[Suche Mentor] Bis Ende Januar 10€/h im CG! [project australia]

• philthad
      philthad
      Bronze
      Guten Morgen Leute :D

Ich brauche einen Mentor im Cashgame. Derzeit spiele ich NL2 und NL5. Möchte aber bis spätestens Ende Januar soweit sein, dass ich durchschnittlich 10€ die Stunde verdiene. Wie das möglich ist wird sich dann zeigen.

Der Grund für das Projekt ....

Ich arbeite derzeit noch bis Ende Dezember und verdiene meine monatlichen 1000€. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und möchte Frühjahr 2013 nach Australien zu einer Freundin fliegen und mit ihr dort rumreisen. Insgesamt plane ich für 2 Monate dort 4.000 bis 5.000€ ein. Durch Arbeiten werde ich vielleicht 3.000€ haben, also fehlt da noch nen bisschen was ...
      Es wäre super geil zu sagen können, dass ich einen Teil von meiner Reise durchs Pokern finanziert habe. Auch generell will ich nun im Pokern vorwärts kommen....

Meine Eigenschaften die förderlich für das Projekt sein könnten:

[x] lernbereit
      [x] willenstark
      [x] wenn dabei, dann konzentriert und fokussiert
      [x] locker flockig, also wird das ganze auch seinen Spaß bringen ...

Nen paar Anforderungen an einen Mentor habe ich natürlich auch ...

[x] Geduld
      [x] Zeit ( vorwiegend abends, da ich vormittags bis frühen Abend arbeiten bin)
      [x] Bock auf das Projekt haben
      [x] Ahnung von der ganzen Materie, wäre natürlich auch nicht schlecht

Ich möchte natürlich auch das ganze Entlohnen, Geld-Beträge sind mir nicht so wichtig, wenn ich weiß, dass ich diese dann mit nen guten Stundenlohn wieder erreichen kann. Ich dachte an einen 4stelligen Betrag, der es mir auf jeden Fall wert wäre. Man muss natürlich sehen wie sich die ganze Situation ergibt, aber ich werde definitiv nicht so schnell aufgeben. Wenn das Projekt scheitert, dann kennt ihr zumindest 1 Fisch mehr ;)

Noch Fragen? Immer her damit...

Skype-Anfragen bitte über das Comtool.

Freue mich auf das Projekt.
  • 1 Antwort
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Wo und wie erfolgreich spielst du denn? Und was genau?
      Außerdem würde ich dir abraten, eine bestimmte hourly zum Ziel erklären. Wenn du Talent hast und fleißig bist, wirst du Winning Player, und dann kanns auch schnell über die genannten 10 Euro hinausgehen. Genauso kann man aber auch abstürzen, und die Sample, um wirklich ne hourly halbwegs einzugrenzen, ist riesig. Außerdem würd ich als NL 5 Spieler niemandem 4-stellige Summen in Aussicht stellen, so machst du dich wohl unglücklich, weils ewig dauert, das reinzugrinden, und außerdem ziehst du damit Schwätzer und Möchtegerns an, die scharf auf die Kohle sind. Wenn du ernsthaft so viel investieren willst, dann such dir einen seriösen Coach, den brauchst du imo aber erst, wenn du wesentlich höher spielst.
      Wünsche Dir auf jeden Fall GL und gute Zeit in Australien, wenns hinhaut.

PS spiel doch mal nen Aussie Millions Sat ;)