Featured table

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Kann man den wiederbeleben?

Ich persönlich fand den deutschen 2.Teil ziemlich krass und übertrieben gespielt. Aber von der Grundidee des Vids war das eine geile Sache.

Vorschlag: Macht doch mal ein 6max mit grrgrrbla, KTU und deren Gibraltar Posse oder wo immer die sich rumtreiben.

Addon: Eine Session, 7 Vids

1.Vid Sound=unbeteiligter KOmmentator,
      2. Vid Player 2 spricht seine Gedanken zum Spiel
      3. Vid
      4.Vid
      ......

Und Ghostmaster sollte unbedingt mit dabei sein. Wenn ich mich recht erinnere fährt er ein anderes Konzept als die KryptoTerrorUnit
  • 4 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi chrsbckr75,

Gut das du gerade jetzt fragst, schau mal in unsere Videosektion hier
      schau mal hier rein - da sind schon ein paar Kaliber dabei gewesen, die ersten Videos kommen jetzt dazu nach und nach raus.
      Ich hab das Spiel zum Teil selber verfolgt, ist wirklich super interessant geworden.

Viel Spass damit, auch wenns diesmal jetzt nicht KTU und Ghostmaster sind :-(

PS: kommt aber noch ne feine Sache in den nächsten Wochen mit zumindest KTU
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Fing ich ne gute Idee. Zu sowas ähnlichem hab ich auch vor ein paar Tagen schon zugesagt.

Original von chrsbckr75
      Und Ghostmaster sollte unbedingt mit dabei sein. Wenn ich mich recht erinnere fährt er ein anderes Konzept als die KryptoTerrorUnit
      Das stimmt nicht so richtig. Glaub wir haben ziemlich genau das gleiche analytische Framework.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von KTU
      Fing ich ne gute Idee. Zu sowas ähnlichem hab ich auch vor ein paar Tagen schon zugesagt.

Original von chrsbckr75
      Das stimmt nicht so richtig. Glaub wir haben ziemlich genau das gleiche analytische Framework.
      Ich erinnerte mich an ein zwei Beiträge von gm. Forensuche nach KTU von gm. Unter den ersten 4
      Ergebnissen- als Beiträge- da hatte ich das Gefühl er wolle sagen er führe einen anderen Ansatz.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich spiel nicht ganz so aggressiv wie Arne, aber wie im Post vom 27.9. schon geschrieben (und auch hier von Arne) unterscheidet sich da im Endeffekt nicht viel. Die Herangehensweise und viele Schlussfolgerungen sind ähnlich, Arne ballert halt ganz gerne rum.

Ich hab Arne aber an ein paar ultrageheime Strategien herangeführt, die wir gemeinsam weiterentwickelt haben und er in den nächsten Monaten vielleicht bruchstückhaft der Öffentlichkeit zugänglich machen wird. Ich denke aber, dass mind. der Moderatorenstatus dafür benötigt wird, weil das schon sehr geheimes Wissen ist. Sozusagen die letzte Bastion der Pokerstrategie.