[SNG] 7$ zu 15$ Buy in

• carper
      carper
      Bronze
      Hallo,

ich wollte gern wissen ob der unterschied zwischen den beiden buy ins sich in waage hält oder ob die 15$ SNG schon bedeutend schwärer zu schlagen sind...wie sind eure erfahrungen?? :f_confused:

danke schon mal!

P.S. ich spiel 90% auf stars
  • 10 Antworten
    • jean66Luc
      jean66Luc
      Silber
      vielleicht sind Sie schwerer, aber schwärer bestimmt nicht :f_cool:
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Original von jean66Luc
      :heart: :heart:
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      variante/tablesize/speed u co....

warum man da immer hinterherfragen muss- sollte doch klar sein, dass es nicht für alles gleich ist
    • carper
      carper
      Bronze
      Original von crispyduck
      Original von jean66Luc
      oh wow sorry ich war auf ner hauptschule!!!
    • carper
      carper
      Bronze
      Original von ItseMeMario

warum man da immer hinterherfragen muss- sollte doch klar sein, dass es nicht für alles gleich ist
      da hast du recht das ist wirklich scheisse...ich meine die Nl 9er regulars

musst ja nicht gleich böse werden
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      Original von ItseMeMario

wie jetzt? was bedeutet variante? Also bei mir sind die Tische immer gleich groß! Mein internetspeed liegt bei 50.000Kbps, wusste garnicht das der inet speed da was ausmacht ?(
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      Original von s3nad
      Original von ItseMeMario

wie jetzt? was bedeutet variante? Also bei mir sind die Tische immer gleich groß! Mein internetspeed liegt bei 50.000Kbps, wusste garnicht das der inet speed da was ausmacht ?(
      :facepalm:

oder sick lvl :heart:
    • jean66Luc
      jean66Luc
      Silber
      Original von carper
      Original von crispyduck
      Original von jean66Luc
      oh wow sorry ich war auf ner hauptschule!!!
      Sorry! Hat sich einfach angeboten =) Zu Fullring/non Turbo kann ich leider keine Aussage treffen, da ich auf den SH-Tischen unterwegs bin und da auch die Turbovariante. Einfach mal ein shot wagen, wenige Tische spielen und dann kannst du Dir am besten einen Überblick verschaffen.

Gruß
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      ich dachte ich kann mich um eine antwort drücken weil irgendwer anders sich dem annimmt, aber scheinbar ist das nicht der fall

Also zunächstmal ist das 15er Limit das letzte Limit was man solo spielen kann. Dadrüber ist der Traffic zu gering um zb dauerhaft nur 30er zu spielen (60er - die schon garnicht).

Morgens und mittags sind darüberhinaus idR keine oder nur wenig 30er offen, 15 sind hier also das höchste Limit.

Wofür ist das wichtig? Ganz einfach. Alle guten Regs die auschließlich FR turbos spielen (und sich hochgespielt haben) sind auf den 15ern gestuckt. Weiter rauf gehts nur durch mixen, aber selbst dann wirste sie auch auf den 15ern treffen.
      Es gibt sicherlich einige Rakebackhuren die alle Varianten durchspielen und dann nur die 60er und 30er spielen wenn sie aufpoppen und den restlichen Space mit 18ern oder Hypers vollmachen. Solche wirst du dann natürlich nicht auf den 15ern treffen. Aber, nahezu jeder Reg der der only FR turbos spielt wird auch die 15ern spielen (müssen).

Das klingt jetzt alles sehr einschüchternd, ich weiß. Was ich damit sagen will, ist dass die Regdichte und das Niveau der Regs auf den 15ern sehr ansteigt. Du sitzt sehr oft mit 5-6 Regs am tisch, die alle wirklich solide Spieler sind (manche mehr - manche weniger) Damit das denn für dich noch halbwegs erträglich ist, solltest du auf jeden fall auch grundsolide spielen.

Es spricht, wie jean sagte, sicherlich nix gegen shotten und gucken wies läuft - letztendlich läufts ja eh darauf hinaus- aber ich wollte dir nur klarmachen was phase ist.

Wichtig ist, spiel nicht zu viele tische. Wenn du die 7er im moment massgrindest und das jetzt einfach auf den 15ern machen willst, dann wird das meist nix. Spiel tile und spiel wenig tische (im vergleich zu deinem maximal möglichen pensum)

Spiel soviele dass du zeit hast dir zu markieren wer die Regs sind und was die feinheiten ihres Spiels sind. Da gibt es oft imhense unterschiede. Und je schneller du die erkennst und dir die Sachen merkst(oder notes machst) desto profitabler wirds für dich.

Ansonsten sollte es für einen soliden Spieler auch nicht weiter schwer sein die 15er profitabel zu spielen - nicht das es jetzt übermäßig krass rübergekommen ist.
    • carper
      carper
      Bronze
      super... ich danke euch vielmals!!!