Hallo liebe Community,
ich bin Danny, bin 26 und komme aus Würzburg in Mainfranken (Nordbayern) Zur Zeit bin ich in Ausbildung zum Physiotherapeuten und dachte mir, nebenher ein wenig zu pokern um mir mein Leben besser finanzieren zu können. Die Ausbildung und Weiterbildungen kosten sehr viel Geld, des weiteren möchte ich gerne in verschiedene Länder reisen.

Aus diesem Grund suche ich hier bei euch einen netten, kompetenten, erfahrenen Mentor, der Lust hat mich ein wenig mit dieser Seite und der Pokersoftware von Party Poker vertraut zu machen.

Ich interessiere mich besonders für No Limit in der Fullring Variante. Zur Verfügung stehe ich Mo ab 20 Uhr, Die Mi Do ab 19 Uhr. Wochenende frei wählbar. Es kann jedoch sein das manche Wochen auch abends mit Terminen gespickt ist, was aber jedoch nur eine kurze Absprache benötigt um an einem anderen Tag Zeit zu finden.

Wer mag, kann mich gerne über das Community Tool anschreiben, dann können wir Nummern austauschen.
Wäre sehr cool, wenn sich jemand finden würde, der sich mal so ein - zwei Monate um mich kümmern könnte, damit der Einstieg leichter wird.

Liebe Grüße aus Nordbayern ;-)

Danny