Online Poker in Spanien?

• Gantoris
      Gantoris
      Bronze
      Kurze Frage: Ich bin während in der nächsten Woche in Spanien, kann ich dort vom Hotel aus online pokern, insbesondere auf FullTilt und Pokerstars oder gibt es in dem Land besondere restriktionen?

Falls nicht, auf welchen Plattformen ist dies dort möglich?
  • 5 Antworten
    • WienerGrinder
      WienerGrinder
      Bronze
      frag mal herr google
    • Tableadmin
      Tableadmin
      Bronze
      Du kannst nur auf in Spanien lizensierten Plattformen spielen und muesstest dementsprechend dort einen neuen Account erstellen und dich verifizieren. Vom Volumen her ist allerdings nur Stars.es oder Party.es zu empfehlen. Ich denke mal eine Mail an den Support von Stars sollte Aufklaerung darueber bringen was Du fuer Unterlagen zur Verifizierung benoetigst.
    • Scheffe69
      Scheffe69
      Bronze
      kommt drauf an in welchem Hotel du bist. Im Arts Hotel hat zb der Ilari währende der EPT gespiet oder zb auch im Starbucks möglich wegen Englischen IP. Sonst geht es leider nicht ;)
    • Dilas
      Dilas
      Bronze
      Original von Tableadmin
      Du kannst nur auf in Spanien lizensierten Plattformen spielen und muesstest dementsprechend dort einen neuen Account erstellen und dich verifizieren. Vom Volumen her ist allerdings nur Stars.es oder Party.es zu empfehlen. Ich denke mal eine Mail an den Support von Stars sollte Aufklaerung darueber bringen was Du fuer Unterlagen zur Verifizierung benoetigst.
      Du kannst mit Deinen deutschen Account nicht spielen und müsstest Dich bei xxx.es registrieren, was allerdings nur mit einem festen Wohnsitz in Spanien möglich ist.

Fazit: Du kannst in Spanien nicht spielen !
    • Gantoris
      Gantoris
      Bronze
      Original von Dilas
      Original von Tableadmin
      Du kannst mit Deinen deutschen Account nicht spielen und müsstest Dich bei xxx.es registrieren, was allerdings nur mit einem festen Wohnsitz in Spanien möglich ist.

Fazit: Du kannst in Spanien nicht spielen !
      Danke für die Info... dann werde ich mich mal umschauen ob es nicht irgendwo eine gute Live-Location gibt.