichen und freundlichen Menschen bezeichnen, vom menschlichen dürfte es wohl keine Probleme geben :)
      Mein aktuelles Limit ist NL100, mein Wissen sollte aber nach eigener Einschätzung locker für NL200 reichen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Interesse hättet postet einfach in den Thread oder schickt mir eine PN (:P ).
  • 14 Antworten
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Hi Cyde,

da ich technische Probleme mit dem Verfassen von PNs habe, schreibe ich einfach mal hier rein. (Ich lebe wohl in der Vergangenheit, hab die pns lange nicht mehr benutzt!) :P

Ich spiele auch NL 100 SH. Auf Titan, Party und Stars liegt Geld herum. Will mein Spiel auch verbessern und würde mich über externe Stimmen/Meinungen freuen.
      Ich coache bereits seit geraumer Zeit mit einem Bekannten zusammen, doch wäre es nicht schlecht noch andere Spielertypen kennenzulernen.

Habe auch schon so einges gelesen (Theorie & Practise, Green, Blue Book, H&H 1-3, Holdem for advanced players) und bin seit September 2006 von FL 1/2 auf NL umgestiegen und seither dabei geblieben.

Wenn du lust hast, meld dich bei mir! Vielleicht kannst du mir ja eine PN schreiben. Hmm, früher ging das noch bei mir! Naja, im Skype erreichst du mich unter dem Namen: gordonovic.

Also, vielleicht bis später

Gruß
      Floppy77
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Hallo,

da ja leider in meiner Trainingsgruppe leider nichts läuft, hätte ich auch Interesse. ( Spiele selbst NL100,200 und z.T. jetzt 400)

Rudi.
      ICQ 9244241
    • polarop
      polarop
      Bronze
      jou, ich hab auf jeden fall auch auf so was bock.. und wir spielen auch noch dasselbe limit

• Zinobrinho
      Zinobrinho
      Bronze
      icq 239-262-659

Spiele auch nl100
    • sladder
      sladder
      Bronze
      @Cyde

Kannst mich mal im Skype adden? Nick: sladder25
    • alphee
      alphee
      Black
      ja so jemanden hab ich auch schon gesucht. gab auch schon diverse leute mit denen ich das kurzzeitig gemacht hab, aber das wurden dann doch recht schnell contact-list-leichen :rolleyes:

denke aber ich würde deinem wissensstand etwas hinterher hinken, da ich diese woche grad erst ganz frisch auf NL100 SH aufgestiegen bin ;) aber vielleicht hat ja jemand, der auf nem ähnlichen level is lust sich zu melden!

icq -> 28768424
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Wenn jemand Interesse an FR hat, kann er sich gerne bei mir melden. Spiele im Moment NL100 FR BSS.
    • SaulGoodman06
      SaulGoodman06
      Bronze
      Original von alphee
      ja so jemanden hab ich auch schon gesucht. gab auch schon diverse leute mit denen ich das kurzzeitig gemacht hab, aber das wurden dann doch recht schnell contact-list-leichen :rolleyes:

denke aber ich würde deinem wissensstand etwas hinterher hinken, da ich diese woche grad erst ganz frisch auf NL100 SH aufgestiegen bin ;) aber vielleicht hat ja jemand, der auf nem ähnlichen level is lust sich zu melden!

icq -> 28768424
      Heyho, ich hätte da Interesse. Ich bin zwar noch relativ neu im NL Geschäft, hab aber die letzten 2 Monate recht viel gespielt, gelesen (Beispielhände, sowie Artikel) und Coachings gehört. Ausserdem bringe ich schon ne Menge Poker-Erfahrung aus meiner FL Zeit ( bis einschließlich 5/10) mit. Aktuell spiele ich NL50, denke aber, dass ich NL100 auch schlagen würde. Ich hab dich mal im ICQ geaddet, bist aber wohl offline.
    • LeFish
      LeFish
      Bronze
      Hallo.
      Hätte auch Interesse.
      Spiele Nl100 SH und habe vor demnächst den Aufstieg auf NL 200 zu machen. Ich bin ständig auf der Suche nach neue Ideen und versuche kritische Hände zu besprechen. An Literatur habe ich eingeltich alles was es für NoLimit Holdem gibt gelesen.
      Ich habe vor allem auch die Zeit mich intensiv fortzubilden. ;)
      Wer Interesse hat und Nl 100/200 spielt kann mich gerne adden.. Ich bin immer für einen Ideenaustausch zu haben ;)

MFG LeFish

Skypename: smokingrecords
    • Tsubi
      Tsubi
      Black
      hätte ebenfalls große interesse an so einer trainingsgemeinschaft.

spiele im Moment NL 100 SH, und plane hoffentlich demnächst auf nl200 aufzusteigen.
      theoretisches wissen sollte vorhanden sein, habe von theory of poker, alle HOH's bis theory and practise von sklansky(kann ich sehr empfehlen) wirklich alles gelesen was es an NLHE literatur so gibt.
      habe letztens mein abitur gemacht und habe bis herbst erstmal nicht viel zu tun, d.h habe auch genug zeit im Moment.

hoffe ihr meldet euch zahlreich bei mir,
      gruß Tsubasa

• cYde
      cYde
      Black
      Ich habe mich jetzt mal für WurfelRudi "entschieden" und würde das fürs erste auch gerne nur zu zweit machen da man so intensiver aufeinander eingehen kann (hach klingt das nicht schön? :) ). Aber scheinbar besteht ja genug Interesse, sodass niemand alleine bleibt ^^
    • guschdl187
      guschdl187
      Bronze
      hätte auch interesse...

bin grad auf nl100sh aufgestiegen (weiss noch nicht, ob ichs durchhalte...ich geb mir mal 8 stacks...dann schau ich weiter...)

skype guschdl187 oder guschdl@home weissnetmehrsooogenau!? (bin grad uffe arbeit!)
    • Perhalo
      Perhalo
      Bronze
      Selbiges :Habe NL 100 SH gerade angefangen und suche einen Spielpartner (längerfristig). ICQ ist 173463831, falls jemand Interesse hat. =)
    • frog
      frog
      Bronze
      Hallo,

ich spiele momentan NL50 SH (bei Full Tilt und Party) und wäre auch an einem Trainingspartner interessiert (ICQ: 351-993-708).

Gruss Frank