Hoppla, hier komme ich!

• ZoOOo4
      ZoOOo4
      Bronze
      Soo guten Nabend,

ich bin Pascal, 20 jähriger dualer Student aus Hannover und will meinen Pokerblog einfach mal online stellen. Ich habe zwar schon, seit ich mit dem Pokern angefangen habe (vor einem Monat), ein Pokertagebuch geführt aber meiner Meinung nach bockt es online dann doch noch etwas mehr, da man vllt. auch mal etwas Publikum/Feedback kriegt.

Womit fange ich an? Also ich habe schon vor ein paar Jahren mal zwei Bücher zum Thema Poker gelesen und mich auch flott bei Pokerstars angemeldet. Natürlich unter 18 (wie böse von mir :rolleyes: ) und natürlich nicht getracked. Soweit so gut. Mit meinem immensen Schatz an Pokerwissen habe ich dann auch gleich schön welche auf die Fresse gekriegt. Naja einige Hände später und ca. 30$ ärmer, habe ich mir den Rest auszahlen lassen und habe nur noch im Freundeskreis gepokert (da war ich einer der Besten :D ).

Das zweite Kapitel in meiner Pokerchronik schrieb ich vor etwas mehr als einem Monat. Wie es der Zufall so wollte stieß ich auf eine Folge der WSOP2012 und war gleich wieder gefangen. Ich schaute also mehrere Folgen und mein Entschluss es noch einmal zu probieren festigte sich mit jeder geschauten Minute. Somit meldete ich mich am 15. letzten Monats bei PartyPoker an. Diesmal wie ihr euch sicherlich denken könnt - wieder nicht getracked :D . Zumindest nicht für Pokerstrategy. Ich habe mich von Holdem Manager werben lassen, da man den mit 200 erspielten PartyPoints umsonst kriegt. Pokerstrategy entdeckte ich erst später.